Plastische Chirurgen in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 2 Treffer

Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Mobiltelefon: 0151/19542537

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

1000× Dank, gefühlt hat mir Dr. med. Ingo von Leffern als Chefarzt damals 2014 im Albertinen KH Hamburg mein Leben gerettet, zusammen mit de
    n anderen Ärzten! Es war meine ich eine 8stündige OP.
    Ich habe Endometriose Grad4, tiefinfiltriert, Darmteilresektion, vorüber gehendes Ileostoma.
    *****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

• Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Freytag hat mich mehrmals an zwei Stellen am Kopf operiert. Das war alles sehr unangenehm, aber ich fühlte mich bei Dr. Freytag sehr gut
    aufgehoben, Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Es kam zu keiner großartigen Narbenbildung. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen (ohne hektisch oder ungeduldig zu werden), also die Operationen dauerten immer über eine Stunde. Ich hatte eher den Eindruck, er war froh "einfach nur operieren zu können". Den Termin habe ich sehr schnell bekommen (schneller als mir lieb war). Das es dort alles etwas hektisch und chaotisch ist, lässt sich in so einer großen Ambulanz wohl kaum vermeiden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ohechaussee 11
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ohrenärzte sind eh ein Volk für sich und wir haben leider sehr viele Erfahrungen mit Ohrenärzten gemacht und insofern kann ich nur sagen: Es
    gibt keinen Besseren als Dr. Wucherpfennig !!
    Lediglich die Terminvergabe ist manchmal etwas umständlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320101

HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/204407

HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe selbst bei einem HNO Arzt meine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe aus diesem grund auch sehr hohe Ansprüche. Ich kann nu
    r sagen, das Dr. Wenzel meine Ansprüche total erfüllt hat. Ich wurde von ihm an der Nase operiert, die OP ist gut verlaufen, Aufklärung war super, Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und die Heilungsphase ist super verlaufen. Jetzt ist meine Behandlung fast abgeschlossen. Mit einem guten Gewissen würde ich jeden an Dr. Wenzel weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hingehen.
    Die Praxis selbst ist nicht mein Fall aber das ist Geschmackssache. Das Team ist sehr nett und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie in vielen anderen Praxen auch, nicht einwandfrei aber da ich selbst auch Arzthelferin bin, habe ich dafür ein anderes Verständniss.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst
    ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Osdorfer Weg 147
    22607 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

Waitzstr. 14
    22607 Hamburg, Altona

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 2 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.