Psychotherapeuten (Ärzte) in Winsen (Luhe) 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Groß, Kirchgellersen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kiebitzberg 15
    21394 Kirchgellersen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04135/800271
    Mobiltelefon: 0157/80913397

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Groß als ich noch in einem tiefen Loch gefangen war, voller Ängste, Sorgen, Traurigkeit, selbstzweifeln und überforderu
    ng meiner Selbst.Ich litt an Depressionen/Burnout.Es war zum Anfang komisch über meine Probleme zu sprechen aber das Eis war schnell gebrochen und das Vertrauen gefasst.Ich muss sagen, dass ich nicht viel "von sowas"hielt, weil ich als starke Frau ja immer dachte, mit allen Sorgen selber klar kommen zu können aber es war die beste Entscheidung diese Therapie zu beginnen und sie jetzt beendet zu haben. Ich konnte viele erlebte Sachen nicht vergessen bzw. verdrängen, erst durch die Therapie hab ich gelernt damit umzugehen!Ich kann Herrn Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist einfühlsam und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04131-7060299
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 55
    21465 Reinbek
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/7220102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr bedankbar , freundlich, nett und tolle Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Barckhausenstr. 35
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04131/731845

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat eine Ticstörung. Durch eine umfagnreiche Diagnostik ist eine besondere Begabung bestätigt. Er hat einfach ganz viel im Kopf. N
    un ist Logopädie verschrieben worden, da er einfach viel zu schnell spricht.
    Wir beiden (Sohn und Mutter) fahren gern in die Praxis, obwohl 50 km Fahrt - wir fühlen uns dort wohl und sehr gut beraten. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04131/707818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das hatte ich so in Lüneburg noch nie erlebt! Am Montagmittag angerufen und direkt am nächsten Tag um 8,30 Uhr einen Termin bekommen, ich
    hatte gerade meine Jacke ausgezogen und wollte mich hinsetzen, da wurde ich schon aufgerufen. Wenn jetzt auch so schnell meine Beschwerden weggehen, dann ist das nicht mehr zu steigern, absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/71591223

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahren von dr.Strobel behandelt und bin sehr zufrieden; mit ihm und seinem mitarbeiter:ich kann seine praxis jedem empfehlen de
    r große probleme mit seine seele hat!!!mg W W
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ernst-Mantius-Str. 20
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/7213464

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.Hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/725542075

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein hochkompetenter Arzt und Therapeut, der auch menschlich absolut überzeugend ist. Ich wünschte jedem, der Hilfe braucht, einen Arzt wie d
    iesen, dem man absolut vertrauen kann, der über eine enorme Erfahrung verfügt und gleichzeitig auf dem neuesten Stand ist und der seinen Patienten in jeder Weise darin unterstützt, wieder selbstbewußt und eigenständig und glücklich leben zu können, ohne alles "Psycho"-Getue. Als ich zu Dr. Piegler kam, wollte und konnte ich nicht mehr leben und glaubte nicht, dass es jemals wieder besser werden könne, heute liebe ich mein Leben und bin für jeden einzelnen Tag dankbar. Ich arbeite ca. 12 Std am Tag, bin wieder voll belastungs- wie auch genussfähig und stressresistent und: rundum gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/400410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naber ist eine Ärztin an der sich einige ein Beispiel nehmen sollten.
    Sie ist nicht nur kompetent, mitfühlend und erfolgreich bei
    Behandlungen, sondern auch ehrlich und sehr engagiert.
    Ich denke nicht, das Dr. Graf genügend würdigt, wen er sich da in die Praxis geholt hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-von-Ossietzky-Str 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04131/4040066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis saugut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neue Sülze 5-6
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04131/8544766

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    engagiert, kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 9-17
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/71591-600

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, verständnisvolle Ärztin, nimmt kein Blatt vor den Mund;)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Horner Kamp 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04152/71033

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Eine Wartezeit gab es nie.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Barca-Weg 36
    21271 Hanstedt, Quarrendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04184/899-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stracke leitet Hamburgs grösste Klinik für Abhängigkeitserkrankungen, so behauptet es jedenfalls der Träger, die Alida Schmidt Stiftung.
    Deshalb bekommt man ihn als Patient leider nicht oft zu sehen, ausser in den Visiten und den Vollversammlungen. Wenn man aber einen Termin bei ihm hat, z.B. zur Abklärung einer seelischen Problematik, nimmt er sich für einen Chefarzt richtig viel Zeit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Holtenklinker Str. 31
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/72541459

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erste negative bewertung werde ich nun zurück nehmen..
    es hat sich nun gezeigt, daß erst jetzt sich die volle therapie bei mir entfa
    llten konnte, nicht weil sie unfähig war, sondern weil ich noch nicht am ende war..
    sie ist sehr gut, meine erfahrung waren anstrengend für sie und für mich, doch das endergebniss ist erreicht auch durch ihre unterstützung. mit neg. übertragungen zu arbeiten, ist für alle nicht einfach, doch sie stoppte rechtzeitig, somit konnte ich mich entfalten und die therapie wirken.. das tat sie positiv.. es war anstrengend aber genau richtig..
    ja, sie ist kompetent..
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinsehr gut Arzthelferinnen arrogant, unfreundlich bis auf eine

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/76101190

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Glindersweg 70
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/55448813

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Reichenbachstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0174/2174389

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04131/405001

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weusthoffstr. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7666979

    Psychosomatiker
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Eulenbusch 4
    21391 Reppenstedt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04721/393650

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychotherapie
    Lauensteinstr. 5
    21339 Lüneburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04131/38225
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Beckedorfer Str. 145
    21218 Seevetal, Metzendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04105/5551995

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Winsen (Luhe) beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Winsen (Luhe) beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]