Plastische Chirurgen in Hamburg Mitte 8 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg Hamburg-MitteKarten-Ansicht

Bleichenbrücke 10

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Den richtigen Riecher habe ich bei Dr. Friedrich gehabt. Schon nach dem ersten Kennenlernen stimmte die Chemie und er hatte mein Vertrauen.
    Ich sitze hier jetzt seit ein paar Tagen mit meiner neuen Nase und ich bin sehr sehr sehr glücklich. Toller Mann mit viel Herz. Ich kann ihn jederzeit anrufen und er kümmert sich wirklich sehr fürsorglich. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Dammtorstr. 27

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    entfernt 649 m.

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Ich wurde ausführlich und umfassend beraten und bin sehr zufrieden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Dammtorwall 7 a
    entfernt 614 m.

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter, höflicher und einfühlsamer Arzt und Mensch. Fachlich sehr kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Durch ein befreundetes Ehepaar wurden wir auf Herrn Dr. Gerhard Diehl aufmerksam gemacht, da dieser anscheinend sehr gute Arbeit bei ihren K
    indern und ihnen selben leisten würde. Diesem gingen wir natürlich direkt nach, nach dem es unseren Kindern lange Zeit nicht gut ging und ständige Hals- u. Ohrenschmerzen ihren Alltag zur Hölle machten.

Wir waren, sobald wir in die Praxis kamen direkt überzeugt. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und das Ambiente gefiel uns auch sofort.
    Nach kurzer Wartezeit, da die Praxis brechend voll war, was glaube ich auch für Herrn Dr. Gerhard Diehl spricht, wurden wir dann ins Behandlungszimmer gebeten.
    Sehr höflich wurden wir von Herrn Dr. Diehl empfangen. Wir waren am Ende der Behandlung äußerst zu frieden und den Kindern war es auch mehr als Recht!
    Wir können Herrn Dr. Diehl auf jeden Fall mehr als weiter empfehlen. Die kompetente, schnelle, aber zu jedem Zeitpunkt ruhige Beratung/Behandlung ist angenehm und man verbringt nicht viel Zeit im Wartezimmer wie so oft bei Ärzten!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17 c

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Gerhofstr. 2