Plastische Chirurgen in Hamburg Altona 7 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320101

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88169330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3800954

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Waitzstr. 14
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/892996

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/41355669

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/434747

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sauber,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/181885-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste hno Arzt der Welt...wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles...beste Arzt ever..wir haben Glück gehabt Dr. Meyer gefunden zu habe
    n und das es zur Behandlung und Operation kam danke danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/367904

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freytag hat mich mehrmals an zwei Stellen am Kopf operiert. Das war alles sehr unangenehm, aber ich fühlte mich bei Dr. Freytag sehr gut
    aufgehoben, Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Es kam zu keiner großartigen Narbenbildung. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen (ohne hektisch oder ungeduldig zu werden), also die Operationen dauerten immer über eine Stunde. Ich hatte eher den Eindruck, er war froh "einfach nur operieren zu können". Den Termin habe ich sehr schnell bekommen (schneller als mir lieb war). Das es dort alles etwas hektisch und chaotisch ist, lässt sich in so einer großen Ambulanz wohl kaum vermeiden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 899 m.
    Telefon: 040/3894030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/440447

    Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/275020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten un
    d man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Nachsorge wurde täglich und gewissenhaft durchgeführt. Ein tolles Gesamtpaket! Zu 100% empfehlenswert!! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Toller Arzt und tolles Team :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/343543

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/481562

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/32527575

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/380893570

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/555016680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gerhofstr. 2
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/33442127

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rödingsmarkt 1
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/365260

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/345644

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/7410 - 0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Spadenteich 1
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/244578

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Altona

In Hamburg Altona gibt es 7 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Altona beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]