Hausärzte in Augsburg 217 Treffer

Arzt / Hausärzte in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 082145537840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichenhofstr. 9
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/412668

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523636

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 76 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Doktor Enders ist eine denn beste Arzt die ich haben. Er ist Fahlich sehr kompetent Nett und Freundlich. Seine Tiim genauso sehr gut.b
    ei im mus Mann nuch nange warten..Ich und meine Fam..sind glücklich das wir denn veste Arzt der Welt gefunden habe.ich kann Dr.Enders entfielen. note 10 mit Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/150404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Kontakt habe ich immer den besten Eindruck, kompetent, umfassend und menschlich beraten zu werden. Tatsächlich der beste Arzt bei
    dem ich bisher war. Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/703043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/417046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ediger hat mich als Akutpatient erstmalig behandelt, da ich jahrelang bei Ärzten war die mir nicht helfen könnten, nun fühle ich mic
    h endlich gut umsorgt und sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Ediger kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Kreuz 4
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/153636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter sensibler Arzt der jedoch bei bestimmten Sachen seine Grenzen hat.
    Man kann gut hin gehen bei Erkältung oder wenn man eine Kran
    kschreibung braucht.
    Jedoch bei schweren Sachen wie zb Herzklappenfehler etc ist er ratlos.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/907930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dani ist super! Geht auf die Patienten ein, hat eine Ruhe in sich, ist verständnisvoll und wahnsinnig kompetent. Ich kann diesen In
    ternisten nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/520421

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Behandlung ich bin 100 % zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 75
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten auch wenn mann keinen Termin hat erklärt alles verständlich und ist sehr nett au
    ch das Personal ist stets freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/524058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

    Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 5
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich Kompetent Mitfühlend nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/513388

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Sehr freundlich, sehr kompetent und immer lösungsorientiert. Wir fühlen uns ernstgenom
    men und uns wird geholfen. Darum sollte es bei einem Arztbesuch gehen. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Diesen Arzt würde ich immer jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/583658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit meiner achtköpfigen Familie seit über 10 Jahren immer zu dieser Ärztin, obwohl ich im Landkreis Augsburg wohne und sich viele ande
    re Ärzte in der Nähe befinden. Der Grund für den Wechsel waren zu Beginn nur die langen Wartezeiten meines alten Arztes. Nun ist sie der Hausarzt meiner Familie. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall! Man kann problemlos alles ansprechen, es wird immer auf den Patienten eingegangen. Man fühlt sich bei dem ganzen Team immer gut aufgehoben und merkt dass sie sich in ihrem Arbeitsbereich gut auskennen. Man bekommt immer einen Termin, die Wartezeiten werden kurz gehalten und Parkplätze sind vorhanden. Meine Mutter geht nun auch zu dieser Ärztin und hat nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenangerstr. 29
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/812500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,fachlich auf dem letzten Stand der medizinische Wissenschaft ,menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck.Es freut mich das es no
    ch solche Ärzte gibt, machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/715033

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Einfach nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Staudenweg 22 a
    86169 Augsburg, Firnhaberau
    Telefon: 0821/703800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei Dr. Wolf und schätze ihn sehr wegen seiner Menschlichkeit im Zusammenspiel mit seiner Fachkompetenz. Er scheut sich nich
    t davor, einen Patienten zu überweisen, wenn er nicht helfen kann. Ich fühle mich als Patient im Mittelpunkt und absolut ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/154051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent.
    Nach kurzer Wartezeit hat sich Dr. Dönmez genau mit mir, meiner Krankheitsg
    eschichte und meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Dabei hat er nicht einfach nur eine Behandlung angeordnet, sondern ist auch darauf eingegangen, womit ich mich wohl fühlen würde.

    Insgesamt strahlen Dr. Dönmez und sein Team viel Freundlichkeit und Kompetenz aus, weswegen ich mich in der Praxis sehr wohl fühle.

    Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöpplerstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/414086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50865868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent sehr aufmerksam , super Team weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zugspitzstr. 22
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/4868686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelange Patientin und habe während dieser Zeit nur positive Erfahrungen mit dem Arzt, den Sprechstundenhelferinnen und dem gesamt
    en Praxisablauf gemacht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5089420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719232

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    Telefon: 0821/4503670

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 19
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    Telefon: 0821/701003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt betrachtet den Patienten ganzheitlich. Er sieht nicht nur die aktuelle Erkrankung sondern erkundigt sich immer wie es einem geht.
    Als Patient profitiert man von seiner Jahrzehnte langen Erfahrung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 217 Ärzte für Hausarzt, von denen 118 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Augsburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Augsburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Lechhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Hochzoll
  • Pfersee
  • Oberhausen
  • Kriegshaber
  • Göggingen
  • Universitätsviertel
  • Augsburg-Innenstadt
  • Hochfeld
  • Spickel - Herrenbach
  • Bärenkeller
  • Hammerschmiede
  • Firnhaberau
  • Inningen
  • Bergheim
  • Bahnhofs-Bismarckviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]