Psychotherapeuten (Ärzte) in Osnabrück 39 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in OsnabrückKarten-Ansicht

• Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner, Akupunkteur

Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

• Dr. med. Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Reinhold-Tiling-Weg 50
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

super Ärztin, auch die Neurodermitis meines Sohnes ist besser.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

Frauenarzt

Bin immer noch in Konrolle jetzt jährlicher Rythmus nach Mastektomie linksseitig
    vor 5 Jahren bei diesem hervorragenden Arzt und seinem Tea
    m. Habe mich nie besser behandelt, beraten und begleitet gefühlt in dieser schweren Zeit vorher und nachher. Jedes Mal zur Kontrolle bin ich zuversichtlich und positiv und werde auch so wieder auf den Weg nach Hause geschickt.
    Bin immer noch dankbar, das ich diese Adresse gewählt habe und so einfühlsam und professionell behandelt wurde. Danke!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Jostesweg 10
    49080 Osnabrück, Wüste
    Mobiltelefon: 01704616348

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Herr Dr. Hechler erzeigte sich als erfahrener Profi in der komplizierten Diagnosefindung. Trotz vieler Arztbesuche zuvor (mit sehr langen Wa
    rtezeiten im Vergleich zu Herrn Dr. Hechler, wo es nur ca. max. 20 Min dauert), habe ich nach ca. 30 Min. intensiver Testung mein Ergebnis auf leicht verständlicher Art präsentiert bekommen. Diese schwierige Diagnose hat sich später von zahlreichen weiteren medizinischen Fachärzten sich bestätigen lassen und sich als zutreffend herausgestellt.

Die Praxis ist freundlich gestaltet und weist ein super nettes Team auf. Herr Dr. Hechler ist ein weisheitsvoller Arzt im fortgeschrittenen Alter, der seinen Patienten auf gleicher Augenhöhe stets menschlich, vertrauenswürdig und extrem wertschätzend begegnet. Er zeigt sich sehr empathievoll. Seine Profession übt Herr Dr. Hechler mit sehr viel Engagement, Empathie und ganzheitlicher - nicht nur medizinischer - Professionalität aus.

Herr Dr. Hechler nimmt sich Zeit, wo eigentlich keine ist, um seine Patienten ganzheitlich unterstützen zu können. Er zeigt sich authentisch und nimmt neuste Impulse zwecks Ursachenforschung vieler Krankheitsbilder gerne an.

Die Ganzheitlichkeit des medizinischen Ansatzes zum Wohle der Patienten zwecks Selbst-/Heilungsmechanismen steht dabei stets im Mittelpunkt (Empowerment).

Herr Dr. Hechler ist ein ganzheitlicher Profi besonders für noch nicht vollständig erforschte Krankheitshochkomplexitäten. besonders Hervorheben möchte ich auch seine Bereitschaft die komplexe Diagnosestellung auch in Schriftform zu fixieren, so dass man wirklich nach der Konsultation etwas " Schwarz auf weiß" in den Händen hat. Bei seiner gründlichen Arbeitsweise muß man sich naturgemäß auf eine Terminvergabe und gegebenfalls auf Wartezeiten einlassen. Dieses Warten lohnt aber allemal.

Super Klasse, dass es solche menschlichen und vertrauenswürdigen Ärzte noch gibt! Ein ganz besonderes Dankeschön – auch an die Assistentinnen – verbunden mit den allerbesten Wünschen für den neuen sehr gut mit Bus, Bahn und PKW zu erreichenden Praxisstandort! Gerne besucht man die Praxis Dr. Hechler auch zukunftsperspektivisch – einfach nur so und aus tiefer Dankbarkeit für das sehr hilfreiche kontinuierliche Gesamtunterstützungsangebot in schwieriger Gesundheitsphase.

