HNO Ärzte in Winsen (Luhe) 9 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/4402

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR.Stahlberg ist kompetent und shr freundlich zu ihern Patienten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/65500

    HNO Arzt, Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit fuer den Patienten. In jeder Beziehung sehr zu Empfehlem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/4402

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist sehr kompetent und hilfsbereit, informiert und stets auf aktuellem Stand. Auch die Behandlung von Kindern erfolgt gewissenh
    aft und der Einsatz von Medikamente (wie z.B. Antibiotikum) wird sehr genau abgewogen. Das Team ist hilfsbereit und sehr bemüht Wartezeiten zu vermeiden und Notfallpatienten schnell zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Langer, den ich sehr empfehlen kann!
    Herr Dr. Langer ist ein vertrauenswürdiger Arzt, immer ein Läc
    heln im Gesicht und erklärt alles sehr gut und vertändlich. Seine ruhige und humorvolle Art ist einfach wundervoll.
    Ich habe eine Naenscheidewand OP und eine kosmetische Korrektur machen lassen. Ein ganz tolles Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Nachsorgeuntersuchung mit allem was dazu gehört-alles ganz toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/4402

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seid vier wochen in behandlung von verschiedenen Ärzten , weil mir keiner sagen konnte , was ich habe. Bei dr. Esser ging die
    behandlung dann endlich maletwas weiter als Blutuntersuchung und ultraschall, klar kam das auch dazu aber , er hat mich auch zum röntgen ins das winsener krankenhaus geschickt , dort haben sie herausgefunden , dassnich nochmehr geschwollene lymphknoten habe . Jetzt warte ich auf das Blutergebnis von dr Essewr, was heute kommen soll. Rausgefunden was ich hab , hat auch er bis jetzt nicht , aber wenn die blutwerte alle negativ sind , wird mir ein lymphknoten herausgenommen , um damit tests zumachen . dann werde ich auch wissen , was mir fehlt.Das einzige , was mich nervt ist , dass dort ständig besetzt ist .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/65500

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/130

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/7243777

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundliches Team. Sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/7214757

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Kompetente Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/71591279

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/7681310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - telefonisch gut erreichbar, also keine ewige Warteschleife
    - sehr kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie vorher da war
    -
    Wartezeit im Wartezimmer gerade ausreichend zum Ausfüllen des Fragebogens
    - es wurde nur das behandelt, was nötig war; also keine zusätzlichen Untersuchungen (IGEL)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04131/707818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das hatte ich so in Lüneburg noch nie erlebt! Am Montagmittag angerufen und direkt am nächsten Tag um 8,30 Uhr einen Termin bekommen, ich
    hatte gerade meine Jacke ausgezogen und wollte mich hinsetzen, da wurde ich schon aufgerufen. Wenn jetzt auch so schnell meine Beschwerden weggehen, dann ist das nicht mehr zu steigern, absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Schule 31
    21335 Lüneburg, Oedeme
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04131/391260

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Pattienten! Ihre Diagnose war richtig und die Behandlung erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 12
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/7242578

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/33768

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, flexibel, beratungsfreudlich, nimmt sich Zeit, kann komplexe Situationen handeln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    A d Wittenberger Bahn 2
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/47178

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Schnarch-OP von Herrn Dr. Wenzel durchgeführt. Die Aufklärung war super nett und aus meiner Sicht absolut bedarfsgerecht.
    Ich wurde über nichts im Unklaren gelassen und wusste, was auf mich zukam. Darüber hinaus genießt Herr Dr. Wenzel eine überaus starke Reputation bei den Ärzten im Krankenhaus. Jeden Tag bei der Visite wurde sinngemäß gesagt: "Ja das sind die Nähte von Herrn Dr. Wenzel. Man sieht es. Hier kommt es erfahrungsgemäß zu den wenigsten postoperativen Komplikationen." Auch mein Allgemeinarzt sagte gestern, dass die Nähte super aussehen und er schon ganz andere Fälle gesehen habe.
    Schlussendlich bin ich super zufrieden und nehme auch dafür gerne 2 Stunden Anfahrtsweg in Kauf. Meine Tochter lasse ich auch nur noch von ihm behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/78107407

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wo gibts sowas noch?,eine Arztpraxis wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sehr freundliches Personal, kurzfristig einen Termin bekommen;
    eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen sehr kompetenten Eindruck macht, soweit man das als Laie beurteilen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin zwar privat, glaube aber nicht, dass ich als Kassenpatient schlechter behandelt worden wäre.
    Höchstpunktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Schlafmedizin
    Markt 14
    21509 Glinde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/7111535

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Buntenskamp 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04152/3029

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ihn nur empfehlen!!
    ****
    Er freut sich so über Fortschritte, dass man meinen könnte, er gehört zur Familie.
    Hatte noch nie so einen
    guten HNO!!! Daumen hoch :-)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/33768

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Grund einer chronischen Krankheit alle 6 Monate bei Dr. Raschke zur Kontrolle. Ein sehr kompetenter Arzt. Als es kürzlich Kompli
    kationen gab, hat er mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und nicht lange selber herumgedoktert. Das finde ich sehr gut. Sein Anfangsverdacht hat sich in der Klinik bestätigt und ich wurde sofort operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Buntenskamp 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04152/3029

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. man kann sein Anliegen besprechen. Unkompliziert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Saal 14
    21217 Seevetal, Meckelfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/7681310

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nesemann arbeitet schnell, aber fachlich sehr korrekt und im Interesse des Patienten.
    Terminvereinbarungen gelingen meist innerhalb der
    nächsten Woche und lange warten musste ich noch nie (max. 5 Minuten).
    Das Praxisteam ist teilweise sehr nett und freundlich, aber teilweise auch sehr unfreundlich und zickig gegenüber den Patienten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nett !
    Zuerst war ich bei dem Arzt in Notaufnahme, und die weitere Behandlung erfolgte in der HNO-Ambulanz (3 termine in eine
    r Woche).
    Die Wartezeiten waren 60 Min., 40 Min., 15 Min., 45 Min..
    Die niedergelassene Ärztin hatte mein Ohr danach noch einmal kontrolliert, und meinte keine Entzündung mehr (sehr gut behandelt).
    Was ich mir richtig gefallen hatte, dass der Arzt viel über meine Krankheit und Therapie-Möglichkeiten ausführlich erzählt hatte.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch gibt es nichts zu beanstanden. Eine Otitis externa wurde diagnostiziert und richtig sowei erfolgreich behandelt. Allerdings fühl
    te ich mich in dieser Praxis, die perfekt organisiert scheint, ehr als Produkt denn als Mensch. es wurde kaum mit eimen gesprochen, fragen wurden nur äußert kanpp beantwortet, man fühlte sich eher Störfaktor der Zeit kostet. Medizinisch uneingeshränkt i.O.. Aufgrund der enschlichen Defizite habe ich mich jedoch für einen anderen HNO-Arzt entschieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    A d Wittenberger Bahn 2
    21337 Lüneburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/47178

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Überhaupt nicht mit kleinen Kindern!!!
    Nicht für Kinder geeignet.
    Etwas Überheblich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 9 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Winsen (Luhe) beträgt 406,0 Tage und ist damit um 397,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Winsen (Luhe) beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]