Röntgen Ärzte in Augsburg 91 Treffer

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Vorsorgekoloskopie kurz und schmerzlos, sehr freundliches und kompetentes Team. Alle sehr freundlich. Super Team !!! Am Tag der Untersuchung
    vor dem Termin kurz angerufen somit konnte ich die 20 Minuten Verspätung zu Hause verbringen was alle mal angenehmer ist als in einer Praxis. Ohne Angst jeder Zeit wieder. Die Praxis Dr. Gumpel kann man zu recht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Halderstr. 29

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

Herrn Dr. Autenrieth kann ich nur empfehlen.
    Ein jugendlicher und liebenswürdiger Facharzt.
    Kaum Wartezeit (so geht es also auch) und se
    hr
    freundliches Personal. Es gibt nichts auszusetzen.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt, Notfallarzt

Meine Venen wurden gelasert ich bin mit der Op und Nachbehandlung sehr zufrieden . Dr. Breitschaft ist ein sehr angenehmer kompetenter Arzt.
    Ich vom 1. Termin an schon ein gutes Gefühl . Kann ich nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Dr. Teufel ist einer der besten Orthopäden in Augsburg. Für Schulterprobleme ist er auf jeden Fall der Beste. Er hat mir inzwischen die 2te
    Schulter operiert , ich bin sehr zufrieden, ich kann ihn nur weiterempfehlen.Er ist nicht nur ein großartiger Orthopäde, sondern auch ein Arzt der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Sozialmedizin
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe, Sozialmediziner

Herr Dr. Ostermaier ist ein sehr netter, humorvoller Arzt mit viel Verständnis. Ich war das erste Mal da zum EKG. Es gibt nichts auszusetzen
    . 2 Wochen warten machte mir nichts aus, da es ja nichts Akutes war.
  • Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Chirurgie

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirurg

Wir haben unseren Sohn beschneiden lassen.
    Wirklich alle drei Chirugen inklusive das Team sind fantastisch und sehr angenehm freundlich
    Dr
    .Schmidt führte die Beschneidung durch.Heute nach 3 Wochen ist alles ok und sehr gut verheilt.
    Bereits am selben Tag ging es ihm abends besser.

Danke an.das komplette Team.Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und falls wir wieder einen Sohn haben sollten,kommen wir definitiv wieder in Ihre Praxis zur beschneidung.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe, Röntgendiagnostiker

Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-3312

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Sehr kompetenter Arzt und fachlich einer der Besten. Aneurysma-OP im Gehirn mit Flow-Divertern und Stents an einer komplizierten Stelle. Kon
    nte bereits nach 2 Tagen wieder nach Hause. Jährliche MRT-Untersuchung. Prof. Berlis steht auch telefonisch zur Verfügung und beantwortet alle Fragen. Ich kann diesen Arzt für so eine schwierige OP nur empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 150

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Frölichstr. 17

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Praxis: schöne, neue, moderne, übersichtlich gestaltete Praxis mit offener, hoher Raumkonzeption. Durchgängiges Farbkonzept, unterbrochen vo
    n großbildrigen Farbtupfern und echten Pflanzen.
    Insgesamt sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Behandlungsräume alle tageslichthell, funktionell und sachlich ausgestattet und auf das notwendige Maß reduziert. Daher angenehme Wirkung, weil sich die Praxis auf das wesentliche konzentriert. Funktionsräume zental angeordnete mit parallel liegenden Wartezonen.

Mitarbeiter: Freundlich, sachlich in der Sache und trotzdem menschliche Wärme ausstrahlend, kompetenter Eindruck hinterlassend (Labor, Lungenfunktion, Röntgen). Praxismanagerin wirkt äußerst kompetent, was Praxisorganisation, Mitarbeiterführung und Patientenschulung betrifft.

Arzt: menschlich, freundlich, hört zu und erklärt gut. Stellt Vor- und Nachteile einer Behandlung sachlich neutral und objektiv dar, und berät umfassend. Lässt dem Patienten Freiheit zum Nachfragen und zur Selbstentscheidung. Berücksichtigt in seiner Behandlung und Beratung auch familiäres, soziales und berufliches Umfeld.

Praxis und Arzt kann wirklich nur bestens empfohlen werden. Nach meiner Einschätzung im weiten Umkreis DIE BESTE LUNGENARZTPRAXIS, in Augsburg und Schwaben, weit und breit!
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29

Radiologe, Röntgendiagnostiker

War alles zu meiner Zufriedenheit

Urologie, Röntgendiagnostik
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-2871

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Kompetente und freundliche Beratung zur Prostata-Operation, sehr gute Operateurin, Operation sehr erfolgreich, nervschonende Operation, Kont
    inenz schon bei der Entlassung aus dem Klinikum sehr gut, nach Reha praktisch 100 %. Sehr zu empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Termine und Fachgerechte Behandlung sowie Freundliches Personal.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kriegshaberstr. 4-6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Alles Bestens.......