Ich freue mich außerordentlich die Praxis Dr. Hechler kennengelernt zu haben!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bohmter Str. 1
    49074 Osnabrück, Gartlage

kompetent, einfühlsam, zuverlässig, immer sehr hilfreich

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Damenweg 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Kröner wurde mir seinerzeit empfohlen wegen meiner Schuppenflechte. Bei dieser Ärztin ist man wirklich in sehr guten Händen und mit
    tlerweile ist sie meine Hausärztin.
    Kurz und knapp: Volle Punktzahl wohlverdient!
    Heger-Tor-Wall 19
    49078 Osnabrück

Frau Feige ist eine kluge, emphatische und fachkundige Ärztin.
    Sie sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und bietet wirkliche Hilfe.
    Ihr
    freundliches Wesen macht es leicht, sich zu öffnen.
    Ihr Sachverstand, ihr therapeutisches Können sind vertrauensbildend und heilend.
    Termine werden eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten.
    Einzig die fehlenden Parkplätze wären zu bemängeln, es gibt aber in der Nähe Parkhäuser.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Droste-Hülshoff-Weg 25
    49082 Osnabrück, Schölerberg

Neurologe, Psychoanalytiker, Suchtarzt

Klasse Klinik, kompetente Ärzte und Therapeuten. Ich kann die Berghofklinik nur weiter empfehlen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg

Frau dr. Bocktenk ist kompetent und entscheidungssicher in ihren Handlungen
    Sie vermittelte stets ein sensibles Gespür

Neurologie, Psychotherapie
    Johannisstr. 141

Neurologe

sehr gute Erfahrungen,Gründlich untersuchungen ,geht auf Fragen sehr gut ein ,Hilft bei entscheidungen sehr gut mit guten und kompetenten a
    ntworten. Bei Fachbegrife bekommt man wenn man nachfragt diese auch Erleutert! Sehr Kommpiten

ich würde DR.Winkes mit guten Gewiesen weiterentfehlen!

PS.danke für die unterstühtzung bei allen meinen Erkrankungen!
    Und das sind einige!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Medizinische Genetik
    Große Hamkenstr. 19

Erbkrankheitenmedizinerin

Frau Dr. Karrasch hat mir in einer Zeit mit vielen Krisen aufopferungsvoll mit viel Rat und Beistand geholfen. Ich kann sie nur wärmstens we
    iterempfehlen. Mir hat ihre direkte und ehrliche Art sehr gut gefallen und geholfen. Die Praxis liegt sehr zentral, ist barrierefrei und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Augustenburger Str. 107
    49078 Osnabrück, Westerberg

Neurologin, Akupunkteurin

Ich bin wegen eines Gutachtens für die Rente zur Frau Dr. G. Fahnemann geladen worden, Sie ist alles mit mir in Ruhe durchgegangen, hat sich
    viel Zeit für mich genommen, jede Frage wurde ausführlich und sehr freundlich beantwortet, hat zwischendurch paar kleine Scherze gemacht die, die Situation gelockert haben, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, Sie hat sehr viel Ahnung auch was Medikamente betrifft, jeder der bei ihr ein Gutachten hat, muss sich keine Sorgen machen, bei ihr ist man in wirklich in guten Händen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Möserstr. 52-54

Neurologe, Neurologe

Ich finde Dr. Ites freundlich, mir persönlich hat sehr gur geholfen auch die Medikamente die ich nehmen sind super gut.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Jahnplatz 2
    49080 Osnabrück, Wüste

Kinderpsychiater
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Falkensteinstr. 2
    49076 Osnabrück, Westerberg

Psychoanalytiker
    Neurologie, Psychotherapie
    Krahnstr. 17

Neurologin
    Portweg 20 a
    49076 Osnabrück, Atter
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Krahnstr. 17

Johannistorwall 76-78
    Psychotherapie
    Johannisstr. 37
    Telefon: 0541/2022980
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sexualmedizin, Psychotherapie

Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Innere Medizin, Infektiologie, Psychotherapie

Bischofsstr. 28
  • Y

• Z

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 39 Ärzte für Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Wüste