Plastische Chirurgen in Nürnberg 18 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in NürnbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe einen Nasen OP gemacht bin sehr zu frieden obwohl ich voroperiert wahr.

• Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Proktologie
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/961990

Chirurg, Enddarmarzt, Kopfschönheitschirurg

Es gibt keinen besseren Arzt im Bereich von Analfisteln und Abszessen. Er hat meinem Sohn das Leben gerettet, da dieser nach 4 erfolglosen O
    ps eine unerkannte Fistel und ein Loch im Darm hatte. Dr. Koc nimmt sich Zeit und ist empathisch und kompetent. Einfach der Beste. Vielen vielen Dank!
  • Dr. Volker Krutsch, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, DGBT Botoxtherapie, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Nasenkorrektur.
    Bei mir wurde diesen Mai eine seit Jahren ersehnte (vorwiegend) ästhetische aber auch funktionelle Nasenkorrektur (Rhinopla
    stik) durch Herrn Dr. Krutsch's Zauberhände durchgeführt.
    Es erfolgte das von mir gewünschte "Komplettpaket" von einer Nasenhöckerabtragung, die generelle Verkleinerung der Nase, das Anheben der Nasenspitze, die Änderung der Nasenlöcher sowie eine Nasenscheidewandkorrektur.
    Ich LIEBE das Ergebnis bereits jetzt. Herr Dr. Krutsch hat meine hohen Erwartungen (meiner visuellen Vorstellung des Ergebnisses) bis aufs letzte iTüpfelchen erfüllt ! Herr Dr. Krutsch ist ein äußerst fachkompetenter Nasenspezialist - welcher realistische und für einen passende sowie funktionelle Ziele erreicht (aus meiner Erfahrung).
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen
    Laufamholzstr. 38
    90482 Nürnberg, Ost

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit, berät ausführlich und arbeitet sehr sorgfältig.
    Auch das Team ist freundlich und h
    erzlich.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2516

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Bonkowsky und verdanke ihm und seinem Team ein nahezu beschwerdefreies Leben. Ich ka
    nn die Bewertungen auf anderen Portalen nicht nachvollziehen, da bis dato alles zu meiner höchsten Zufriedenheit war und ich noch nie Zweifel oder Misstrauen bei einer Behandlung verspürt habe. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Koryphäe auf seinem Fachgebiet.
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Kompetentes, freundliches Team.
    Auf Station war immer jemand errreichar
    Die Ärzte waren freundlich und nahmen sich Zeit für ihre Patiente
    n.Man wurde in ihre Entscheidungen korrekt mit einbezogen !

Im Op-Bereich fühlte man sich gut aufgehoben und man konnte seine Ängste und Erwartungen frei äussern
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Katharinengasse 24

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach vielen Jahren, habe ich endlich den Weg zum Arzt gesucht, da ich auf beiden Ohren schlecht höre. Ich gehe sehr ungern zu Ärzten, aber j
    etzt kann ich sagen, dass ich ohne Probleme an die zweite OP denke.
    Herr Dr. Schneider hat den Verdacht (beidseitige Otosklerose) meines HNO Arztes bestätigt und mich über die Möglichkeit einer OP hingewiesen. Ich wurde von ihm über alle Risiken etc. aufgeklärt und fühlte mich von der ersten Minute gut aufgehoben. Die OP in der Klinik Hallerwiese verlief ohne Probleme und Nebenwirkungen. Auch bei meinem Kontrollbesuch wurde ich bestens informiert und beraten. In ca. 3 Monaten ist das andere Ohr dran und auch dann werde ich mit sehr gutem Gewissen und Vertrauen wieder zu Hr. Dr. Schneider gehen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2029711

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Freundliche und kompetente Beratung

Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    Telefon: 0911/1337-181

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jahrelangen Beschwerden habe ich mich endlich zu den Eingriff entschlossen. Bei mussten dann gleich mehre Sachen korrigiert werden. Die
    Termine beim Herrn Dr. Müller waren sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren stets nett und zuvorkommend. Bin mit dem Eingriff und den Ergebnis super zufrieden. Herr Dr. Müller hat hervorragende Arbeit geleistet! Werde Ihn jederzeit weiter empfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5490

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 20
    90402 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 107

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hauptstr. 13

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich war auf grund einer komplizierten Ohrengeschichte zehn mal zum Paukenröhrchen legen in der Uni Klinik.
    Und das war unfassbar schmerzhaf
    t.
    Seit ich bei Herrn Dr.Otter in behandlung bin und dieser mir halbjährig die Röhrchen legt gehe ich entspannter zu den kleinen Operationen.
    Unschlagbar in seiner Fachkompetenz,und fast schmerzfreie Behandlung.
    Danke

Lg Schmidt J.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 20 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/202630

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte auf der linken Seite oberhalb des Auges einen bösartigen Tumor.1990 war ich bei verschiedenen Ärzten,deren Aussage war,dass der Tu
    mor nur zusammen mit dem linken Auge entfernt werden könnte.Nur Dr.Yu hat mir gesagt,dass das linke Auge nicht vom Tumor befallen ist.Anfang 1992 operierte mich Dr Yu.Bei der Operation konnte das linke Auge erhalten werden,der bösartige Tumor wurde vollständig entfernt.Seit über 20 Jahren besteht keine Rezidive mehr.Für mich ist Dr.Yu mein Gott.Als Buchstaben für meine Kfz schilderhabe ich seine Initialen sowie seinen Geburtstag übernommen.Ich trage sein Foto immer bei mir.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südliche Ringstr. 7
    91126 Schwabach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Röntgendiagnostikerin, Kopfschönheitschirurgin

Kompetent, menschlich, gut!

Michael-Vogel-Str. 1 e
    91052 Erlangen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

Hauptstr. 32

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis Dr. Kittel, zuerst bei seiner Mutter und jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Karsten Kittel se
    lbst. Er und sein Team sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten und arbeitet erfolgreich ohne vorherige Terminvereinbarungen. Mein ohnehin großes Vertrauen zu Dr. Kittel wurde in letzter Zeit im Rahmen einer von ihm durchgeführten Nasenoperation verstärkt und ich kann ihn und seine Mitarbeiter wämstens empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Hugenottenplatz 1
    Telefon: 09131/92006-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt, ich wurde super beraten und aufgeklärt, Herr Prof. Rupprecht und das Team waren sehr nett und di
    e Behandlung verlief einwandfrei. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Telefon: 09131/85-33601

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / Plastische Chirurgen in Nürnberg

Nürnberg Plastische Operationen
In Nürnberg gibt es 18 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 28093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Plastische Chirurgen

Nürnberg Plastische Operationen