Ärzte in Mering 25 Treffer

Arzt in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Münchener Str. 62 a
    86415 Mering
    Telefon: 08233/38080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur wenigen Minuten im Gespräch mit Dr. Ruf hatten wir das Gefühl, hier genau richtig zu sein und verstanden zu werden. Die Untersuchun
    g war sehr eingehend und kompetent. Die Besprechung direkt und vor allem auch für den Laien verständlich. Hier fühlt man sich von Anfang an in den besten Händen.
    Fazit: Wir können Dr. Ruf und sein Team auf jeden Fall 100 %ig empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Münchener Str. 28
    86415 Mering
    Telefon: 08233/8495335

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und sympathischer, junger Arzt. Mitarbeiterinnen alle top. Praxis neu und modern.
    Wartezeit auf Termin leider etwas länge
    r, aber für Facharzt heutzutage ja leider fast schon normal. Aber wenn man dann mal da ist keine längere Wartezeit.
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 24
    86415 Mering
    Telefon: 0821/44409923

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren beim Herr Dr Westfal in Behandlung. Herr Westfal ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt einen erns
    t und sich die Zeit für einen, er hat mir sehr geholfen. Seine Arzthelferinnen genauso Fräulein Westfal (die sich stets um alle Patienten bemüht und meinerserachtens nicht launisch ist oder unfreundlich, im gegenteil) und der Heilprakter sind ebenfalls zuvorkommend, nett und kompetent. Ein eingespieltes Team. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    86415 Mering
    Telefon: 08233/32356

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Montag ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir zurück ins Leben geholfen. Die Sitzungen waren sehr intensiv und zielf
    ührend. Er hat mich Methoden gelehrt, die ich auch heute noch bei Problemen anwende und die sehr wirksam sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    86415 Mering
    Telefon: 08233/9577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt mit viel Erfahrung und Kompetenz.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7417-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genaue Untersuchung; Arzt hat sich Zeit genommen. Ausführliche Erklärung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    86415 Mering
    Telefon: 08233/780089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mika ist sehr sorgfältig bei der Untersuchung, dabei immer ausgesprochen höflich und nett. Geht immer auf Nummer sicher. Ich bin se
    hr zufrieden mit ihr und der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    Telefon: 08233/9688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    24 Std EKG
    Klare und verständliche Diagnose
    Ärztin nimmt sich genügend Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luitpoldstr. 24
    86415 Mering
    Telefon: 08233/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert vom ganzen Team ,sie sind sehr freundlich und abselut Kompetent .Bin vor einen Jahr wegen Tennisarm rechts OP worden von
    Dr.Möckl und es war ein voller Erfolg ich nie wieder Schmerzen gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 24
    86415 Mering
    Telefon: 08233/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem kleinen Sohn in der Praxisklinik, weil er eine Platzwunde hatte.
    Nicht nur Dr. Schönweiß sondern auch die Arzthelferinn
    en waren sehr kinderfreundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    Telefon: 08233/4071

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 24
    86415 Mering
    Telefon: 08233/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin verblüfft über eigene Vorbewertungen. Meine Familie inkl. von 3 Kindern bzw. Jugendlichen sind set Jahren bei Dr. Derakchan in Behan
    dlung inkl. mehrerer Operationen und waren immer höchst zufrieden. Insbesondere die Empathie unseren Kids gegenüber war bemerkenswert. Freundlichkeit und medizinisches Know How sind hervorragend. Da es sich um eine Praxis mit Notfallbehandlung handelt, vergessen manche Leute,dass wenn Notfälle in der Praxis sind, die Ärzte auch mal weniger zeit haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    Telefon: 08233/1040

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    Telefon: 08233/4004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchener Str. 31-33
    86415 Mering
    Telefon: 08233/4044

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sportanger 17
    86415 Mering
    Telefon: 08233/9040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 24 a
    86415 Mering
    Telefon: 08233/744990

    Urologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    Telefon: 08233/74170
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    Telefon: 08233/4071
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 8
    86415 Mering
    Telefon: 08233/30966

    HNO Ärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    86415 Mering
    Telefon: 08231/90862

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 8
    86415 Mering
    Telefon: 08233/30966

    HNO Ärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    Telefon: 08233/739810

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fliederstr. 15
    86438 Kissing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08233/5863

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rosenstr. 23
    86438 Kissing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08233/846990

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsallee 3
    86438 Kissing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08233/5784

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bernhard-Str. 1
    86438 Kissing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08233/60597

    Allgemeinmediziner

Arzt in Mering

In Mering gibt es 25 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mering beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mering beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mering beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]