Hautärzte (Dermatologe) in Winsen (Luhe) 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/3003

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Seit vielen Jahren voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/2221

    Hautärztin
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/2221

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/2233344

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sülztorstr. 41
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04131/41295

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 9
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/78876160

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin!!! Top Team++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Sehr genaue Hautkrebskontrolle

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Ladenzentrum 8
    21465 Reinbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/7226086

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arzt Dr.Kornek und vorallem mit der Dame am Empfang. Hatte keinen Termin und wurde als Notfall behandelt. Sehr einfüh
    lsam diese Dame hatte mein Anliegen sofort verstanden. Super ich kann nur positives sagen Danke an fas gesamte Team. So etwas wünscht man sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/32201

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...tolle Ärztin, die Behandlung war ein voller Erfolg, ich komme gerne wieder...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04131/42004

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur wg einem Minimuttermal bei ihr, so groß wie ein Stecknadelkopf. Es war unerwartet Krebs. Auf den Schock hat sich Frau Doktor ganz vi
    el Zeit genommen und noch am gleichen Tag die zweite OP durch geführt.
    Das Team war schon vorher super nett aber ab dem Zeitpunkt sind sie noch netter und sehr verständnisvoll. Sie versuchen mir bei einem Verdacht immer schnell einen Termin zu geben, trotzdem ich regelmäßig zur Vorsorge geh fühlt man sich nicht lästig wenn man anruft.
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/37776

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Schießgrabenstr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/32201

    Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knöll konnte ca. eine Woche nach Anruf einen Hausbesuch in unserem ca. 30 km entfernten Dorf einrichten. (Viele andere Praxen hatten bei
    der Bitte um Hausbesuch gleich abgewunken.)
    Dr. Knöll wirkte, als könne er sich alle Zeit nehmen. Er hat empathisch zugehört, hat die Sorgen wirklich verstanden, hat gründlich untersucht und konnte gut erklären, warum es keinen Grund zur Sorgen gibt. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Harburger Rathausstr. 40
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/776272

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/6041630

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Busch ist ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt. Ich fühle mich immer sehr gut beraten, er nimmt sich viel Zeit und jed
    e Behandlung war bisher erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Allergietest / Pricktest in der Praxis. Das Team war freundlich und der Test hat zum eindeutigen Ergebnis geführt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Thorner Str. 25
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04131/605161

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich in einem Mehrfamilienhaus und es fällt einem gleich auf, dass die Räumlichkeiten ursprünglich für eine Wohnung ausg
    elegt waren. Es ist aber sauber und das Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Fiegenbaum nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist gut. Leider stand sie aber meiner Rosazea recht ratlos gegenüber. Verschrieb mir eine Salbe, die die ganze Sache schlagartig verschlimmerte, was sie sehr bedauerte. Mir kam es vor, als wüßte sie nicht weiter und empfahl mir homöopatische Mittel, der aber nichts bewirkt haben.
    Trotzdem kann ich die Ärztin empfehlen (solang es sich nicht um Rosazea handelt), da sie sich viel Zeit nimmt und man sich ernst genommen fühlt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sülztorstr. 41
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04131/41295

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 3 Jahre von Arzt zu Arzt, immer nur mit Cortison Verschreibungen , nun bin ich Dank Dr. ZÜHLSDORFF Cortison frei ! Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Grapengießerstr. 48
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/731043

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Ladenzentrum 8
    21465 Reinbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/7226086

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr neetes Team nur blöde das immer eine andere Ärztin von den dreien mich behandelten.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Akupunktur, Phlebologie
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/7243755

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/725457190

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 29
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04152/880410

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hinterm Graben 37
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/725457190

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 29
    21502 Geesthacht
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04152/880410

    Hautärztin, Venerologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Volgerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04131/2233344

    Hautärztin, Venerologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7656532

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Harburger Rathausplatz 7
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/772346

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ernährungsmedizin
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/7306-0

    Hautarzt, Venerologe, Ernährungsarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Winsen (Luhe) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Winsen (Luhe) beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]