Orthopäden in Bobingen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern war ich als Begleitung meiner Mutter (78 Jahre) das erste Mal mit bei Prof Cakir dabei. Es war beeindruckend, wie viel Zeit er sich
    genommen hat, welch große Mühe er sich gegeben hat, alles ausführlich, sehr verständlich - auch mit Hilfe von diversen Modellen - zu erklären. Unbedingt zu erwähnen sind auch seine angenehme, freundliche Art, seine nette Hilfsbereistschaft. Es wurden auch mehrere Möglichkeiten erklärt und besprochen, die - je nachdem, wie ein noch ausstehender MRT Befund ausfällt - in Frage kommen könnten. Alles was er bereitwillig erklärt hat, war absolut schlüssig und einleuchtend. Bei seinen gezielten Fragen war sofort zu erkennen, er ist ein Arzt, der den ganzen Menschen mit betrachtet, offensichtlich mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt und bei dem der Patient sicher bestens aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Sehr zufrieden. Dr.Dümmler hat mir 1Hüfte, 2Kniee und an der Schulter operiert. Alle Op's sind gut verlaufen alles super verheilt und ic
    h lebe seither ohne Schmerzen,kann man nur weiterempfehlen. Habe einen längeren Anfahrtsweg das ist es mir aber Wert.Auch Personal höflich und freundlich alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/502820

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0821/5970580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -hochgradiger Spezialist für Fuss-Chirurgie
    -praktiziert in neuer und bestens ausgestatteter Hessing Park Clinic
    -Beratungstermin innerhal
    b von 2 Tagen
    -ad-hoc OP-Termin 6 Tage später
    -beide Achillessehnen im Abstand von 6 Monaten operiert
    -völlig schmerzfrei und nahezu 100% wieder belastbar
    -top Ergebnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

    Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arztkompetenz in sehr gutem und freundlichen Team in der Hessingpark Clinik

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieoperation größte Fehlentscheidung. Keine Notwendigkeit und Schmerzen seitdem

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Diagnostik; akzeptables Op-Ergebnis; mässige Nachsorge; besser werdendes Praxismanagement;

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0821/93039

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gewerbestr. 5
    86420 Diedorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08238/964740

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Geriatrie
    Butzstr. 27
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0821/909-120

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Handchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Handchirurg
  • W
    Orthopädie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/9090

    Orthopäde
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/909-9000

    Orthopäde, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0821/93039

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bürgerm-Widmeier-Str 44
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/83013

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/9090

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bobingen

In Bobingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bobingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bobingen beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bobingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]