Ärzte in Osnabrück 963 Treffer

Arzt in OsnabrückKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30

Chirurg

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    Telefon: 0541/4041991

Orthopäde

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe

Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

• Dr. med. Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Reinhold-Tiling-Weg 50
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

super Ärztin, auch die Neurodermitis meines Sohnes ist besser.

• Dr. med. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin
    Möserstraße 42

HNO Arzt

Nach vorheriger anderweitiger Behandlung die erste treffende Diagnose. Sehr kompetent.

• Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21

Frauenarzt

Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg

Gastroenterologe

Dr. Enke hat sich fast 40 Minuten Zeit genommen, hat meine Beschwerden ernst genommen und nachgefragt. Meine mitgebrachten Befunde hat er si
    ch eingehend angesehen, Ultraschall gemacht und mich ausführlich beraten. Er war sehr nett und zugewandt und hat mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. So einen Arzt habe ich nur selten gehabt!
  • Dr. med. Bassam Hammoud, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Möserstr. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis de
    r perfekte Arzt ist .Das gesammte Team und die ganze Ärzteschaft ist einmalig toll....kann ich 1000 pro weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

Augenheilkunde

Augenarzt

Prof. Höhn ist wirklich der freundlichste und kompetenteste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Tolle Type.
    Meiner Frau hat er die L
    insen ersetzt. Für die Ferne und Nähe. Alles super gelaufen, sie hatte nach dem Gespräch keine Angst vor der OP.
    Also, ganz klare Empfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Sommer hat unsere kleine Tochter schon mehrfach operiert. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen
    und Geduld berät er uns Eltern und hat immer ein offenes Ohr. Wir haben schon mehrere HNO Ärzte kennen gelernt und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben er hat unsere Tochter sehr geholfen. Auch das Team inkl. der Sekretärin sind immer sehr nett und bemüht.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0541/966-0

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
  • Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg

Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Nuklearmedizin
    Am Finkenhügel 1-3

Nuklearmedizinerin

Ich war wieder zur Kontrolle da. Die Praxis ist noch mehr überlaufen, das Team ist aber weiterhin freundlich und kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich hatte von Herrn Dr. Krishnabhakdis fachlicher Kompetenz gehört und deshalb den Weg von Herford nach Osnabrück auf mich genommen. Eine gu
    te Entscheidung, wie sich dann herausstellte!
    Ich wurde ausgesprochen zuvorkommend von dem Team in der Gefäßchirurgie empfangen. Herr Dr. Krishnabhakdi selbst erwies sich als sehr umsichtiger, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für eine äußerst gründliche Untersuchung nahm. Obwohl ich medizinisch unbedarft bin, habe ich nach den ausführlichen und hilfreichen Erläuterungen ein klares Bild von der Untersuchung und meinem Befund bekommen. Dass hier nicht die Apparatemedizin, sondern der Mensch im Fokus stand, habe ich sehr geschätzt. Vielen Dank!
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

Allgemeinmediziner

Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59

Allgemeinmediziner

Beste Arzt, richtig menschlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Neurochirurgie
    49076 Osnabrück, Westerberg

Personal und Ärzte mit viel Fachwissen und Kompetent. Drei Tagen nach der OP wieder nach Hause.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    Telefon: 0541/201554

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 963 Ärzte, von denen 302 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 39 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Osnabrück

• Westerberg