Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Langer, den ich sehr empfehlen kann!
    Herr Dr. Langer ist ein vertrauenswürdiger Arzt, immer ein Läc
    heln im Gesicht und erklärt alles sehr gut und vertändlich. Seine ruhige und humorvolle Art ist einfach wundervoll.
    Ich habe eine Naenscheidewand OP und eine kosmetische Korrektur machen lassen. Ein ganz tolles Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Nachsorgeuntersuchung mit allem was dazu gehört-alles ganz toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 27 a
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/604956

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorabgespräche waren super, aber bei Implantation starke schmerzen und zu guter letzt war das Implantat defekt.
    Neues wurde eingesetzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04131/48384

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung in dieser Praxis ist nur positiver Natur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super nettes Team und mit Fra
    u Dr.Dr. Diefenbeck eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe selten so viel Kompetenz und vorallem Einfühlvermögen erlebt. Eine sehr sehr nette Ärztin, die ich immer empfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04105/5868935

    HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04131/221551

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/79007880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/79007880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 3 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 11416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 1.279,8 Tage und ist damit um 1.267,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Winsen (Luhe) beträgt 48 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]