Plastische Chirurgen in Berlin 93 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Berlin

• Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

• Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Implantatversorgung
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
  • Dr. med. Wolfgang J. Kümpel, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Hundekehlestr. 32
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Mobiltelefon: 01746642906

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde sehr umfassend beraten und habe eine realistische Aufklärung zu Operationserwartungen und dem OP-Ablauf erhalten.
    Das gesamte Tea
    m ist super freundlich , sodass ich am OP-Tag kein Beruhigungsmittel vorher benötigte.
    Die Klinik ist super schick und modern eingerichtet, es herrscht einfach ein Wohlfühlambiente.
    Das OP-Ergebnis ist genau wie besprochen zu absoluter Zufriedenheit eingetroffen.
    Ich werde mich garantiert erneut für eine weitere Behandlung dort vorstellen.
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Endoskopie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

• Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Sven Heinrich, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Rosenthaler Str. 63-64
    10119 Berlin, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Charlottenburg

Freundlich und kompetent

Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte i
    ch mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg

HNO Arzt, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bleibtreustr. 32
    10707 Berlin, Charlottenburg

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich war mit allem rundum sehr zufrieden. Bei mir wurde die Nasenscheidewand und die Nasenmuschel operiert. Trotz großer Angst fühlte ich mic
    h beim Arzt in der Praxis sowie im Krankenhaus gut aufgehoben. Die Operation war ein voller Erfolg. Endlich kann ich wieder richtig durchatmen und ich habe keine Kopf- und Ohrenschmerzen mehr.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war schon öfters bei dem genannten Doktor. Er ist sehr kompetent, hat viel Geduld, hört gut zu, erklärt in Ruhe und ausgiebig. Ich habe
    schon mehrmals einen Online Termin vereinbart, und musste demzufolge in der Praxis maximal fünf Minuten warten. Das Bestellsystem der Praxis funktioniert wunderbar. Ich bin im Ganzen mit Doctor Tzermalis sehr zufrieden und kann ihn wirklich empfehlen.
    Nassauische Str. 57
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr guter Facharzt mit viel Menschlichkeit.
    Ein tolles Team.

Kurfürstendamm 213
    10719 Berlin, Charlottenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Absolut sehr gut
    Zahnarzt gehen angenehm
    Sehr empfehlenswert

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Frenzel-Jung erklärt einem die Diagnose, den erwarteten Krankheitsverlauf, die Behandlungsmethode.

Bei schwierigen oder Abwägungsent
    scheidungen bezieht sie den Patienten mit ein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Schöneberg

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte eine wirklich sehr hässliche Nase die ich unbedingt verändern wollte.
    Da meine große Schwester auch einen Nasenkorrektur gemacht
    hat und das Ergebnis sehr schön ausgefallen war, wusste ich das Dr. Mirsalim für die geplante Operation infrage kommen konnte.
    Ich hab telefonisch einen Termin ausgemacht, welche auch sehr zeitnah war.
    Schon bei der ersten Beratung wusste ich, dass ich die op machen möchte.

Sowohl Dr. Mirsalim als auch seine Angestellten sind wirklich sehr nett und aufmerksam.
    Seine offene und ehrliche Art hat mich von Anfang an überzeugt.
    Er ist ein Arzt der es nicht auf dein Geld abgesehen hat sondern wirklich darauf hofft, dass es dir besser geht und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
    Danach ging alles ganz schnell.
    Es wurden Bilder von meiner Nase gemacht die man mir 5 min. Später am pc gezeigt hat und ich nach Herzenwunsch entscheiden konnte wie sie in Zukunft aussehen soll.
    2 Monate später habe ich die op machen lassen.
    Ich hatte keine schmerzen oder sonstige Probleme.
    Im Krankenhaus war ich insgesamt 2 Tage.
    Dr. Mirsalim kam 2× Mal täglich um nach meiner Nase zu schauen.
    Ungefähr 1 Monate war meine Nase (sehbar) angeschwollen.
    Es hat aber 1 Jahr gedauert bis das Ergebnis zu 100 Prozent zu sehen war.
    Ich muss ganh ehrlich sagen, dass mir nicht zu viel versprochen wurde.
    Meine Nase stimmt mit den Bildern zu 99, 9% überein.
    Meine Operation war im Juli 2010 , jetzt (also knapp 4 Jahre danach) bin ich sehr glücklich diese entscheidung mit der nasenkorrektur getroffen zu haben. (Vorallem bei Dr. Mirsalim)
    Meine Mutter war so von meinem Ergebnis überzeugt, dass sie sich auch für eine nasenkorrektur entschieden hat, welche sie auch nicht bereut hat.
    Aldo Leute man kann es nicht oft genug sagen.
    Er ist ein toller und kluger Arzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 37 c
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-555011

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

toller Arzt, tolles Team, man fühlt sich super aufgehoben...

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Kurfürstendamm 212
    10719 Berlin, Charlottenburg

TOP PRAXIS TOP TEAM - KOMPETENT UND ANGENEHM

Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

eine sehr angenehme Behandlung, der Stress wurde einem komplett genommen

Arzt / Plastische Chirurgen in Berlin

Berlin Plastische Operationen
In Berlin gibt es 93 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 37417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Plastische Chirurgen

Berlin Plastische Operationen