Ärzte in Stadtbergen 37 Treffer

Arzt in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut versorgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Beste Arztin überhaupt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/32851652

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Bauernstr. 11
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/4339020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, die das Beste für ihre Patienten erreichen möchte und mit großem Einfühlungsvermögen vorgeht. Fachlich ist Frau von Fabris hö
    chst kompetent und geht freundlich auf alle Fragen ein. Falls es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, entschuldigt sie sich bei den Patienten. Ein Vorbild für die anderen Ärzte, vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Herrgottsberg 23
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    Telefon: 0821/2436457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin wurde von Dr. Trautner und Team behandelt und betreut. Alle sehr kompetent und sehr nett. Sie war immer sehr zufrieden. Dr. T
    rautner hatte immer ein offenes Ohr für sie und nahm sich dabei auch Zeit. leider Arztwechsel wegen Umzug.
    Vielen Dank an alle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenmähderstr. 19
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/243750

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Margiaschwili ist ein äußerst fähiger,freundlicher und versierter Mediziner mit einem gut funktionierenden,kompetenten Praxisteam. Sehr
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 22
    86391 Stadtbergen, Kriegshaber
    Telefon: 0821/243950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ausstattung der Praxis ist super (z.B. im Wartezimmer ist ein Fernseher, den man eigentlich nicht nutzen kann, weil man zu 95 % eine War
    tezeit von nur 5 Minuten hat.) Der Arzt nimmt sich Zeit, überlegt und bezieht einen in die Behandlung mit ein. Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821 431188

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guter und treffender Diagnose
    Seit über 20 Jahre mein Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenmähderstr. 19
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/243750

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente,freundliche Ärztin,die zudem eine hervorragende Analytikerin ist.Ich bin vollauf zufrieden und werde bei ihr bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen
    Wankelstr. 1 b
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/50890611

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Schadt 2023, eine Korrektur der Brust bei Gynäkomastie und eine Fettabsaugung am Bauch durchführen lassen und bin mit
    beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Frau Dr. Schadt ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht geduldig auf alle Fragen ein. Man wird ausführlich beraten! Frau Dr. Schadt ist wirklich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Hab mich auch sofort verstanden gefühlt! Habe ein so schönes Körpergefühl nach den Eingriffen. Absolute Weiterempfehlung! Ich würde mich immer wieder für Fr. Dr. Schadt entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821 431188

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenmähderstr. 19
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/243750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zeit für patienten..........

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 1 b
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    Telefon: 0821/434331
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Herrgottsberg 4
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    Telefon: 0821/434040

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/89949680

    Frauenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Neonatologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/435033

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boschstr. 10
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/4867361

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/435033

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schnurbeinstr. 23
    86391 Stadtbergen, Deuringen
    Telefon: 0821/2436840

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • T
    Innere Medizin
    Sandbergstraße 47-49
    86391 Stadtbergen, Deuringen
    Telefon: 0821/43050
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boschstr. 10
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/4867361

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    Telefon: 0821/431369

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Dermatohistologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/44038470

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/44038470

    Hautärztin, Phlebologin
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Wankelstr. 1
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/407990
  • Z
    Augenheilkunde
    Boschstr. 10
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/443444

    Augenärztin
  •  
    Innere Medizin, Funktionsdiagnostik, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 22
    86391 Stadtbergen, Kriegshaber
    Telefon: 0821/243950
  •  
    Innere Medizin
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    Telefon: 0821/4508540

Arzt in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 37 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stadtbergen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stadtbergen beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Virchow-Viertel
  • Leitershofen
  • Deuringen
  • Kriegshaber
  • Pfersee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]