Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Langer, den ich sehr empfehlen kann!
    Herr Dr. Langer ist ein vertrauenswürdiger Arzt, immer ein Läc
    heln im Gesicht und erklärt alles sehr gut und vertändlich. Seine ruhige und humorvolle Art ist einfach wundervoll.
    Ich habe eine Naenscheidewand OP und eine kosmetische Korrektur machen lassen. Ein ganz tolles Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Nachsorgeuntersuchung mit allem was dazu gehört-alles ganz toll!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 27 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Vorabgespräche waren super, aber bei Implantation starke schmerzen und zu guter letzt war das Implantat defekt.
    Neues wurde eingesetzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Meine Erfahrung in dieser Praxis ist nur positiver Natur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super nettes Team und mit Fra
    u Dr.Dr. Diefenbeck eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe selten so viel Kompetenz und vorallem Einfühlvermögen erlebt. Eine sehr sehr nette Ärztin, die ich immer empfehlen werde.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld

HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 11416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 1.279,8 Tage und ist damit um 1.267,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 48 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.