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee-Süd
    Telefon: 0821/3199934

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Rheumaärztin

sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Bester Kinderarzt den wir jemals getroffen haben!!! :-)

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel

Urologe, Röntgendiagnostiker

sehr kompetend, ein direkter und sympatischer Arzt

Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin

sehr gute ärztin sehr gute op sehr zufrieden wenn wieder was is auf jeden fall wieder

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Bürgerm.-Fischer-Str. 12

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Sehr aufmerksam zuhoerend, sehr gründlich aufklärend, hoeflich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus; Gutachten wird in Kopie Patienten zugesandt!

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von dr. fleiner bereits über 8-mal operiert mit sehr guten erfolg. dr. fleiner ist sehr nett und kompetent. er verwendet die neues
    ten techniken und ist weit über die grenzen augsburgs (u.a. durch vorträge) bekannt. seine patienten haben oft weite anfahrten (ich komme auch aus münchen angereist) aus den verschiedensten orten bayern und daraus.
    dr. fleiner behandelt u.a. lippen-kiefer-gaumenspalten.(eigene ehrfahrung)
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie (Lungenärzte)
    Frölichstr. 17

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Lungenärztin

Bin mit starkem Husten der schon über 1 Jahr andauerte als Notfallpatient sofort aufgenommen. Im Gegensatz zum bisherigen Lungenarzt wurde d
    ie Erkrankung sofort erkannt. Alle notwendigen Untersuchungen bis zur Lungenspiegelung wurden veranlasst. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Ich kann Frau Dr. Wehgartner-Winkler als kompetente Ärztin sehr empfehlen !!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Am Schäfflerbach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Im Rahmen meiner Zahnbehandlung mussten noch die Weisheitszähne entfernt werden und eine Wurzelspitzenresektion vorgenimmen werden. Das erle
    digte Dr. Sächerl zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein wirklicher Könner.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 29
    Telefon: 0821/44099-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Wartezeit war sehr lang, aber mit der Behandlung und Beratung von Herr Dr. Grumbrecht war ich sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Absolut empfehlenswerter und sympathischer Arzt, versteht sein Handwerk top!!!
    Ich (GKV, stationär aber mit Zusatz-Privatversicherung für
    Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung)wurde an beiden Knien MPFL und auf einer Seite Elmslie 2012 und 2013 von Dr. Wagner betreut und operiert und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Diagnosestellung wurde sehr genau und ausführlich gemacht, erst im Anschluss folgte OP Indikation. OP verlief sehr gut, auch die Tage im Krankenhaus wurde ich zu jeder Zeit von Dr. Wagner, den anderen Ärzten, Pflegekräften und Physiotherapeuten hervorragend versorgt und wieder auf die Beine gestellt.
    Ich kann Herrn Dr. Wagner als Sportmediziner und Kniespezialist absolut weiterempfehlen!
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent ,Gründlich und Vertrauenswürdige Fachärztin!!!
    Frau Dr. Katrin Müller ist eine warmherzige und verständnisvolle Ärztin, hört
    einen zu, nimmt sich Zeit und hilft einem wirklich weiter. Ich habe meine 91 Jährige Mutter bei Ihr in Behandlung gehabt, und es ist alles super gelaufen. Gespräche und Behandlungen - all das bedeutete Hilfe & Entlastung für uns. Auch das Personal in der Praxis war sehr nett und dass war alles Supie !! Wir fühlen uns bestens bei Ihr aufgehoben und sind sehr dankbar Sie an unsere Seite zu haben.
    Gögginger Str. 105 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8

Röntgendiagnostikerin

Sehr kompetent,
    Sehr freundlich
    Eine echte Ärztin

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Dr. Riehle ist absolut kompetent und begleitet mich nun schon 2 Jahre in Bezug auf Bluthochdruck. Die Medikation zeigte Erfolg. Seine Diagno
    se und Analyse meines Herzens ist sehr überzeugend, wirksam und ausführlich. Ich kann Dr. Riehle uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kriegshaberstr. 4-6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

Bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Nitsch in Behandlung. Sie und ihr Team sind stets freundlich. Bei meinem Krankheitsverlauf und Krankheits
    bild ist sie ein absoluter Glücksfall. Sie verschonte mich durch ihre kompetente Behandlung vor schon von anderen Ärzten geplanten Operationen und stellte eine exakte Diagnose mit einer Therapie. Viele Ärzte habe mich falsch behandelt bis zum Zeitpunkt, an dem ich auf anraten eines Radiologen zu Fr. Dr. Nitsch gekommen bin. Meiner Meinung nach die beste Ärztin in bayrisch Schwaben.

Arzt / Röntgen Ärzte in Augsburg

In Augsburg gibt es 91 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Göggingen