Ärzte in Osnabrück 1.015 Treffer

Arzt in Osnabrück

• Harald Ross, Osnabrück, Orthopäde, Arzt

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Dr. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Osteopathie, Arzt

Bin als Migräne-Patient seit Jahren bei Dr.Kurz. Auch wenn es manchmal etwas dauert, er bekommt mich schmerzfrei. Seine ehrliche Art, er spi
    elt nicht den allwissenden Weißkittel, finde ich hervorragend.
  • Dr. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt

Sehr kompetent und weiß, was er tut.

• Dr. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
  • Dr. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt

Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.

• Dr. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt

Herr Dr. Lübbe hört sehr interessiert zu und stellt hilfreiche Fragen. Ich erlebe ihn als sehr einfühlsam und emphatisch. Ich fühle mich als
    Patient von ihm ernst und angenommen.
  • Dr. Ralph Herzog, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt

Leider ist die Bewertung fast hinfällig, da Herr Dr. Herzog in eine andere Stadt umgezogen ist. Ich war von Anfang an seine Patientin und fa
    nd sowohl den Arzt als auch das Team immer sehr kompetent und sehr nett. Es hat sehr genau erklärt was er tut und war sehr ruhig und erklärend wenn man Fragen hatte. Mir tut es sehr leid, dass er weggezogen ist.
  • Dr. Franz Emke, Osnabrück, Internist, Arzt

Es wurde kein Grund für meine Magenschmerzen gefunden

Dr. Ites ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, immer ruhig - trotz manchmal hektischen Betriebes in der Praxis. Er
    fällt keine Blitzdiagnosen, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten und hat eine unschlagbare Gabe, über die physischen Beschwerden hinaus den Gemütszustand seiner Patienten zu erfassen. Er berät kompetent und schlägt Behandlungsalternativen vor. Ich bin absolut zufrieden!

Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis de
    r perfekte Arzt ist .Das gesammte Team und die ganze Ärzteschaft ist einmalig toll....kann ich 1000 pro weiter empfehlen.

super der Arzt bin seit über 20 Jahren dabei

alles sehr entspannt trotz vollem Wartezimmer; sehr nett und einfühlsam!m Nur zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!

Dr. Höhn hat grünen und grauen Star bei mir im Klinikum Pforzheim operiert und danach weiter betreut. Er hat ein neues Implantat zur Druckse
    nkung benutzt. Tolles Verfahren. Ein sehr sehr guter und kompetenter Arzt! Nach der OP brauche ich jetzt keine Augendruck Medikamente mehr und meine Augen sind wie "neu geboren" :) Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Höhn! Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute und noch viele dankbare Patienten!! :)"

Dr. Katz zeichnet sich aus durch hohe wissenschaftliche Kompetenz und psychologisch-einfühlsame Begleitung

Dr. Eberbach ist eine Koryphäe, der absolute Spitzenmann der Schmerz-Therapie, übrigens der "Chef-Ausbilder" der Deutschen-Schmerz-Liga!!! ;
    Ich bin sonst mit Bewertungen eher kritisch, aber man muss unumwunden sagen:
    Lob, wem Lob gebührt!

Ich glaube ich kann das beurteilen, weil ich mich dort seit 7 Jahren bestens aufgehoben fühle! Daher vergebe ich hier eine 10+ mit Sternchen!

Die Diagnose war absolut zutreffend, kein anderer Arzt konnte mir helfen, die Behandlung lindert ungemein. Weiterhin hat man mir sehr mit Fach-Befunden geholfen, in denen eine sehr gute Recherche steckte und die viel Mühe gekostet haben, sie waren sehr wichtig für mich.

Um es zu toppen: Der Typ ist menschlich astrein, nett und freundlich und absolut kompetent.
    Das Selbe gilt auch für sein gesamtes unterstützendes Team, alle mit zusätzlicher Schmerz-Ausbildung, die einen dann auch verstehen und richtig wahrnehmen!!! Astreine Mädels, vielen Dank!!

