Plastische Chirurgen in Hamburg 70 Treffer

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei unserer kleinen mußte ein 2 Euro großes Muttermal in der Nähe vom Auge entfernt werden. Wir mussten zwar lange auf einen Termin warten a
    ber das hat sich gelohnt. Dr. Roldan und sein Team sind super freundlich und in punkto OP und Nachversorgung hätten wir es nicht besser treffen können. Dr. Roldan arbeitet unglaublich akribisch und genau und das Ergebnis sind fast nicht sichtbare Narben, ich war zuerst skeptisch, sollen wir dem Kind das wirklich antun aber jetzt würde ich den Schritt immer wieder gehen. Ich vertraue Dr. Roldan zu 100%
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, fürsorgliche Behandlung vor und nach der OP, alles schmerzlos und ohne Komplikationen verlaufen!

• Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek

sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Ich wurde ausführlich und umfassend beraten und bin sehr zufrieden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Dammtorwall 7 a
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter, höflicher und einfühlsamer Arzt und Mensch. Fachlich sehr kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr kompetente und mitfühlende Ärztin, excellent.
    Zutreffende Diagnose, extrem hilfreiche Therapie, absolut empfehlenswert.

Praxisteam
    war insgesamt sehr freundlich, mit deutlichen individuell bedingten Abweichungen.

Zur Terminvereinbarung
    Terminvereinbarung beim Praxisteam, war sehr suboptimal, wurde von meiner Hausärztin als "Notfall" in die Praxis geschickt, obwohl noch 90 Minuten Sprechzeit zu gehen waren, sagte man mir zunächst, das ich frühestens in 2 Wochen einen Termin haben könnte, erst auf meinen dringenden Wunsch hin war man unter deutlich vorgetragenem Protest bereit mich "dazwischenzuschieben". Man ist hier sehr auf die kurzen Wartezeiten bedacht, was ja auch positiv zu bewerten ist, sollte aber nicht über das Ziel hinausgehen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320101

HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetent, freundlich, hört zu, Termine werden pünktlich eingehalten, obwohl zu dem Zeitpunkt bei Praxisumbau etwas Troubel herrschte -
    hat mir schnell und gut geholfen - sehr zu empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Den richtigen Riecher habe ich bei Dr. Friedrich gehabt. Schon nach dem ersten Kennenlernen stimmte die Chemie und er hatte mein Vertrauen.
    Ich sitze hier jetzt seit ein paar Tagen mit meiner neuen Nase und ich bin sehr sehr sehr glücklich. Toller Mann mit viel Herz. Ich kann ihn jederzeit anrufen und er kümmert sich wirklich sehr fürsorglich. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr nett und kompetent!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Durch ein befreundetes Ehepaar wurden wir auf Herrn Dr. Gerhard Diehl aufmerksam gemacht, da dieser anscheinend sehr gute Arbeit bei ihren K
    indern und ihnen selben leisten würde. Diesem gingen wir natürlich direkt nach, nach dem es unseren Kindern lange Zeit nicht gut ging und ständige Hals- u. Ohrenschmerzen ihren Alltag zur Hölle machten.

Wir waren, sobald wir in die Praxis kamen direkt überzeugt. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und das Ambiente gefiel uns auch sofort.
    Nach kurzer Wartezeit, da die Praxis brechend voll war, was glaube ich auch für Herrn Dr. Gerhard Diehl spricht, wurden wir dann ins Behandlungszimmer gebeten.
    Sehr höflich wurden wir von Herrn Dr. Diehl empfangen. Wir waren am Ende der Behandlung äußerst zu frieden und den Kindern war es auch mehr als Recht!
    Wir können Herrn Dr. Diehl auf jeden Fall mehr als weiter empfehlen. Die kompetente, schnelle, aber zu jedem Zeitpunkt ruhige Beratung/Behandlung ist angenehm und man verbringt nicht viel Zeit im Wartezimmer wie so oft bei Ärzten!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg

Hamburg Plastische Operationen
In Hamburg gibt es 70 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 25602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Plastische Chirurgen

Hamburg Plastische Operationen