Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg 1 Treffer

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg

• Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg

In Augsburg gibt es 1 Zahnarzt für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration pro 1000 Einwohner oder 264708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg beträgt 18,8 Tage und ist damit um 12,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Augsburg beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lechhausen