Zahnärzte für Prothetik in Augsburg 3 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5899779

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt, Prothetik, Hypnose
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/5076326976
  • B
    Prothetik, Zahnarzt
    Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/207583

Zahnarzt / Prothetik in Augsburg

In Augsburg gibt es 3 Zahnärzte für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Prothetik in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 88236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Augsburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Augsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Augsburg-Innenstadt
  • Universitätsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]