Kieferorthopäden in Augsburg 16 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Sieglindenstr. 22
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2589191

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Franz-Kobinger-Str. 9A
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/544949

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Unsere Tochter hat hier die feste Spange bekommen und ich habe mir mit Inivsaling Schienen ebenfalls die Zähne korrigieren las
    sen. Bei mir ging es relativ schnell (ca 10 Monate), unsere Tochter ist im Endspurt. Sehr nettes TEam, vor allem die Rezeption!!!, sehr nette und wirklich gute Ärzte. Toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Jeder aus der Praxis hat sich so mit mir auf das Ergebnis gefreut. Herr Dr Wietersheim hat
    sich immer Zeit für einen genommen und hat immer geduldig alle Fragen beantwortet. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen vielen Dank dass sie sich, an das anfangs unmögliche,getraut haben und so gut gemeistert haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis war sehr gut außer bei der "Artzhelferin" kam meist unfreundlich an. Das restliche Team ist sehr freundlic
    h , zuvorkommend und sehr höfflich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene und freundliche Ärzte, gehen toll mit Kindern um! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich immernoch sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Praxis, jede Frage wurde ausführlich beantwortet, Dr. Endres macht einen sehr kompetenten Eindruck... Das Team ist sehr natür
    lich und freundlich und die Wartezeit ist regelmäßig ziemlich kurz, obwohl durchaus viel los ist. Bin hier sehr, sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6502250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis ist sehr modern und die Termine sind sehr gut organisiert, da ich bei jedem Besuch nicht länger als 5 Minuten warten muss
    te. Dr. Özcan ist ein kompetenter, freundlicher und mit dem Patienten zusammen arbeitender Zahnarzt. Seine beruhigende Art nimmt einem die Zahnarztangst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Karlstr. 9
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/519053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Meine Behandlung ha ca. 1 1/2 Jahre gedauert. Das Ergebnis ist viel besser als ich es mir ertr
    äumt habe. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Frölichstr. 18
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/510768

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen in die Behandlung unseres Kindes. Ausführliche und fachlich exzellente Beratu
    ng, Dr. Fechner nahm sich viel Zeit für uns. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Praxisteam und ein sehr sympathisches Ambiente. Gerne können wir die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Philippine-Welser-Str. 21
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/517476
  • J
    Kieferorthopädie
    Schrannenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5080382
  • K
    Kieferorthopädie
    Klausenberg 14
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/95520
  • L
    Kieferorthopädie
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503080
  • M
    Kieferorthopädie
    Tattenbachstr. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811004
  • N
    Kieferorthopädie
    Tattenbachstr. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811004
  • O
    Kieferorthopädie
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Augsburg

In Augsburg gibt es 16 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Augsburg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Augsburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Göggingen
  • Pfersee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]