Psychotherapeuten (Ärzte) in Mering 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mering

Bahnhofstr. 15
    86415 Mering

Dr. Montag ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir zurück ins Leben geholfen. Die Sitzungen waren sehr intensiv und zielf
    ührend. Er hat mich Methoden gelehrt, die ich auch heute noch bei Problemen anwende und die sehr wirksam sind.

Psychotherapie
    Weststr. 4 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Sehr gute Therapeutin, menschlich, freundlich, sehr kompetent.Sie hat mir und meiner Familie sehr geholfen.

Schmiedberg 11
    86510 Ried, Baindlkirch

Unser Sohn ist leicht autistisch, er hat sich bei Dr. Montag erstaunlich geöffnet und was er nicht "sagen" konnte, ihm mit den kleinen Figur
    en auf dem Tisch "vorgespielt". Er kommt von den Therapiestunden immer ganz selig nach Hause, geht jetzt etwa 1 Jahr regelmäßig hin und ist im allgemeinen viel ruhiger, spricht klarer, hat mehr Freude an seiner Arbeit in der Werkstätte. Er hat nicht mehr so viel Alpträume. Er zündet manchmal eine Kerze für die "unbekannten Toten" an. Was auch immer in der Therapie geschieht, keiner kann es sagen, aber es wirkt.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Waldrand 7
    86161 Augsburg, Universitätsviertel
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Bajuwarenring 1
    86438 Kissing

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf

Super Arzt und Therapeut. Hätte mir keinen besseren wünschen können.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Flandernstr. 2 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

B. hat mir sehr einfühlsam erklärt, dass ich eine Borderlinepersönlichkeitsstörung habe und egozentrisch bin. Dadurch, und durch weitere The
    rapeuten, die B. bestätigen, wird mir täglich mehr klar, dass ich ein furchtbarer Mensch bin. Ich bin inzwischen nicht mehr arbeitsfähig und ziehe mich immer mehr zurück. Das ist gut für alle anderen Menschen. Vor der Therapie war ich überzeugt, das meine manchmal auftretenden Selbstzweifel nicht stimmen. Durch Therapie bin ich überzeugt, dass ich noch viel schlimmer bin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, man hat das Gefühl, endlich einmal alles erzählen zu dürfen, was sonst der Zeit zum Opfer fällt. Sie
    ht genau hin, hat viel Humor. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schaezlerstr. 2

Viel mit hegner

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekergäßchen 3
    86150 Augsburg, Innenstadt

Erfahrene Therapeutin, die auch Medizinerin ist, bodenständig, konkret, klug, gut organisiert, sympathisch. Für mich sehr hilfreich innerhal
    b kürzester Zeit und ohne dass eine Pathologisierung stattgefunden hätte.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7

Kinderpsychiater, Neurologe

Ich kann Dr. Langhammer als Psychotherapeut uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Langhammer in psych
    otherapeutischer
    Behandlung und ich kann sagen, daß er genau "mein" Therapeut ist, und ich habe
    schon einige Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht.
    Ich gehe immer gerne zu den Sitzungen, nicht weil es so angenehm ist,
    sondern weil ich mich bei Dr. Langhammer gut aufgehoben und verstanden fühle.
    Auch Sondersitzungen, wenn "Not am Mann" war, waren bis jetzt immer in
    kürzester Zeit machbar."
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halderstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Jawny ist der beste Gynäkologe den ich jemals hatte und hoffe er wird niemals in Rente gehen ;)

Er erklärt alles sehr gut, fachlich s
    ehr kompetent. Er behandelt sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr wohl. Es wird der gesamte Mensch betrachtet und auch auf andere Vorerkrankungen eingegangen.
    Dr Jawny hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist auch gerne für einen privaten Plausch zu haben.
    Ich gehe immer mit viel Freude zu ihm und habe stets ein sehr gutes Gefühl.

Auf einen Termin warte ich meistens nur wenige Tage. Das Online Buchen von Terminen und Rezepten funktioniert problemlos, telefonisch ist die Erreichbarkeit eher schlecht. Die Praxis hat nämlich keine ArzthelferInnen sondern wird ausschließlich von den beiden Ärzten geführt.

