Plastische Chirurgen in Freiburg 13 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Freiburg

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Bertoldstr. 44

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Günterstalstr. 44
    79100 Freiburg, Süd

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.
    Christoph-Mang-Str. 18-20
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/402063

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten. Auch meine Angst wurde mir genommen. Das Team ist freundlich,aber sehr gestresst. Ich bekam
    eine Vollnarkose und für mich war das eine gute Entscheidung. Bei meinem nächsten Termin zum einsetzen der Implantate werde ich nur noch eine Örliche Betäubung machen, da ich absolutes Vertrauen bekommen habe. Also auf geht's in die nächste Sitzung. Es gibt schöneres aber ich mach mir keine großen Gedanken mehr, denn ich weiß es läuft alles gut
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    Telefon: 0761/2023034

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    Telefon: 0761/31964140

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt. freundliches Team und außergewöhnlich schöne Praxis - Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 68

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Dr. Schäffer war sehr freundlich und ruhig in seiner Art. Er erklärte mir alles ganz genau was er tat. Ich war durch seine ruhige Art au
    ch sehr entspannt.
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-47010

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Schmelzeisen hat mir schon zweimal meine extrem wuchernden, periorbitalen Xanthelasmen / Xanthome operiert. Die Narben sind fast nicht
    zu sehen, so geschickt sind sie angelegt und ins natürliche Faltennetz der Augenregion eingefügt. Er ist ein ausgezeichneter Gesichtschirurg, ein hervorragender Arzt, nicht zuletzt auch durch seine mitfühlende, menschliche Art. Ihn, sein Team und die Klinik kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Johanniterstr. 15

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Attentalstr. 15 c

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Poststr. 12
    79206 Breisach am Rhein

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Gelassene Souveränität und soziale Kompetenz‎‎. Ich danke dem Direktor Prof. Dr. med. Wolfgang Maier, der mir in der Psychiatrie des Univers
    itätsklinikums Bonn mit seiner gelassenen Souveränität und sozialer Kompetenz immer wieder geholfen hat. Ich hatte eine schizoaffektive Psychose, gefühlsbetonte Wahnvorstellungen, Manien, Depressionen, Neurodermitis nervosa, Juckreiz -- im Grunde eine nachgeholte Pubertät. Diese Gefühlskrankheit ist ein intensiver Ordnungs- und Vernetzungsprozess des Gehirns durch Querdenken und Grübeln.

Arzt / Plastische Chirurgen in Freiburg

Freiburg Plastische Operationen
In Freiburg gibt es 13 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Freiburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Plastische Chirurgen

Freiburg Plastische Operationen