Die nachfolgenden neuen jungen Ärzte kann ich fachlich nicht beurteilen, aber bei so einem "alten Hasen" als Chef, kann man sich vermutlich keinen besseren Erfahrungsträger wünschen!

Mein Fazit:
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, der weiteste Weg lohnt sich!!!!

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis heute bei Fr. Dr. Dickel wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gab für mich bisher ke
    ine Wartezeit. So etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt und ich bin keine Privatpatientin.

Perfekte Beratung, perfekte Ausführung.
    Sehr freundlich und behandlungsbegleitend sehr informativ.
    Neben der hohen fachlichen Kompetenz, v
    erfügt Frau Dr. Keller über ein sehr großes, "handwerkliches Geschick", was einen sehr guten Chirurgen ausmacht.
    Absolut empfehlenswert.

Einer von wenigen Ärzten die ihr Handwerk wirklich verstehen...ich bin sehr froh dass es so jemanden wie Herrn. Dr. Dr. Garnier gibt.

Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.

Herr Prof.Sommer ist sehr gut.

Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit

sehr freundlich, kompetent, hilfreich, sehr freundliches Personal

Seit Jahren mein Hausarzt, erst sein Vater, jetzt er. Immer zufrieden. Warten kann mal bissl dauern, aber dann hat er auch Zeit. Kein Gehetz
    e und immer kompetente und weiterhelfende Unterstützung.

Mus ich sagen die arzt ist 1A
    Aber Arzt Helferinnen
    Der größte Frau ist sehr unfreundlich !!!!!!!!!!!
    ***
    *) vom sanego-Team entfernt

Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)

Ich bin seit April 2005 Patient zusätzlich zu Diabetologe Dr. St. Hermes seit März 2004,bin zufrieden mit der Wahl,bis auf weiteres kein Wec
    hsel geplant !

Nach Unfall mit SHT erstmalig Paptientin bei ihm - Nebenbefund damals ein kleines Meningeom - Kontrolluntersuchungen in den Jahren 2012 - 20
    15 immer ohne lange Wartezeiten - Zeit des Arztes für Gespräch und Erklärungen super - letzte Woche Donnerstag Entfernung des Meningeoms aufgrund Wachstum - OP war sehr erfolgreich - seit gestern bereits wieder zu Hause!

Ich wurde mehrere Monate wegen einem Bandscheibenvorfall mit Spritzen in einem Röntgen und Nuclear Institut erfolglos behandelt.
    Zum Glück wurde ich dann von meinem Orthopäden in die Paracelsus Klinik an Prof. Dr. med. Deininger überwiesen. Denn mitlerweile waren die Schmerzen so stark das sie trotz starker Medikamente nicht mehr zum aushalten waren. Herr Prof. Dr. med. Deininger machte auf mich und meinen Mann einen super freundlichen und menschlichen Eindruck, zusätzlich glänzte er mit einem super Fachwissen! Er stellte einen Breitbasigen Bandscheibenvorfall in Höhe LWK 3/4 rechts fest, welcher operiert werden musste. Prof. Dr. med. Deininger verstand es durch sein tolles Auftreten mir sofort die Angst vor der operation zu nehmen! Eine Woche später wurde ich operiert, als ich im Aufwachraum lag waren meine Schmerzen komplett verschwunden. Prof. Dr. med. Deininger kam nach der Op sofort zu mir und fragte nach meinem befinden. Auch in den darauf folgenden Tagen wurde ich super umsorgt so das ich nach ca. 3 Tagen wieder alleine auf der Station herum gehen konnte.Ich traff auch in der Paracelsus-Klinik wärend der vorbereitung auf die Op und auch danach durchweg auf freundliches Personal. Wäre ich blos eher zu Prof. Dr. med. Deininger überwiesen worden hätte mir das viele Wochen der Schmerzen erspart! Dank Prof. Dr. med. Deininger bin ich jetzt schmerzfrei, was sich nach den vielen Monaten wie ein neues Leben anfühlt!
    Um es abzukürzen einer der Besten und sympatischten Ärzte denen ich bis heute begegnet bin!

Arzt Fachgebiete in Osnabrück

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 1.019 Ärzte, von denen 293 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 6,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Gartlage