Ich bin rundum zufrieden!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten berät und behandelt sehr gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Am Backofenwall 13
    86153 Augsburg, Innenstadt

kompetent, verantwortungsvolle Überweisung an einen Chirurgen wegen einer Arm- und Fußverletzung nach einem Unfall. Nachsorge bis Ausheilung
    der Wunden. ***************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Armenhausgasse 18

Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Sehr nette Ärztin, professionelle und persönliche Beratung. Dank der neuen Praxisräume sehr einfach zu erreichen und gut zu finden.

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Maximilianstr. 57
    Telefon: 0821/20714883

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Bei meinen bereits mehrfachen Besuchen bei Herrn Dr. Julian Röbe, habe ich diesen als äußerst fachkundig und empathisch erlebt.
    Er nimmt s
    ich Zeit, hört aufmerksam zu und erkennt damit sehr schnell, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei den Patienten/Innen im Vordergrund stehen. Von Beginn der Behandlung an war es sein Anliegen, mir mit entsprechender Medikation hilfreich zur Seite zu stehen.

Hervorheben möchte ich auch die sehr angenehme Atmosphäre in den (neuen) Praxisräumen sowie die geringen Wartezeiten bei den Terminen zur Sprechstunde. Dieses ist meines Erachtens auf das herausragende Praxismanagement des sehr kompetenten Praxisteams zurückzuführen.
    Auch habe ich beide Damen im Praxisteam bislang stets als hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Elias-Holl-Platz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gerne wieder.

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8

Kinderpsychiater

Ich war bei Herr Doktor Hirsali, wegen Depressionen,Angst vor Schule, und einer posttraumatischen Belastungsstörung u.a. wegen einem gewaltä
    tigen Lehrer ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf, Tel: 08193/ 1855), dieser Lehrer misshandelte uns Schüler ständig, mich würgte er am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf, mit anderen machte er das auch, er zug sie auch an den haaren usw. Der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohr!
    Herr Doktor Hirsali war damals warmherzig uns verständnisvool, was sich aber geändert hat!
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/809970-0

Neurologe, Rehaarzt

Ich bin bei Herr saur in Behandlung wegen meherer psychischer Probleme u.a einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen schlimmer Erlebn
    isse in der Kindheit u.a wegen einem gewalttätigen Lehres ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf Tel:08193/1855), dieser Lehrer misshandelte uns ständig, er würgte mich am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf! der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohrläpchen!
    Herr Saur istein kompetenter, intelligenter Psychater!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernriedstr. 33
    86156 Augsburg, Kriegshaber

Der Arzt weiss offensichtlich sehr gut wie Patienten mit PTBS im Alltag immer wieder an ihre grenzen kommen und nicht Patienten miteinander
    vergleicht.
    Er behandelt individuell und Kompetent, auch wenn er freundlich im Umgang ist, weiss er sehr wohl auch seine Patienten mit der Wahrheit zu konfrontierieren.
    Als Patientin kann ich sagen das er auf eine Partnerschaft als Basis für die Therapie baut, ich hab mich immer wohl Gefühlt und gestärkt und Zuversicht aus der Praxis gegangen.
    Auch Entspannung Techniken anleitungen und Aufklärung über die Krankheit ist zu empfehlen.
    Wozu geht man zum Therapeuten wenn man
    schon weiss was oderwen man braucht?
    Soviel zu den Kritiken.
    Schaezlerstr. 17
    Telefon: 0821/3491906

Hervorragend.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellenstr. 5
    86368 Gersthofen
    Telefon: 0821/472038
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Hochfeldstr. 6
    86356 Neusäß, Bärenkeller
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Bergiusstr. 66
    86199 Augsburg, Göggingen
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Kreuz-Str. 24
    86152 Augsburg, Innenstadt

Rehabilitationsärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenstr. 12
    86163 Augsburg, Hochzoll

Kinderarzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 18

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mering

In Mering gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mering beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mering beträgt 11,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Mering beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.