Plastische Chirurgen in Oldenburg 15 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einer Implantation beim Zahnarzt leider Pech hatte und zwei Implantate wegen einer Entzündung und Schiefstellung entfernt we
    rden mußten, hat das die Praxis zum Glück wieder in Ordnung gebracht und nach Knochenaufbau neue Implantate setzen können. Vielen Dank an das nette Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Gudewer, seit der Geburt unseres Sohnes durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sie war direkt einen Tag nach der Gebu
    rt für uns da und obwohl wir mittlerweile nicht mehr in Oldenburg wohnen, nehmen wir gern die 200 km weite Fahrt in Kauf, um zu ihr zu fahren, wenn etwas vorgefallen sein sollte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, hohe Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraushaar hat sehr kompetent und genau garbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/36169898

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Ich habe selber über 40 jahre im krankenhaus gearbeitet und die Entwicklung im Gesundheitswesen mitbe
    kommen. Diese Praxis bekommt eine 1++.Ich bin sehr zufrieden.
    Alles war in meinen Fall super. Vielen dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/36169898

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinrich Wagener ist ein exelenter Chirug, sehr verläßlich, bekannt auch für komplizierte Operationen, arbeitet in modernster Praxis, is
    t freundlich und hat kometentes Personal. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht akut erkrankt war, sondern lediglich ein störendes Probleme mit dem Hören hatte, war die Terminvergabe für mich völlig in Ordnu
    ng (es kommt ja auch hinzu, das ich nicht zu jeder Zeit in die Praxis gehen kann wegen Berufstätigkeit). Die telefonische Anmeldung war sehr nett. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und die Ursachen in einfachen Worten erklärt und mich gut aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden mit den gesamten zügigen Abläufen innerhalb der Behandlung (Hörtest ect.). Es werden sehr moderne Geräte genutzt, die mir die Angst genomme haben. In den 80igern sahen die Untersuchungen bei den HNO Ärzten noch ganz anders aus in meiner Erinnerung. Ich bin sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/74064

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Konradstr. 27
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/58723

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, fachlich und Menschlich alles super gelaufen.
    Freundliches junges Team beantwortet jede Frage in Ruhe ohne Zeitdruck.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Brinkmanns Kamp 1
    27798 Hude
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04408/7477

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 15 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 10812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Oldenburg beträgt 184,9 Tage und ist damit um 172,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Oldenburg beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]