Plastische Chirurgen in Freiburg 13 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Bertoldstr. 44
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/272495

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 44
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/74055

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Christoph-Mang-Str. 18-20
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/402063

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten. Auch meine Angst wurde mir genommen. Das Team ist freundlich,aber sehr gestresst. Ich bekam
    eine Vollnarkose und für mich war das eine gute Entscheidung. Bei meinem nächsten Termin zum einsetzen der Implantate werde ich nur noch eine Örliche Betäubung machen, da ich absolutes Vertrauen bekommen habe. Also auf geht's in die nächste Sitzung. Es gibt schöneres aber ich mach mir keine großen Gedanken mehr, denn ich weiß es läuft alles gut
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/31964140

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. freundliches Team und außergewöhnlich schöne Praxis - Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 68
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2924666

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Schäffer war sehr freundlich und ruhig in seiner Art. Er erklärte mir alles ganz genau was er tat. Ich war durch seine ruhige Art au
    ch sehr entspannt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-47010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schmelzeisen hat mir schon zweimal meine extrem wuchernden, periorbitalen Xanthelasmen / Xanthome operiert. Die Narben sind fast nicht
    zu sehen, so geschickt sind sie angelegt und ins natürliche Faltennetz der Augenregion eingefügt. Er ist ein ausgezeichneter Gesichtschirurg, ein hervorragender Arzt, nicht zuletzt auch durch seine mitfühlende, menschliche Art. Ihn, sein Team und die Klinik kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Johanniterstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24047

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/23351

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Wilhelmstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24047

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Attentalstr. 15 c
    79252 Stegen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07661/912600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07661/982525

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Erwin-Kern-Str. 1-3
    79252 Stegen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07661/982525

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Poststr. 12
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07667/7475

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gelassene Souveränität und soziale Kompetenz‎‎. Ich danke dem Direktor Prof. Dr. med. Wolfgang Maier, der mir in der Psychiatrie des Univers
    itätsklinikums Bonn mit seiner gelassenen Souveränität und sozialer Kompetenz immer wieder geholfen hat. Ich hatte eine schizoaffektive Psychose, gefühlsbetonte Wahnvorstellungen, Manien, Depressionen, Neurodermitis nervosa, Juckreiz -- im Grunde eine nachgeholte Pubertät. Diese Gefühlskrankheit ist ein intensiver Ordnungs- und Vernetzungsprozess des Gehirns durch Querdenken und Grübeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Freiburg

Freiburg Plastische Operationen
In Freiburg gibt es 13 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 17246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Freiburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Plastische Chirurgen

Freiburg Plastische Operationen
[]