Plastische Chirurgen in Berlin Bezirk Neukölln 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/8337069

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Endoskopie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/96283852

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Plastische Operationen
    Rudower Chaussee 12
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/63313490

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5Jahren bei Dr.Lange&lasse mich2xjährlich von Dr.Lange mit Hyaloron&Botox optisch verjüngen.Er ist d.Ferrari unter d.Schönheits
    spezialisten wenn d.Schönheit von uns Frauen hervorgehoben&nicht übertrieben werden soll.Ich seh nicht aus wie“gemacht“sondern min.5Jahre jünger!Balsam für meine Seele!Perfekt,natürlich&d.einfallenden Wangenbäckchen,Nasalfalte&d.so grimmig machenden Falten auf d.Stirn sind fort.Ich habe Vergleiche(bin“fremd“gegangen1xnie wieder!)DANKE Dr.Lange d.es SIE gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bitte um ein Vorgespräch für einen Termin für meine minderjährige Tochter wurde nicht gewährt. Dr. Geertz fand es auch nicht notwendig
    meinen Grund für das Vorgespräch anzuhören.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Akupunktur
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 170
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/6143090

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 26 a
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/7727492

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/6915958

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/7811053

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/886226-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/8445-2501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/450-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/7916064

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/7882-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/85102552

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrichstraße 63
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/84524888

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
[]