Plastische Chirurgen in Oberasbach 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Oberasbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/699739

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/569809-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Proktologie
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0911/961990

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr koch ist der beste ich hatte eine die nicht heilen wollte nach mehrere Operationen wie ein Wunder komme ich nach Hause ich habe gedac
    ht die werden nicht saniert aber nach zwei ärztliche Besuche ist die Fistel wie ein Wunder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Ich hatte 2 Jahre lang eine immer wiederkehrende MOE, mein Hörvermögen w
    urde stetig schlechter.
    Mein Weg hatte ein Ende als ich zu Dr. Schneider in die Praxis kam. Er stellte direkt ein Cholesteatom fest, ich bekam einen Termin zur ambulanten Tympanoplastik Typ 3, die er selbst durchführte.
    Die OP verlief ohne Komplikat. und nach der gut überwachten Aufwachzeit durfte ich nach Hause!
    Ich hatte trotz der großen OP fast keine Schmerzen und am nächsten Tag ging es mir schon wieder gut!
    Die regelmäß. Nachsorge durch Dr. Schneider war hervorragend und der Heilungsverlauf somit ohne Komplikationen!
    Dr. Schneider hat großartige Arbeit geleistet und mir meine Angst genommen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in guten Händen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/32266296

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/2870770

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/37859530

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor ca. 8 Wochen ambulant die Nasenmuscheln verkleinern lassen. Es gab keine komplikationen und bin mit dem Ergebniss sehr zufriede
    n. Herr Dr. Müller wirkte auf mich sehr freundlich und symphatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/265846

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

    Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

    Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

    Tobias K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08331/89291

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/661208

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 20
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/2426121

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen
    Laufamholzstr. 38
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0911/5480070

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustvergrößerung von Herrn Gonzales machen lassen und bin super glücklich! Jetzt nach einem Jahr sieht man das tolle Ergebnis
    . Ich habe mich zu jeder Zeit in dieser Praxis wohl gefühlt und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Herr Gonzales und seine Damen sind ein tolles Team und das Ergebnis spricht für sich. Danke für Alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Michael-Vogel-Str. 1 e
    91052 Erlangen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09131/974316

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, persönliche nachsorge (operative Entfernung von zwei Weissheitszähnen)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09131/28292

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer Operation zu Herrn Dr. Kittel weitergeleitet worden und bin super zufrieden. Ich hatte vor 20 Jahren schon einmal die gl
    eiche OP und die hat nichts gebracht. Jetzt ist alle in bester Ordnung. Ich bin auch sehr angenehm überrascht, das selbst wenn man keinen Termin vereinbart, schneller die Praxis behandelt verlässt als in jeder anderen Praxis mit Termin Vergabe. Diese Praxis ist super Organisiert egal ob Organisatorisch von MFA Stelle oder Ärztlich. Sehr großes Lob!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09131/92006-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis SEHR empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam und Prof.Dr.Dr.Rupprecht sind immer sehr aufmerksam, nehmen Ängste,beruhigen
    bei Sorgen,arbeiten schmerzfrei und sind immer überaus freundlich.
    Musste ein Termin mal aus beruflichen Gründen verschoben werden,wurde darauf ohne Probleme Rücksicht genommen.
    Ich wurde hier insgesamt vier mal operiert und es lief immer alles wunderbar,sowohl die OPs als auch die Nachsorgetermine.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als ehemalige Angstpatientin sehr gut aufgehoben.
    Längere Wartezeiten im Wartezimmer sind hier ein Fremdwort,man wird immer sehr schnell in ein Behandlungszimmer geführt und dort bestens betreut.
    Die Praxis hat ein sehr nettes Ambiente und man kann sich dort sehr wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0911/2029711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-5490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-5490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09131/85-33601

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Oberasbach beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Oberasbach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Oberasbach beträgt 53 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]