Plastische Chirurgen in Oldenburg 15 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Oldenburg

• Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich bei einer Implantation beim Zahnarzt leider Pech hatte und zwei Implantate wegen einer Entzündung und Schiefstellung entfernt we
    rden mußten, hat das die Praxis zum Glück wieder in Ordnung gebracht und nach Knochenaufbau neue Implantate setzen können. Vielen Dank an das nette Team.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Wir haben mit Frau Dr. Gudewer, seit der Geburt unseres Sohnes durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sie war direkt einen Tag nach der Gebu
    rt für uns da und obwohl wir mittlerweile nicht mehr in Oldenburg wohnen, nehmen wir gern die 200 km weite Fahrt in Kauf, um zu ihr zu fahren, wenn etwas vorgefallen sein sollte.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Top Ärztin, hohe Fachkompetenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Kraushaar hat sehr kompetent und genau garbeitet.

Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Ich habe selber über 40 jahre im krankenhaus gearbeitet und die Entwicklung im Gesundheitswesen mitbe
    kommen. Diese Praxis bekommt eine 1++.Ich bin sehr zufrieden.
    Alles war in meinen Fall super. Vielen dank.
    Nadorster Str. 210
    26123 Oldenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Heinrich Wagener ist ein exelenter Chirug, sehr verläßlich, bekannt auch für komplizierte Operationen, arbeitet in modernster Praxis, is
    t freundlich und hat kometentes Personal. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Da ich nicht akut erkrankt war, sondern lediglich ein störendes Probleme mit dem Hören hatte, war die Terminvergabe für mich völlig in Ordnu
    ng (es kommt ja auch hinzu, das ich nicht zu jeder Zeit in die Praxis gehen kann wegen Berufstätigkeit). Die telefonische Anmeldung war sehr nett. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und die Ursachen in einfachen Worten erklärt und mich gut aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden mit den gesamten zügigen Abläufen innerhalb der Behandlung (Hörtest ect.). Es werden sehr moderne Geräte genutzt, die mir die Angst genomme haben. In den 80igern sahen die Untersuchungen bei den HNO Ärzten noch ganz anders aus in meiner Erinnerung. Ich bin sehr zufrieden gewesen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

Konradstr. 27

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr zu empfehlen, fachlich und Menschlich alles super gelaufen.
    Freundliches junges Team beantwortet jede Frage in Ruhe ohne Zeitdruck.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Brinkmanns Kamp 1
    27798 Hude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

Arzt / Plastische Chirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 15 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 10812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Oldenburg beträgt 184,9 Tage und ist damit um 172,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Oldenburg beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel