Neurologen in Osnabrück 74 Treffer

Arzt / Neurologen in OsnabrückKarten-Ansicht

• Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner, Akupunkteur

Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Am Natruper Holz 69

Neurologe

Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht und würde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!
    Er gibt mir Sicherheit.

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Martinistr. 63-65
    49080 Osnabrück, Wüste

Neurologe, Schmerzarzt

Herr Dr. Bachmann hat meine seltenen Erkrankungen erkannt und mir die richtigen Medikamente verordnet.Seine freundliche und menschliche Art
    ist bemerkenswert. Nochmals vielen Dank.

Neurologe

Möchte mich bei Dr.med.Volker Schulte sehr bedanken.Nur durch sein Wissen und seiner Kompetenz und Durchhaltevermögen hat mein Mann überl
    ebt und durfte zur Baypässe op in die Schüchtermannklinik. Wunder geschehen ich als Leihe und Ehefrau würde sagen Dr.med.Volker Schulte hat die Wette gewonnen.:*Danke Danke.Sie haben an meinen Mann geglaubt und mit uns gemeinsam gekämpft.Nach schweren Schlaganfall und Herzinfakt kann mein Mann heute wieder zuhause bei mir sein.Frau Borchardt mit Familie.

Neurologe

Sehr Kompetent,geduldig immer für die Patienten da.Giebt Sicherheit und Ruhe!Die Behandlung zeugt von grossem Wissen und Belesenheit!

Neurologin

Nach der freundlichen Aufnahme in der Privat-Klinik, die ich in vier Tagen kennen lernen durfte, habe ich Frau Dr. Cramer als eine überaus k
    ompetente Ärztin erfahren. Die eingehenden Untersuchungen förderten am Ende die Ursache meiner Nervenerkrankung zu Tage. Die sich als behandelbar herausstellte - wofür man als Patient besonders dankbar ist.

Neurologin

sehr freundlich und gründlich bei der Untersuchung, erklärt alles sehr gut

Neurologin

Sehr kompetente und engagierte junge Ärztin.

Neurologe

Dr Kellinghaus ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit , hat immer ein offenes Ohr für Sorgen, bedenken,Ängste etc u. Hat sehr gute Ideen die z
    um Erfolg führen. Er hat mich nach mehreren Medikamentösentherapien zu seinem Kollegen nach Münster in die Uniklinik überwiesen weil die noch bessere Untersuchungsgeräte hatten. Wodurch man feststellen konnte wo genau im Gehirn meine krampfanfälle ausgelöst wurden u. Man mich operieren konnte. Jetzt bin ich seit 5 Jahren anfallsfrei u. 3 Jahre OHNE Medikamente. Also ich kann jedem raten der irgendwelche neurologischen Probleme hat macht einen Termin bei Dr Kellinghaus.

Neurologin

Die Ärztin ist grundsätzlich sehr freundlich, hochkompetent, hat ein großes persönliches Engagement für die Patienten und nimmt sich für jed
    en Patienten viel Zeit. Das hat allerdings auch zur Folge, dass sehr lange Wartezeiten das Normale sind. Im Schnitt muss man mit mindestens 1 aber eher 2 Stunden Wartezeit - und auch schon mal länger - rechnen. Was Verschreibung von Medikamenten etc. angeht ist sie großzügig und entgegenkommend. Hat man aber neben der Multiplen Sklerose noch psychische Erkrankungen z. B. Depressionen etc. kann der Umgang mit ihr sehr schwierig werden, weil sie dann dazu neigt, vorschnell Symptome auf die psychische Ebene zu schieben. In dieser Beziehung habe ich sie als voreingenommen und aggressiv erlebt, was für mich eine Weiterbehandlung schließlich unmöglich machte. Deswegen kann ich sie auch nicht guten Gewissens jedem weiterempfehlen, zumindest nicht Personen mit einer entsprechenden Diagnose. Seit meinem Neurologenwechsel mache ich nun die Erfahrung, dass es auch ganz anders geht und ich bin heilfroh, diesen Schritt getan zu haben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

leider läßt sich eine wahrhafte Dankberkeit mit Worten nicht ausdrücken.

Neurologie, Psychotherapie
    Johannisstr. 141

Neurologe

sehr gute Erfahrungen,Gründlich untersuchungen ,geht auf Fragen sehr gut ein ,Hilft bei entscheidungen sehr gut mit guten und kompetenten a
    ntworten. Bei Fachbegrife bekommt man wenn man nachfragt diese auch Erleutert! Sehr Kommpiten

ich würde DR.Winkes mit guten Gewiesen weiterentfehlen!

PS.danke für die unterstühtzung bei allen meinen Erkrankungen!
    Und das sind einige!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Dr. Lorenzen ist sehr kompetent. Er spricht alles mit dem Patienten durch. Die Verabreichung eines neuen Medikamentes wird ausführlich bespr
    ochen. Er ist auch telefonisch gut erreichbar. Wenn es sehr dringend ist, kommt man auch ohne Termin dran.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Willmann ist kompetent und nimmt sich Zeit.Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustenburger Str. 107
    49078 Osnabrück, Westerberg

Neurologin, Akupunkteurin

Ich bin wegen eines Gutachtens für die Rente zur Frau Dr. G. Fahnemann geladen worden, Sie ist alles mit mir in Ruhe durchgegangen, hat sich
    viel Zeit für mich genommen, jede Frage wurde ausführlich und sehr freundlich beantwortet, hat zwischendurch paar kleine Scherze gemacht die, die Situation gelockert haben, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, Sie hat sehr viel Ahnung auch was Medikamente betrifft, jeder der bei ihr ein Gutachten hat, muss sich keine Sorgen machen, bei ihr ist man in wirklich in guten Händen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Ich finde Dr. Ites freundlich, mir persönlich hat sehr gur geholfen auch die Medikamente die ich nehmen sind super gut.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Der Arzt geht sehr gut auf mich und meine Probleme im Zusammenhang mit der MS ein, zudem kann man sich auch sehr gut über private Probleme u
    nd Notsituationen mit ihm unterhalten und bekommt kompetente Beratung und Lösungsvorschläge. Ebenso ist das Team im großen und ganzen sehr nett und aufgeschlossen. Dass es bei Fachärzten dauert bis man einen Termin bekommt ist im allgemeinen bekannt und bei guten dauert es eben nochmal ne Woche länger. Allerdings ist man als Patient mit einer chronischen Erkrankung dort sehr gut aufgehoben und hat auch noch nen Doc gefunden welcher auch mal nen flotten Spruch über die Lippen bringt und bei dem nicht alles so trocken und lateinisch abläuft wie bei vielen anderen Neuros......
    Neurologie, Psychotherapie

49090 Osnabrück, Eversburg
    Telefon: 0541/405-9996

• Z

Arzt / Neurologen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 74 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Neurologie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Innenstadt