Plastische Chirurgen in Bonn 19 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/9379930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Dr. med. dent. Lenzen ist absolut empfehlenswert. War mit meinem 15 jährigen Sohn dort. Er wurde erfolgreich operiert, unter Vollnar
    kose. Wir fühlten uns jederzeit super aufgehoben dort. Tolles Team, toller Arzt . 1++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Gesichtschirurg der UKB.
    Von früh bis spät in der Klinik. Immer bemüht das Beste für seine Patienten
    möglich zu machen. Er hat n
    icht nur mein Leben gerettet, sondern mir auch mein Gesicht wieder gegeben. Perfekt in seinem Job und mit dem Herz an der richtigen Stelle. Danke Doc
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/91561400

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Empfehlung bekommen, mich zur Entfernung eines weißen Hautkrebses auf der Stirn von Herrn Dr. Lunatschek operieren zu lassen.
    Und tatsächlich waren schon die Beratung und Aufklärung sehr umfassend.

    Nun, einige Wochen später, kann man keine Narbe mehr erkennen. Nicht mal derjenige, der weiß, wo der Tumor war. Sensationell! Ich wusste vorher gar nicht, das solche Operationsergebnisse möglich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem Leiden zu Herrn Dr. Strieth, welches andere Ärzte nicht behandeln konnten.
    Das Erstgespräch, hat mir gezeigt, dass Herr P
    rof. Dr. Dr. med. Strieth ein sehr kompetenter Arzt ist, der mir nach einer relativ kurzen Behandlung sehr gut weiterhelfen konnte und mich von dem Leiden befreite.
    Ein herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/94692500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Mund BodenKarzinom Krebs und ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können , ich kann Herrn Dr.Dr. Profitlich nur jedem ans
    Herz legen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kapuzinerstr. 7
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/217771

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rivas ist der Zahnarzt unseres Vertrauens für die ganze Familie. Eine komplizierte ZahnOP in Vollnarkose unseres Sohnes hat er kompeten
    t durchgeführt, die Ängste unseres 10Jährigen ernst genommen und auch in der Nachsorge fürsorglich und gewissenhaft gearbeitet. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt immer weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    3 Op Nase Basaliom

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserplatz 16
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/636565

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt, mit einem sehr freundlichen Team. Kurze Wartezeiten.
    Nach anfaenglicher medikamentoeser Behandl
    ung meiner Polypen mit Cortisonpraeparaten und maessigem Erfolg, haben wir uns zu einer operativen Entfernung entschlossen.
    Dr. Walther hat Belegbetten im Ev. Waldkrankenhaus in Bad Godesberg und operierte persoenlich.
    Die OP war ganz im Sinne meiner Erwartungen und die Wundheilung verlief ebenso positiv und schnell.
    Alles in allem bin ich froh, dass ich bei Herrn Dr. Walther in Behandlung war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 15
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/96634609

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, keine Schmerzen, kurze Op, mir wurde die Angst genommen! Vielen Dank! Einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/233345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/6296590

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Kurt-Schumacher-Straße 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228 92683499

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Menuhinstr. 6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/233345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/366232

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/287-22452

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02222/4111

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Daniela Chiofalo ist eine super Oberärztin. Würde ich immer weiter empfehlen. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und eine super O
    perateurin. Danke für die OP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02222/4111

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen solch tollen Arzt erlebt! Supernett, kompetent und hat vor allen Dingen ZEIT für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Spiegelstr. 15
    53879 Euskirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02251/55588

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Man bekam schnell einen Termin, das Praxisteam ist gut organisiert und sehr fre
    undlich. Die umfangreiche Beratung klärt über viele Risiken auf, was etwas Angst macht, aber man fühlt sich auch in kompetente Hände. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und auch jedem die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Alte Heerstr. 56
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02241/9448833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen chirurgischen Eingriff bei Dr.Erdsach, top Arbeit, ohne Schmerzen, der Dr. ist super nett und ein Künstler seines Faches, sehr n
    ettes Team, einfach zu 100Prozent empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02224/2130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Alte Heerstr. 56
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02241/9448833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, zügiges Arbeiten. Keinerlei Komplikationen (Schmerzen, Schwellung, Hämatom,...) nach der OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02224/93700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplett zufrieden und ein dickes DANKESCHÖN an den Doktor, sehr direkt erklärt verständlich super freundlich auch das Team.......jederzeit
    wieder nochmals DANKE
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Medizinische Informatik
    Bahnhofstr. 2
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02224/73013

    HNO Arzt, Computerarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Bonn

Bonn Plastische Operationen
In Bonn gibt es 19 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Bonn beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Bonn beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Plastische Chirurgen

Bonn Plastische Operationen
[]