Ärzte für Notfallmedizin in Königsbrunn 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Königsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/609851

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90320

    Allgemeinmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08241/9198662

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team... Stefan und Karl Hümpfner... ich bin sehr froh, daß Dr. Stefan Hümpfner die Praxis weiterführt... kann die Praxis Hümp
    fner in Wehringen nur weiterempfehlen. Patient Wildegger Rudolf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bobinger Str. 54
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0821/91040

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam mit sehr guten Kontakten/Empfehlungen zu weiteren Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0821/8152828

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist eine Wucht! Er mag zwar manchmal kurz angebunden sein, aber es entgeht ihm nichts! Dr. Martin ist der Arzt meines Vertrauens
    und über ihn lasse ich nichts kommen. Er leistet verdammt viel, sei es in der Praxis, bei Hausbesuchen, Notfällen zu denen er gerufen wird (und das ist nicht selten), oder über sein Engagement weit über die Allgemein-Medizin hinaus. Ganz nebenbei hat Dr. Martin auch eine Familie und verdient höchsten Respekt, das er von dieser so unterstützt wird, um ein so toller, toller Arzt und Mensch sein zu können.
    Dr. Martin denkt nicht nur an sein Gebiet, sondern auch darüber hinaus (damit es die Letzten unter uns, also Manager & Direktoren, auch verstehen... Dr. Martin denkt an die Schnittstellen und Prozesse anderer Abteilungen - er ist keinen Falls engstirnig.)
    Solange Dr. Martin praktiziert, wird er mein Arzt des Vertrauens bleiben (und ich bin 37 - ein paar Jahre haben wir noch zusammen).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08234/810

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Dr. Shapoori! Wenn sich Kompetenz mit Freundlichkeit und Humor mischt. Er strahlt Ruhe und Souveränität aus. Habe schon viele Na
    rkosen bekommen und fand diese nun gänzlich ohne Nebenwirkungen wie Hustenreiz oder lange Müdigkeit. Ein Gewinn für die Wertachklinik in Bobingen! Ich war sehr zufrieden
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/93039

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bgm-Aurnhammer-Str 10
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/994166

    Urologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/585515

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08291/370

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08234/811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/38267
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08291/370

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/9090

    Orthopäde
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Heimbaustr. 1 1/2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0163/6316067

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Lymphologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulpenweg 2
    86836 Graben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08232/3060

    Lymphologe
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08206/96222-0
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/9090

    Anästhesist
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/9090

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]