Zahnärzte für Prothetik in Augsburg 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.

Zahnarzt / Prothetik in Augsburg

In Augsburg gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 264708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Universitätsviertel