Plastische Chirurgen in Hamburg Volksdorf 3 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg Volksdorf

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Nach der gestrigen Notbehandlung in der HNO Gemeinschaftspraxis - Dres. Claudia Pyttlik, Volker Rennert und Fabian Reitmeier, war ich mit me
    iner Ehefrau nicht das erste Mal mit beispielhaft gutem, immer den Patienten entgegenkommendem Benehmen und solider Portion der erstklassigen Berufskompetenzen seitens der Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen Frau Claudia Pyttlik königlich konfrontiert.
    Man muss in facto erwähnen, dass auch die Mitarbeiter der Praxis sehr nett und hilfsbereit waren und trotz großer Patientenzahl konnte ich den Termin mit genauer Diagnose und effizienter Behandlung mir Erfolg wahrnehmen.
    Ich empfehle Dr. Pyttlik als eine besonders versierte Ärztin in ihrem medizinischen Fachbereich den anderen Patienten gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Top Arzt - freundlich und kompetent!

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetent, freundlich, hört zu, Termine werden pünktlich eingehalten, obwohl zu dem Zeitpunkt bei Praxisumbau etwas Troubel herrschte -
    hat mir schnell und gut geholfen - sehr zu empfehlen
    Kritenbarg 7
    Telefon: 040/60660-14

Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

• Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen

Hallo alle zusammen ,

mein Sohn 5 Jahre alt wurde dieses Jahr operiert aufgrund Sagitalnahtsynostose von Professor Roldan und Professor
    Gliemroth in Lübeck .
    Zwei ganz tolle Ärtzte die immer ein offenes Ohr haben und sehr gut zusammen arbeiten .
    Mein Sohn hatte sprachliche Entwicklungsverzögerung und nachder Op hat er immer mehr angefangen zu sprechen und sogar in Sätzen , was uns unglaublich glücklich macht .
    Ich bin diesen beiden Ärzten so unglaublich dankbar für alles was die für mein Sohn getan haben , vorallem Professor Roldan der immer bemüht war und immernoch ist wie es meinem Sohn geht in seiner Entwicklung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22634655-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Quarree 1
    22041 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Telefon: 040/67377-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

• Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Mobiltelefon: 0151/19542537

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Kompetent,Sauber,freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

der beste hno Arzt der Welt...wir sind ihm sehr sehr dankbar für alles...beste Arzt ever..wir haben Glück gehabt Dr. Meyer gefunden zu habe
    n und das es zur Behandlung und Operation kam danke danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.