Plastische Chirurgen in Berlin Friedrichshain 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Berlin Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

• Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
  • Dr. Dr. Günter Nahles, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    Mobiltelefon: +049-30-2100-25 40

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

sehr nettes Team, entspannte Praxis-Atmosphäre, große Diagnosesicherheit und einfühlsame schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Nahles hat bei mi
    r erfolgreich Implantate gesetzt und Kieferknochen wieder aufgebaut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

Kyra Dongowski
    Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Freundlich und kompetent

Ilsenburger Str. 15
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Kurfürstendamm 213

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Absolut sehr gut
    Zahnarzt gehen angenehm
    Sehr empfehlenswert

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 28

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergeb
    nis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 37 c

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es war meine erste Behandlung dieser Art. Ich kam mit gemischten Gefühlen. Die ruhige Kompetente Ausstrahlung von Dr. Kindermann und auch se
    iner Assistentin haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben.
    Keine blaue Wange, wie ich es schon bei anderen gesehen habe, nur schmerzfreie Schwellung.
    Ich hatte schaurige Geschickten gehört, die sich nicht bestätigt haben. Wenn noch einmal, dann immer wieder dort.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kurfürstendamm 212
    10719 Berlin, Charlottenburg

TOP PRAXIS TOP TEAM - KOMPETENT UND ANGENEHM

Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf

eine sehr angenehme Behandlung, der Stress wurde einem komplett genommen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Dr. Gorenflos ist ein ausgezeichneter Implanteur. Extrahiert Zähne föllig schmerzfrei und sehr professionell.
    Ich bin begeistert!!!! Di
    e Nachsorge und Begleitbetreuung ist ausgezeichnet!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.

Arzt / Plastische Chirurgen in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.