Ärzte für Notfallmedizin in Mering 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08231/609851

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/8152828

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist eine Wucht! Er mag zwar manchmal kurz angebunden sein, aber es entgeht ihm nichts! Dr. Martin ist der Arzt meines Vertrauens
    und über ihn lasse ich nichts kommen. Er leistet verdammt viel, sei es in der Praxis, bei Hausbesuchen, Notfällen zu denen er gerufen wird (und das ist nicht selten), oder über sein Engagement weit über die Allgemein-Medizin hinaus. Ganz nebenbei hat Dr. Martin auch eine Familie und verdient höchsten Respekt, das er von dieser so unterstützt wird, um ein so toller, toller Arzt und Mensch sein zu können.
    Dr. Martin denkt nicht nur an sein Gebiet, sondern auch darüber hinaus (damit es die Letzten unter uns, also Manager & Direktoren, auch verstehen... Dr. Martin denkt an die Schnittstellen und Prozesse anderer Abteilungen - er ist keinen Falls engstirnig.)
    Solange Dr. Martin praktiziert, wird er mein Arzt des Vertrauens bleiben (und ich bin 37 - ein paar Jahre haben wir noch zusammen).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heimbaustr. 1 1/2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0163/6316067

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08231/90320

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08206/96222-0
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08241/9198662

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08232/4051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Kardiologe, bei dem man sich zu Recht in besten Händen fühlt. Kurz gesagt : Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 121
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0821/2426803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorz ist ein hochprofessioneller, seriöser und menschlicher Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit, um die notwendige Behandlung zu erk
    lären und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sowohl in der Praxis als auch im Klinikum Vincentinum wurde sehr gute Arbeit geleistet.. Die Durchführung der Operation erfolgte hervorragend koordiniert. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Lorz/Vincentinum durchführen und kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/7807100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Herrgottsruhstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0821/6004277

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung hat hervorragend geholfen und machte fachlich und menschlich einen ausgezeichneten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team... Stefan und Karl Hümpfner... ich bin sehr froh, daß Dr. Stefan Hümpfner die Praxis weiterführt... kann die Praxis Hümp
    fner in Wehringen nur weiterempfehlen. Patient Wildegger Rudolf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mering

In Mering gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6735 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]