Allgemeinärzte in Augsburg 146 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bobinger Str. 54
    86199 Augsburg, Inningen
    Telefon: 0821/91040

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam mit sehr guten Kontakten/Empfehlungen zu weiteren Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Föhrenweg 13
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    Telefon: 0821/705668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - er nahm sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und ganzheitliche Behandlung - sehr unge
    wöhnlich für die gegenwärtige Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5898600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brentanostr. 22
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/6509790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stiller, ist super Arzt guter Diagnose, Erklärungen, und Behandlung hat mir als erster geholfen nach 2 Jahren Schmerzen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 204
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt für Allgemeinmedizin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Soldnerstr. 21 1/2
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Saddiq ist sehr Einfühlsam und Kompedent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4557910

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Onkologische Praxis Dr. Slawik und Dr. Plath kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Am Backofenwall 13
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50474545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, verantwortungsvolle Überweisung an einen Chirurgen wegen einer Arm- und Fußverletzung nach einem Unfall. Nachsorge bis Ausheilung
    der Wunden. ***************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Postweg 94
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5909-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung und vertrauungwürdiger arzt, bin schon einige jahre patientin da und immer zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Singerstr. 9
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5886392

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das Team und vor allem an Frau Dr. Grünberg!

    Die Ärztin ist sehr kompetent, sehr gründlich und vor allem aber menschlich u
    nd verständnisvoll.
    Obwohl Sie in Vertretung für meinen Hausarzt agierte und die Praxis recht voll war,
    hat sie mir jede meiner Fragen geduldig und ausführlich erklärt und hat sich dabei Zeit genommen und mir sehr geholfen.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

    DANKE Andrea D.W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/39004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhäuserstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/217670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut, höfliches Praxisteam, super service schnelle Terminvergabe. Bin schon seit langem Patient und es war immer super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Josef Schreiegg und die Arzthelferin Šejla ( Sely) betreuen meine Mutter seit ganz viele Jahren. Ich wollte an Sie beiden ein
    großes Dankeschön aussprechen für die jahrelange professionelle und liebevolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Henisiusstr. 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50800570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr detailliert, gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung herausarbe
    itet.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Frau Dr. Kuhlmann und sind beide mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist offen und
    direkt, nimmt einen Ernst und zieht eine 2.Meinung hinzu, wenn es notwendig erscheint. Wenn nicht, sagt sie einem das auch ehrlich und das finde ich sehr angenehm. Sie lag immer genau richtig mit Diagnose und Behandlung. Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch, der ich voll vertraue!!! Sehr zu empfehelen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofackerstr. 19/II
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/83040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Maximilianstr. 57
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/20714883

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bereits mehrfachen Besuchen bei Herrn Dr. Julian Röbe, habe ich diesen als äußerst fachkundig und empathisch erlebt.
    Er nimmt s
    ich Zeit, hört aufmerksam zu und erkennt damit sehr schnell, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei den Patienten/Innen im Vordergrund stehen. Von Beginn der Behandlung an war es sein Anliegen, mir mit entsprechender Medikation hilfreich zur Seite zu stehen.

    Hervorheben möchte ich auch die sehr angenehme Atmosphäre in den (neuen) Praxisräumen sowie die geringen Wartezeiten bei den Terminen zur Sprechstunde. Dieses ist meines Erachtens auf das herausragende Praxismanagement des sehr kompetenten Praxisteams zurückzuführen.
    Auch habe ich beide Damen im Praxisteam bislang stets als hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070
    Mobiltelefon: 0821792070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Annehmbar.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wertinger Str. 105
    86156 Augsburg, Bärenkeller
    Telefon: 0821/461510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr diagnosestarker und realistischer Arzt, hat wahrscheinlich schon viel Erfahrung, Personal freundlich, Patientenbereich et
    was beengt, aber nur kurzes Warten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Schaezlerstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor A.Walch ist eine kompetente Ärztin,die sich Zeit nimmt und in ihrer Diagnose auf den Punkt genau dem Patieten,die Therapiemaßnah
    men eindeutig erklären kann.Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/792070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beides sehr kiompetente und empathische Ärzte - zu empfehlen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schaezlerstr. 6
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grosses Fachwissen
    nimmt sich viel Zeit für die Patienten
    sucht nach dem Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/574070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausärztliche Grundversorgung im Uni-Viertel, Praxis sehr klein und beengt, Team außerordentlich nett, etwas irritierend zuletzt für mich: d
    ie "Engelszertifikate". Ärztin aber sehr freundlich und kompetent, wobei die Beschwerden hauptsächlich leichter Natur waren (gripp. Infekt, Magen-Darm, kleinere Verletzungen).
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernriedstr. 33
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt weiss offensichtlich sehr gut wie Patienten mit PTBS im Alltag immer wieder an ihre grenzen kommen und nicht Patienten miteinander
    vergleicht.
    Er behandelt individuell und Kompetent, auch wenn er freundlich im Umgang ist, weiss er sehr wohl auch seine Patienten mit der Wahrheit zu konfrontierieren.
    Als Patientin kann ich sagen das er auf eine Partnerschaft als Basis für die Therapie baut, ich hab mich immer wohl Gefühlt und gestärkt und Zuversicht aus der Praxis gegangen.
    Auch Entspannung Techniken anleitungen und Aufklärung über die Krankheit ist zu empfehlen.
    Wozu geht man zum Therapeuten wenn man
    schon weiss was oderwen man braucht?
    Soviel zu den Kritiken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/2591800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich noch Zeit für die Patienten nimmt und trotzdem keine langen Wartezeiten hat. Arzthelferin auch immer freundlich. Praxi
    s wirkt alt, aber wohl funktionell. Wer eine Ärztin sucht, welche auch eine gute Freundin sein könnte, ist dort richtig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausreichende Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Föhrenweg 13
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    Telefon: 0821/705668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Urmoneit ist wirklich eine kompetente freundliche zugewante Ärztin.Leider ist Arzthelferin Tanja sehr schwierig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtberger Str. 6
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamkeit und Kompetenz, so kann man diese Ärztin beschreiben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Allgäuer Str. 36
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/92061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich. Ich kann mich nicht beklagen, bis auf die Wartezeiten die manchmal sehr lange sind. Dafür kann aber keiner was, daue
    rt halt manchmal einfach etwas länger.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt die erste Behabndlung hat voll geholfen. Ich bin seit Wochen Schmerzfrei und hoffe doch das es so bleibt. Ich fühle mi
    ch hier bestens Aufgehoben !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]