Neurologen in Osnabrück 73 Treffer

Arzt / Neurologen in Osnabrück

sortieren nach 
  • Dr. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lübbe hört sehr interessiert zu und stellt hilfreiche Fragen. Ich erlebe ihn als sehr einfühlsam und emphatisch. Ich fühle mich als
    Patient von ihm ernst und angenommen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht und würde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!
    Er gibt mir Sicherheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent,geduldig immer für die Patienten da.Giebt Sicherheit und Ruhe!Die Behandlung zeugt von grossem Wissen und Belesenheit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, die mit Herz und Seele ihren Beruf ausübt. Sehr kompetend kann man 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach der freundlichen Aufnahme in der Privat-Klinik, die ich in vier Tagen kennen lernen durfte, habe ich Frau Dr. Cramer als eine überaus k
    ompetente Ärztin erfahren. Die eingehenden Untersuchungen förderten am Ende die Ursache meiner Nervenerkrankung zu Tage. Die sich als behandelbar herausstellte - wofür man als Patient besonders dankbar ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit starken Rückenschmerzen direkt in die Notaufnahme des Klinikums am Finkenhügel gefahren. Nach ca. 30 min. (für eine Notaufnahme
    war das eigentlich schnell) wurde ich zuerts von dem Pflegepersonal aufgenommen. Kurze Zeit später kam Frau Iris Brink-Schwänzl. Von Anfang an hat sie einen sehr guten, erfahrenen und kompetenten Eindruck gemacht. Ihre Art das Gespräch mit dem Patienten zu führen, nett, freundlich jedoch überzeugend, hat sofort mein Vertrauen zu Frau Iris Brink-Schwänzl geweckt. Die von Ihr eingeleitete Behandlung führte sofort zum positiven Ergebnis. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und gründlich bei der Untersuchung, erklärt alles sehr gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer ein offenes Ohr für unsere Probleme. Bei plötzlich auftretenden Fragen oder Problemen erhalten wir schnell und unkompliziert Hilfe/ Ra
    tschläge per Telefon oder emaL. Ein wirklich freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist grundsätzlich sehr freundlich, hochkompetent, hat ein großes persönliches Engagement für die Patienten und nimmt sich für jed
    en Patienten viel Zeit. Das hat allerdings auch zur Folge, dass sehr lange Wartezeiten das Normale sind. Im Schnitt muss man mit mindestens 1 aber eher 2 Stunden Wartezeit - und auch schon mal länger - rechnen. Was Verschreibung von Medikamenten etc. angeht ist sie großzügig und entgegenkommend. Hat man aber neben der Multiplen Sklerose noch psychische Erkrankungen z. B. Depressionen etc. kann der Umgang mit ihr sehr schwierig werden, weil sie dann dazu neigt, vorschnell Symptome auf die psychische Ebene zu schieben. In dieser Beziehung habe ich sie als voreingenommen und aggressiv erlebt, was für mich eine Weiterbehandlung schließlich unmöglich machte. Deswegen kann ich sie auch nicht guten Gewissens jedem weiterempfehlen, zumindest nicht Personen mit einer entsprechenden Diagnose. Seit meinem Neurologenwechsel mache ich nun die Erfahrung, dass es auch ganz anders geht und ich bin heilfroh, diesen Schritt getan zu haben.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    leider läßt sich eine wahrhafte Dankberkeit mit Worten nicht ausdrücken.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke das sie immer ein offenes Ohr für mich hatten..und Heute endlich habe ich die Sonne genossen und die Erde gerochen es geht weiter..Dan
    ke.das es Sie gibt..B.Sch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnell, kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrungen,Gründlich untersuchungen ,geht auf Fragen sehr gut ein ,Hilft bei entscheidungen sehr gut mit guten und kompetenten a
    ntworten. Bei Fachbegrife bekommt man wenn man nachfragt diese auch Erleutert! Sehr Kommpiten

    ich würde DR.Winkes mit guten Gewiesen weiterentfehlen!

    PS.danke für die unterstühtzung bei allen meinen Erkrankungen!
    Und das sind einige!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In seiner Praxis ist der Mensch ein Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lorenzen ist sehr kompetent. Er spricht alles mit dem Patienten durch. Die Verabreichung eines neuen Medikamentes wird ausführlich bespr
    ochen. Er ist auch telefonisch gut erreichbar. Wenn es sehr dringend ist, kommt man auch ohne Termin dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit mehreren Familienmitgliedern Bei Frau Dr. Willmann und haben sie als sehr kompetent und den Patienten zugewandt erlebt .Sie set
    zt sich auch bei der Krankenkasse für bestimmte Verordnungen ein .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines akuten manischen Schubs bekam ich direkt einen Termin. Seit dem Tag spüre ich eine große Erleichterung. Da mein Auftreten o.g
    . nicht im Ansatz vermuten läßt, war ich total überrascht als Fr Dr F. direkt hellhörig wurde, mich sehr ernst nahm und eine vielzahl von Maßnahmen ableitete. Das ist mir in meiner gut 20-jährigen Depressiven "Karriere" zum ersten Mal passiert. Ich bin begeistert. Derzeit ist das Ziel organische Defekte auszuschließen und dann sehen wir weiter. Ich bleibe bei Fr Dr F und würde sie jederzeit meinem besten freund empfehlen. jederzeit!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt geht sehr gut auf mich und meine Probleme im Zusammenhang mit der MS ein, zudem kann man sich auch sehr gut über private Probleme u
    nd Notsituationen mit ihm unterhalten und bekommt kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Ebenso ist das Team im großen und ganzen sehr nett und aufgeschlossen. Dass es bei Fachärzten dauert bis man einen Termin bekommt ist im allgemeinen bekannt und bei guten dauert es eben nochmal ne Woche länger. Allerdings ist man als Patient mit einer chronischen Erkrankung dort sehr gut aufgehoben und hat auch noch nen Doc gefunden welcher auch mal nen flotten Spruch über die Lippen bringt und bei dem nicht alles so trocken und lateinisch abläuft wie bei vielen anderen Neuros......
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 73 Ärzte für Neurologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Neurologie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Westerberg
  • Gartlage
  • Schinkel
  • Eversburg
  • Wüste
  • Innenstadt
  • Oster-B

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]