Ärzte für Akupunktur in Langweid am Lech 2 Treffer

Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Achsheimer Str. 9
    86462 Langweid am Lech

Internist, Diabetologe, Akupunkteur

Super Ärzte . Hören zu und nehmen sich Zeit .

Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulrichstr. 8
    86462 Langweid am Lech, Stettenhofen

Internist, Diabetologe, Akupunkteur

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 15
    Telefon: 08271/2095

Frauenarzt, Akupunkteur

Dr.Metz ist ein kompetenter und gewissenhafter Frauenarzt.Ich fühle mich stets gut beraten und betreut.
    Seit Jahren geh ich nun schon in di
    e Praxis, Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich rund um wohl.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Ein dickes Lob gilt auch Andrea der Sprechstundenhilfe, denn sie kann Blut abnehmen wie eine Göttin:-))
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen

Neurologe, Akupunkteur

Sehr zugewandter und sachlicher Arzt. Dr. Ivanic bringts auf den Punkt und weis was er leisten und nicht leisten kann. Helle und sehr warm g
    estaltete Praxis. Gutes Praxismanagement und freundliche MFA runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3

Internistin, Akupunkteurin

Gute Beratung, leider nur schulmedizinische Medikamente - keine Altanativen. Freundliche Ärzte und nettes Personal. Machmal lange Wartezeite
    n.

Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    Telefon: 08238 / 96 59 266

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

(Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Anästhesistin, Akupunkteurin

Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

einer der letzten mohikaner in der medizin

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ulmer Str. 8
    86154 Augsburg, Oberhausen

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr beim meiner Krankheit geholfen. Dank ihr gehts mir viel besser. Würde jeder Zeit wieder in diese P
    raxis gehen. Sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zugspitzstr. 22
    86163 Augsburg, Hochzoll

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin jahrelange Patientin und habe während dieser Zeit nur positive Erfahrungen mit dem Arzt, den Sprechstundenhelferinnen und dem gesamt
    en Praxisablauf gemacht
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Hofackerstr. 19
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82075

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Eine Ärztin mit Ahnung und Herz, die auch die besonderen Bedürfnisse von Dialysepatienten berücksichtigt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauernbräustr. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/650772-0

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Weber ist eine der kompetentesten Ärzte/innen die ich bisher kennengelernt habe. Ich bin seit ca. 1990 bei ihr in Behandlung. Bei a
    llen Krankheiten war ihre Diagnose absolut treffsicher und die empfohlenen Therapien alle erfolgreich. (und dabei ging es nicht um Kleinigkeiten wie etwa einer Grippe o.Ä. sondern teilweise um Erkrankungen die eine lange Behandlung erforderlich macheten) Ich habe es nicht zuletzt auch Frau Dr. Weber zu verdanken, dass ich heute über wesentlich mehr an Lebesqualität zurückbekommen habe als ich je für möglich gehalten hätte.
    Trotz des hohen Arbeitsaufwandes dem das gesamte Team ausgesetzt ist nimmt sich Frau. Dr. Weber die notwendige Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Obendrein ist Frau Dr. Weber eine sehr nette Ärztin die im Leben steht und den Altag Ihrer Patienten bei der Art und Weise der angewandten Therapie nicht ausser Acht lässt. Hin und wieder kann sie auch durchaus mal resolute Töne anschlagen wenn sie feststellt, dass die Mitarbeit, an dem eigenen Gesundheitsprozess mitzuwirken mangelhaft erscheint.
    Ich für meinen Teil bin hochzufrieden mit der Leistung und der menschlichen Art dieser Äztin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller

Internist, Akupunkteur, Rehaarzt

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bei den Zäunen 2
    86420 Diedorf
    Telefon: 08238/2010

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gut. Hohe Kompetenz. Er hört zu, ohne einem schnell in eine Schablone einpassen zu wollen, um dann den nächsten zu behandeln

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    86459 Gessertshausen

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

freundliche Arztpraxis, die bisher das brachte, was ich mir erwartete.

Orthopädie, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau

Orthopädin, Akupunkteurin, Fußchirurgin

Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

nimmt sich zeit für patient. immer behandlunserfolg.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15

Neurologe, Neurologe, Akupunkteur

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerplatz 9

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit für Fragen. Im Notfall muss man nicht lange auf einen Termin warten. Arzthelferinnen sind auch sehr freund
    lich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4

Kinderarzt, Homöopath, Akupunkteur

Ich war mit meinem Kind das erste mal bei diesem Kinderarzt. Ich war von vorne an begeistert, wie gut und professionell der Kinderarzt mit m
    einem Kind umgegangen ist. Er ist sehr nett, ist super auf mein Kind eingegangen. Zudem habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer sitzen.
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 19

Neurologin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Ich bin so glücklich, Frau Pieschl gefunden zu haben! Weshalb, erkläre ich nun.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit mit dem Pat, um ihn über die
    Erkrankung aufzuklären und zu behandeln. Ihr System, um den Schmerz des Pat zu lokalisieren und zu definieren, ist genial. Der Pat beantwortet dazu Fragen auf einem Gerät, was das Gespräch mit dem Arzt verlängert. Auch versucht sie dem Pat mit so wenig wie möglich, doch so viel wie nötig Medikamenten zu behandeln. Auch alternative Heilmethoden gibt es, die sehr effektiv sind. Ich bin Medizinstudent, also bewerte ich mit meinem Fachwissen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Langweid am Lech

In Langweid am Lech gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Langweid am Lech bewertet.
Langweid am Lech hat 7.347 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Langweid am Lech beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Langweid am Lech beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Langweid am Lech beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stettenhofen