Röntgen Ärzte in Neusäß 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Neusäß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/465005

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/65082503

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der den Eingriff erklärt und begründet als auch aufklärt. Auch die Zeit, die er sich nimmt, ist sehr angemessen. Ich
    fühlte mich auch durch sein Team rundum gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0821/400-2871

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Frau Prof, Dr, Dorothea Weckermann,
    melde mich erst nach 2 Jahren bei Ihnen und möchte mich im Auftrag meines Mannes auf das allerhe
    rzlichste bedanken. Sie haben es durch eine super Beratung über eine zweit Meinung geschafft, dass mein Mann sich einer Neonblasen OP unterzogen hat. Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut. wenn man bedenkt, dass die Lebenserwartung sehr gering war, sind es geschenkte Jahre.
    dies ist einzig Ihnen und Ihrem super Team zu verdanken.
    auch die Betreuung auf der Station war hervorragend,
    Liebe Grüße H. u. E. Schn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

    Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

    Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

    vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 150
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0821/4445010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Urologe für die Vasektomie kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe für Vasektonie entschieden und hat mich sehr gut beraten und die O
    P hat er selbst durchgeführt. Ich habe diesbezüglich keine Probleme und habe auch keine Nebenwirkungen etc.
    Terminvereinbarung ging sehr schnell und problemlos. Er ist Kompetent, Freundlich und hat für die Patienten immer ein Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0821/401044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0821/404095

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/417033

    Chirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 30
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/2412-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst nur die Tatsache, sehr kurzfristig einen Termin erhalten zu haben, führte mich in die Praxis von Herrn Professor Dr. von Knobloch.
    Durch seine zugewandte Art, seine gut verständlichen fachlichen Erklärungen konnte er schnell mein Vertrauen gewinnen. Eine Reihe von Untersuchungen ergaben, dass eine Bestrahlung oder eine Entfernung der Prostata als kurative Therapien in Betracht kommen. Trotz Vorbehalten gegen Operationen unter Vollnarkose stimmte ich aufgrund des gefestigten Vertrauens zu Herrn Professor Dr. von Knobloch doch einer minimalinvasiven und Da Vinci roboter-assistierten Operation zu. Diese hatten ein optimales Ergebnis. Selbstverständlich werde ich allfällige Nachsorgetermine bei Herrn Professor Dr. von Knobloch wahrnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Gumpel, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Neuburger Str. 36
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/713105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt Kompetent, und Team sehr nett und fürsorglich, gehe schon seid Jahren zur Vorsorge, immer zufrieden. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0821/511456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bei allen anstehenden Fragen! Sehr freundliches Team. Gute und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0821/25905163

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hildenberg Galina ich finde das der Dr.Teufel ein sehr guter Orthopäde ist und ich ihn nur sehr weiterempfehlen könnte.
    Ich bin im
    März 2021 zu ihm gekommen da ich sehr große Probleme mit meiner Schulter hatte, er hat sofort auf den ersten Blick gewusst wo das Problem liegt, wie die Behandlung jetzt für mich weiter laufen wird und was gemacht werden muss,deswegen bin ich sehr dankbar das ich den Dr.Teufel in seiner alten Praxis noch getroffen habe und er mir so gut weitergeholfen hat.
    Ich kann ihn vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen da er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Artz ist und seiner Arbeit gut beherrscht und immer weiß was zu tuhen ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0821/45543663

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/552033

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ostermaier ist ein sehr netter, humorvoller Arzt mit viel Verständnis. Ich war das erste Mal da zum EKG. Es gibt nichts auszusetzen
    . 2 Wochen warten machte mir nichts aus, da es ja nichts Akutes war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Rothamel gekommen; Anlass: Vasektomie. Ausführliche Beratung im Februar, Eingriff dann erst - war ja nicht z
    wingend nötig ;) - im April. Während des Eingriffs für meinen Empfinden routiniert, rücksichtsvoll, vorsichtig und kompetent. Anwesendes Team dto; kann ich nur weiterempfehlen. SM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/512200

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe beim Dr. Nippold eine Vasektomie durchführen lassen und habe mich steht kompetent und sehr gute behandelt gefühlt. Vom Beratungsgespräc
    h, über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung war alles Top.
    Einfach ein Top Arzt auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0821/4786680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis: schöne, neue, moderne, übersichtlich gestaltete Praxis mit offener, hoher Raumkonzeption. Durchgängiges Farbkonzept, unterbrochen vo
    n großbildrigen Farbtupfern und echten Pflanzen.
    Insgesamt sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Behandlungsräume alle tageslichthell, funktionell und sachlich ausgestattet und auf das notwendige Maß reduziert. Daher angenehme Wirkung, weil sich die Praxis auf das wesentliche konzentriert. Funktionsräume zental angeordnete mit parallel liegenden Wartezonen.

    Mitarbeiter: Freundlich, sachlich in der Sache und trotzdem menschliche Wärme ausstrahlend, kompetenter Eindruck hinterlassend (Labor, Lungenfunktion, Röntgen). Praxismanagerin wirkt äußerst kompetent, was Praxisorganisation, Mitarbeiterführung und Patientenschulung betrifft.

    Arzt: menschlich, freundlich, hört zu und erklärt gut. Stellt Vor- und Nachteile einer Behandlung sachlich neutral und objektiv dar, und berät umfassend. Lässt dem Patienten Freiheit zum Nachfragen und zur Selbstentscheidung. Berücksichtigt in seiner Behandlung und Beratung auch familiäres, soziales und berufliches Umfeld.

    Praxis und Arzt kann wirklich nur bestens empfohlen werden. Nach meiner Einschätzung im weiten Umkreis DIE BESTE LUNGENARZTPRAXIS, in Augsburg und Schwaben, weit und breit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0821/346850

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0821/909-9000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0821/3199934

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/35757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam zuhoerend, sehr gründlich aufklärend, hoeflich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus; Gutachten wird in Kopie Patienten zugesandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermanstr. 3
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0821/154018

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GOAT = Greatest Of All Time ! Weise, Herzlich, Perfekt ! Ein Arzt und "Onkel Doktor", wie er im Buche steht !
    Sorgen genommen, super Beratu
    ng, Behandlung hat schnell gewirkt. Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Augsburg. Termin sofort. Sorgenfrei und glücklich. Meine Empfehlung, wenn man in jedem Punkt das Beste haben will und das noch schnell, freundlich und mit maximaler Erfahrung. Die absolute Nummer eins !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Neusäß

In Neusäß gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Neusäß bewertet.
Neusäß hat 21.564 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Neusäß beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Neusäß beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Neusäß beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]