Dr. med. Volker Rennert, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

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Dr. med. Volker Rennert wurde 4 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
4 Bewertungen
710 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Volker Rennert, Hamburg

Dres. Claudia Pyttlik Volker Rennert und Fabian Reitmeier

Heegbarg 2
22391 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/6023337
Fax: 040/60244041
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
4Bewertungen
710Profilaufrufe
23.11.2022Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Volker Rennert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 627.082 für Dr. med. Volker Rennert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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    Top Arzt - freundlich und kompetent!

  • Bewertung Nr. 510.303 für Dr. med. Volker Rennert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund von schlimmen Nasennebenhöhlenbeschwerden, Halsschmerzen und Stimmverlust wollte ich Hilfe. Ich wurde aber von dem Arzt von Anfang an nicht ernst genommen. Das tut ja auch nicht Not bei einer Krankengeschichte mit 16 OS im Vorlauf... Ich war früher Patientin bei Prof Claus Walter und gute Behandlungen wie auch Untersuchungen gewohnt. Hier wurde nur einmal kurz in den Hals geschaut, mit einer Klammer in die Nase. Das war es. Es wurde zwar ein Allergietest gemacht, hätte ich nicht selber das Ergebnis schon im Allergieraum angeschaut, wüsste ich heute noch nicht das Ergebnis genau. Eine Sonographie oder Abklopfen der Nasennebenhöhlen wurde nicht gemacht, anstatt dessen solle ich zum Röntgen. Auch zum Thema Stimmverlust und Halsschmerzen wurde ich nicht ernst genommen, hier wurde mir schnippisch gesagt, ich solle zum Logopäden. Ich benötige meine Stimme dringendst für meinen Beruf, da ich den ganzen Tag reden muss, am späten Nachmittag ist es meist so, dass ich keinen Ton mehr heraus bekomme vor Halsschmerzen. Wie mir hier ein Logopäde bei Halsschmerzen und Stimmverlust helfen kann nach einer Lungenentzündung und Mandelentzündung vor ein paar Monaten ist fraglich. Sonographie ist immer die erste Wahl bei Nasennebenhöhlenuntersuchungen, da man hier nicht so vielen Strahlen ausgesetzt ist. Dies wurde nicht mal angesprochen. Anstelle dessen bekam ich eine Überweisung zum Röntgen, was meiner Kenntnis nach erst vor einer OP gemacht wird. Jedoch wurde mir vor zwei Jahren als ich wegen einer Ohrenproblematik beim Kollegen war angeraten in der Praxis eine Sonographie zu machen für die Nebenhöhlen und dafür 80 € zu bezahlen, als ich keine Beschwerden zu dieser Problematik hatte... Habe den Eindruck, dass die Sonographie nur zur Abzocke gemacht werden, obwohl sie eine Kassenleistung ist. Bei akuten Beschwerden hätte ja die Kasse übernommen , somit hätte er sie nicht dass Privatleistung anpreisen können. Hier soll direkt geröntgt werden ohne Vorabuntersuchung! Bin aus der Praxis mit Kopfschmerzen, die auch nicht ernstgenommen wurden. *** Erst in der Reflektion fiel mir auf wie unverschämt dieser Arzt eigentlich war. *** Es wurden die Nebenhöhlen noch nicht mal abgeklopft. Einfach nur schlimm. Zeit- wie Energieverschwendung, dorthin zu gehen.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 99.198 für Dr. med. Volker Rennert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nett und kompetent!

  • Bewertung Nr. 14.838 für Dr. med. Volker Rennert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte vor kurzem eine Nasennebenhöhlen OP und musste regelmäßig zur Nasenpflege. Die Praxis ist mir bekannt, allerdings bin ich normalerweise bei der Kollegin in Behandlung, die zu dieser Zeit im Urlaub war. Hygiene und Sterilität ist bei Dr. Rennert nicht an der Tagesordnung! Mit der Absaugkanüle mit der er in das linke Nasenloch ging, ging er danach auch in das rechte bei einer frisch operierten Nase! Genau das Gleiche geschah mit dem Wattestäbchen! Seine Antwort dazu war: Das ist doch alles ein Bereich damit kann ich sogar in den Mund gehen! Bitte??? Also lieber nicht hingehen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Sprechstörungsarzt, Stimmarzt, Phoniater

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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