Plastische Chirurgen in Osnabrück 11 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/5805350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Osterhaus hat in einer zweiten OP das repariert, was ein anderer Kieferchirurg zuvor falsch gemacht hatte. Dr. Osterhaus hat es super h
    ingekriegt! Volle Empfehlung, er ist fachlich sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremer Str. 57-59
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/72920

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Art der sich Zeit nimmt um in Ruhe Alles zu erklären und Fragen zu beantworten.Sehr freundlich,so wie das ganze Team.Durch seine ruhige
    Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung und Operation.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Oostvogel die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Insbesondere das natürliche Aussehen der Nase gefällt mir
    sehr gut und Luft bekomme ich auch viel
    besser als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neuer Graben 17
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/1858450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Kieferchirurg, ich bin so dermaßen zufrieden in absolut jeglicher Hinsicht.
    Das ist echt nicht übertrieben . Termin wegen
    Schmerzen schon nach einem Tag . Super freundliches Team. Und ein absolut kompetenter Arzt. OP dauerte keine 2 Minuten mit noch besseren Erfolg als angekündigt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dittmann ist sehr Kompetent, er weiss was er tut. Ich bin selten so gut behandelt worden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/64411

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Kirchenkamp 3
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/47140

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/7602990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    In der Dodesheide
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/14800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05401/8591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05401/8591-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05461/703893

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hohl ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat ein sehr angenehmes, freundliches Wesen.
    Ich kam als Notfallpatient zu Ihm und e
    r hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05461/703893

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 11 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 16412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Osnabrück beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Osnabrück beträgt 9 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westerberg
  • Dodesheide
  • Schinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]