Hausärzte in Augsburg 217 Treffer

Arzt / Hausärzte in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/661213

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, hervorragender Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hirblinger Str. 160
    86156 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/461490

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich wollte gerne meine allgemeinen Erfahrungen mit der Arztpraxis von Frau Dr. Zöld teilen.
    Ich bin nun schon seit Jahren Patient
    in, immer wieder mal wegen den typischen Erkrankungen
    wie Erkältung, Grippe...aber Frau Dr. Zöld begleitet mich schon eine lange Zeit als Ärztin durch
    meine Psychosomatische Erkrankung. Sie hat mich in allem unterstützt oftmals neue Wege
    aufgezeigt. Sie hat ein offenes Ohr auch wenn viel los ist in der Praxis.
    Einmal als ich keinen Therapeuten wegen Umzug fand der noch Therapieplätze frei hat, gab sie
    mir eine Telefonnummer von einen Arzt als Tip der sogar noch etwas frei hatte.

    Mir persönlich ist sie sehr sympatisch und sehr an das Herz gewachsen. Auch Ihre Angestellten
    freuen sich immer wieder mich zu sehen und zu hören was sich gut anfühlt und auf Gegenseitigkeit
    beruht.

    Die Praxis und Einrichtung könnte etwas großzügiger sein.. ganz klar aber für mich reicht. Ist halt kein "schicki-micki" Arzt/Praxis.

    Für meinen Vater der eine chronische Krankheit hat setzt sie auch alle Hebel in Bewegung.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gesundbrunnenstr. 23
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38833

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ostertag ist niedergelassener Prakt.Arzt in Gemeinschaftspraxis , nähe Augsburger Plärrer , er ist ein super guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511088

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gabler ist nicht nur mein Hausarzt, sondern er betreut mich auch seit ca. drei Jahren als Internist bei meiner chronischen Dickdarm
    entzündung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und jederzeit ernstgenommen. Auch sein Team erlebe ich jederzeit freundlich und engagiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Maximilianstr. 57
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/20714883

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bereits mehrfachen Besuchen bei Herrn Dr. Julian Röbe, habe ich diesen als äußerst fachkundig und empathisch erlebt.
    Er nimmt s
    ich Zeit, hört aufmerksam zu und erkennt damit sehr schnell, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei den Patienten/Innen im Vordergrund stehen. Von Beginn der Behandlung an war es sein Anliegen, mir mit entsprechender Medikation hilfreich zur Seite zu stehen.

    Hervorheben möchte ich auch die sehr angenehme Atmosphäre in den (neuen) Praxisräumen sowie die geringen Wartezeiten bei den Terminen zur Sprechstunde. Dieses ist meines Erachtens auf das herausragende Praxismanagement des sehr kompetenten Praxisteams zurückzuführen.
    Auch habe ich beide Damen im Praxisteam bislang stets als hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070
    Mobiltelefon: 0821792070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Annehmbar.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wertinger Str. 105
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    Telefon: 0821/461510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr diagnosestarker und realistischer Arzt, hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung, Personal freundlich, Patientenbereich et
    was beengt, aber nur kurzes Warten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hochfeldstr. 60
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/579993

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann am gleichen Tag einen Termin bekommen,wenn man um kurz nach acht anruft.Ärztin ist sehr freundlich una auch kompetent .Sprechstunde
    nhilfen manchmal etwas überdreht, quatschen viel miteinander und übersehen dabei die Patienten die an der Anmeldung stehen....Ausser es ist ein Landmann von ihnen,dann wird er bevorzugt behandelt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beides sehr kiompetente und empathische Ärzte - zu empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2590666

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, kann wichtige Entscheidungen angehen
    erarbeitet Lösung und richtige Vorgehensweise gemeinsam mit Patient
    nimmt sich Zeit, ist
    sehr einfühlsam und fürsorglich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/574070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausärztliche Grundversorgung im Uni-Viertel, Praxis sehr klein und beengt, Team außerordentlich nett, etwas irritierend zuletzt für mich: d
    ie "Engelszertifikate". Ärztin aber sehr freundlich und kompetent, wobei die Beschwerden hauptsächlich leichter Natur waren (gripp. Infekt, Magen-Darm, kleinere Verletzungen).
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 18
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30967

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Vertrauenswürdig
    Sehr nett

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernriedstr. 33
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt weiss offensichtlich sehr gut wie Patienten mit PTBS im Alltag immer wieder an ihre grenzen kommen und nicht Patienten miteinander
    vergleicht.
    Er behandelt individuell und Kompetent, auch wenn er freundlich im Umgang ist, weiss er sehr wohl auch seine Patienten mit der Wahrheit zu konfrontierieren.
    Als Patientin kann ich sagen das er auf eine Partnerschaft als Basis für die Therapie baut, ich hab mich immer wohl Gefühlt und gestärkt und Zuversicht aus der Praxis gegangen.
    Auch Entspannung Techniken anleitungen und Aufklärung über die Krankheit ist zu empfehlen.
    Wozu geht man zum Therapeuten wenn man
    schon weiss was oderwen man braucht?
    Soviel zu den Kritiken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die eingehend die Beschwerden mit dem Patient bespricht und dann entsptechend erfolgreich medikamentiert.
    Kein "rumg
    eeiere" kein unnötiges "blabla" - um weder ihre noch die Zeit des Patienten unnötig zu verlängern. Aber alle Zeit der Welt um die richtige Diagnose stellen zu können und ergo dann auch richtig behandeln zu können.
    Ich kann Fr. Dr. Jurca wärmstens emphehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausreichende Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Föhrenweg 13
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    Telefon: 0821/705668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Urmoneit ist wirklich eine kompetente freundliche zugewante Ärztin.Leider ist Arzthelferin Tanja sehr schwierig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtberger Str. 6
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamkeit und Kompetenz, so kann man diese Ärztin beschreiben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Allgäuer Str. 36
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/92061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich. Ich kann mich nicht beklagen, bis auf die Wartezeiten die manchmal sehr lange sind. Dafür kann aber keiner was, daue
    rt halt manchmal einfach etwas länger.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spicherer Str. 1
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/542154

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichens Team, das gut auf die Kinder eingeht. Neue, kindergerecht eingerichtete Praxisräume. Gute Beratung zum Thema Impfen und m
    oderates verschreiben von Medikamenten. Woran man sich gewöhnen muß ist, daß nicht immer die gleiche Ärztin da ist zur Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/577250

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/71058508

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung kaum Wartezeit Super Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/8152828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwarz ist eine top Ärztin. Sie kümmert sich um Patienten mit immensem Engagement. Besonders möchte ich auch erwähnen, dass Sie sich s
    ehr viel Zeit für die Versorgung meines deutlich über 80 jährigen Vaters genommen hat, obwohl er in der Gemeinschaftspraxis primär Patient von Dr. Doesel ist. So etwas finde ich außergewöhnlich. Frau Schwarz ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit großer Menschlichkeit, Ehrlichkeit für die Patienten da ist. Solch einen immensen Einsatz, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, solch kompetentes Kümmern, gepaart mit echter Menschlichkeit tut gut, ist absolut nicht alltäglich. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellenburger Str. 48 1/2
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/4707410

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Trettachstr. 34
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/63616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schaezlerstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 258
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Allgemeinmediziner.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4506700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Luther-King-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/2433030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hermanstr. 5 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/514131

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 133
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/413065

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]