Plastische Chirurgen in Hamburg Harburg 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hamburg HarburgKarten-Ansicht

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld

HNO Arzt, Anästhesist, Spracharzt, Schlafmediziner, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

• Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetent, immer freundlich und ein großartiger Umgang mit den Kindern. Nimmt sich immer ausreichend Zeit. Alle 4 OPs unseres jetzt 8 j
    ährigen Sohnes sind super verlaufen, die Narben sind sehr gut verheilt.
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 31
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

ich hatte weissen hautkrebs und bin bei dr.dr.soofizadeh in den kompetentesten und besten haenden.auch zaehne sind mir frueher gezogen worde
    n.jeder termin und jede behandlund und nachbehandlund waren fuer mich immer sehr zufriedenstellend.ich habe den dr. auch an freunde und bekannte weiter empfohlen und nur positive rueckmeldung bekommen.die mitarbeiter von der praxis sind immer hoeflich,zuvorkommend und einfuehlsam.darum gebe ich die beste bewertung! mit herzlichen gruessen..
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Kopfschönheitschirurg

Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Brockdorffstr. 90
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

NAch einer schmerzhaften Zungenentzündung von ca 2 Jahren nun endlich wieder Lebensqualität. Danke!!!!!

Am Güterbahnhof 8 a
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei der telef. Terminabsprache empfing mich eine sehr nette Telefonstimme.

Zum ersten Behandlungstermin wurde ich sehr nett und kompetent
    empfangen.
    Die Behandlung durch Dr.Dr. Huck verlief total problemlos,auf Fragen wurde ausführlich geantwortet.
    Die Praxis ist hell und freundlich,es findet keine Massenabfertigung statt.Patientenparkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Ich werde diese Praxis immer wieder aufsuchen und kann sie nur empfehlen.
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war aufgrund einer Kieferfehlstellung auf Anraten meines Kieferorthopäden zur Behandlung zu Dr. Dr. Köhnke ins UKE gegangen und ich muss
    sagen das war für mich die beste Entscheidung. Er ist ein sehr kompetenter MKG- Chirurg der einen gleich beim ersten Gespräch die Angst nimmt. Obwohl ich bereits wusste das ich um eine Kieferkorrektur nicht rumkommen werde hat er mir trotzdem alles noch einmal genau erklärt und begründet warum eine OP wichtig ist. Auch bei den Vorgespräche zur OP hat Dr. Dr. Köhnke jede Frage,auch wenn sie noch so blöd war, immer stets beantwortet. Auch bekam man die Möglichkeit ihm per Mail die Fragen zu stellen, die einen nicht sofort eingefallen sind. Bei der Terminvergabe wurde immer darauf geachtet das es mit dem langen Anfahrtsweg überein passt. Zudem hatte Herr Dr. Dr. Köhnke auch nach der OP immer ein offenes Ohr für einen auch wenn man mal frustriert war oder das Gefühl hatte es geht mit der Heilung nicht voran. Zudem achtet er darauf das die Kontrolltermine nach der OP zu Stande kommen können.Im ganzen kann ich Dr. Dr. Köhnke wärmstens empfehlen und bin ihn sehr Dankbar. Mein Ergebnis ist super geworden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/13-0

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Äußerst kompetent, sehr höfflich.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Langer, den ich sehr empfehlen kann!
    Herr Dr. Langer ist ein vertrauenswürdiger Arzt, immer ein Läc
    heln im Gesicht und erklärt alles sehr gut und vertändlich. Seine ruhige und humorvolle Art ist einfach wundervoll.
    Ich habe eine Naenscheidewand OP und eine kosmetische Korrektur machen lassen. Ein ganz tolles Ergebnis und ich bin sehr zufrieden! Nachsorgeuntersuchung mit allem was dazu gehört-alles ganz toll!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 27 a
    21423 Winsen (Luhe)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Vorabgespräche waren super, aber bei Implantation starke schmerzen und zu guter letzt war das Implantat defekt.
    Neues wurde eingesetzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320101

HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Gesamtbehandlung optimal,nachdem ich bei einer Krebserkrankung in einer anderen Klinik keine guten Erfahrungen gemacht habe.Frau Dr. Brüner
    hat korrigiert.optim.al beraten und super operiert.würde sie immer und jederzeit weiter empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Friedrich hat bei mir eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten un
    d man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Nachsorge wurde täglich und gewissenhaft durchgeführt. Ein tolles Gesamtpaket! Zu 100% empfehlenswert!! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Toller Arzt und tolles Team :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Jungfernstieg 7

Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Harburg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.