Plastische Chirurgen in Fürstenfeldbruck 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 25
    82140 Olching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08142/4488389

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt hat mich überwiesen an Dr. Gehl für eine Implantat und Wurzelspitzenresektion. Mein Angst wurde mir beim sehr lieben und zuvor
    kommend Empfang genommen. Ich musste nicht lange Warten und Dr. Gehl untersuchte mich und beriet mich sehr gut und verständlich und zeigte die Therapieschritte auf. Gab mir verschiedene Möglichkeit für die Schmerzausschaltung, da ich schon Angst hatte. Die Eingriffe waren schmerzfrei. Herr Gehl rief mich sogar am Operationstag an und erfragt wie es mir geht. Ich hab mich sehr, sehr gut auf gehoben gefühlt. Mein Implantat wurde vom Zahnarzt versorgt, der über die gute Zusammenarbeit auch scheinbar begeistert war. Hatte so Angst das meine Zahnlücke (durch einen Unfall) beim Lächeln künstlich wirkt. Aber beide Ärzte haben top Arbeit geleistet. Und im Nachgang scheinbar zum fairen Preis, da meine Onkel deutlich mehr bezahlt hat für so ein Implantat. Ich bin happy und hab ein neues Lebensgefühl. Top Praxis suuuuper Arzt . Kann ich nur Empfehlen ...Auch die Praxis sehr niveauvoll und sauber eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/440072990

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 089/151565

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Amalienburgstr. 32
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/89556130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/8507022

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute , gewissenhafte Aufklärung vor den OP`s
    - fühlte mich immer gut betreut
    - jederzeit Ansprechpartner für evtl.Fragen
    - kompet
    ente Versorgung auf der Station
    - zuverlässige, schnelle Information über Untersuchungsergebnisse
    - Räumlichkeiten veraltet, Neubau wird gerade gebaut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt, sehr besorgt um Patient! stand 10 min. Nach der Op am Bett im Aufwachraum und hat alle funktionen der Gesichtsnerven get
    estet. Kam etwa 2 std. Und 4 std. Nach op nochmal zur Visite vorbei. Nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Erklärt verständlich. Sehr freundlich und menschlich. Vermittelt eine ruhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/74809999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/82924444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mooswiesenstr. 7 b
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089/8641112

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08131/76-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/82924466

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 34152 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Fürstenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]