Ärzte in Osnabrück 973 Treffer

Arzt in OsnabrückKarten-Ansicht

• Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    Telefon: 0541/4041991

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Neuraltherapeut

Nach 10 Tagen war ich wieder voll hergestellt

• Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

Neurologe, Schlafmediziner

Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

• Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück

Neurologe, Neurologe, Flugmediziner, Akupunkteur

Dr. Lübbe ist ein kompetenter Arzt, das Team ist freundlich haben mir sehr geholfen

• Dr. med. Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Reinhold-Tiling-Weg 50
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

super Ärztin, auch die Neurodermitis meines Sohnes ist besser.

• Dr. med. Gordon Röser, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin
    Möserstraße 42

HNO Arzt

Nach vorheriger anderweitiger Behandlung die erste treffende Diagnose. Sehr kompetent.

• Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21

Frauenarzt

Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Super Arzt!! Dr, Emke hat sich sehr viel Zeit genommen!! Empfehlenswert!!! Sehr freundlich

• Dr. Bassam Hammoud, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Möserstr. 46

Internist, Rheumaarzt

Dr.Fliedner überlegt sehr genau was er mir verschreibt und das klappt schon über 25 Jahre wo Dr.Fliedner für meine chronische Polyatritis de
    r perfekte Arzt ist .Das gesammte Team und die ganze Ärzteschaft ist einmalig toll....kann ich 1000 pro weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Am Natruper Holz 69
    Telefon: 0541/966-0

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ein sehr freundlicher und gründlicher Arzt, offensichtlich mit sehr großer Erfahrung. Er nimmt sich viel Zeit, um die Erkrankung (Entzündung
    am großen Rollhügel an der rechten Hüfte) und die Behandlung sehr gut zu erklären. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Das übrige Team war sehr freundlich und zugewandt und alle Termine (Insgesamt 6x) wurden pünktlich durchgeführt. Ich kann die Bestrahlung an der Paracelsusklinik auf jeden Fall sehr empfehlen.
    Augenheilkunde

Augenarzt

Prof. Höhn ist wirklich der freundlichste und kompetenteste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Tolle Type.
    Meiner Frau hat er die L
    insen ersetzt. Für die Ferne und Nähe. Alles super gelaufen, sie hatte nach dem Gespräch keine Angst vor der OP.
    Also, ganz klare Empfehlung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jürgensort 10

HNO Arzt

alles sehr entspannt trotz vollem Wartezimmer; sehr nett und einfühlsam!m Nur zu empfehlen!

Neurochirurgie
    Telefon: 0541/326-0

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenarzt

Bin immer noch in Konrolle jetzt jährlicher Rythmus nach Mastektomie linksseitig
    vor 5 Jahren bei diesem hervorragenden Arzt und seinem Tea
    m. Habe mich nie besser behandelt, beraten und begleitet gefühlt in dieser schweren Zeit vorher und nachher. Jedes Mal zur Kontrolle bin ich zuversichtlich und positiv und werde auch so wieder auf den Weg nach Hause geschickt.
    Bin immer noch dankbar, das ich diese Adresse gewählt habe und so einfühlsam und professionell behandelt wurde. Danke!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Alles besten von besten

• Lasertherapie, Ästhetische Medizin, Chirurgie
    Bismarckstr. 39
    Telefon: 0541-3471753

Lasertherapeutin, Chirurgin

Meine Erfahrung ist immer gut, ich war schon öfters bei Frau Dr.keller in der Praxis. Wurde immer gut beraten und das Ergebniss ist i
    mmer gut geworden. Frau Dr.keller ist eine seriöse und zuverlässige Ärztin,sie nimmt ihre Arbeit sehr genau. Dankeschön dafür!!!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 20

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr. Eberbach ist eine Koryphäe, der absolute Spitzenmann der Schmerz-Therapie, übrigens der "Chef-Ausbilder" der Deutschen-Schmerz-Liga!!! ;
    Ich bin sonst mit Bewertungen eher kritisch, aber man muss unumwunden sagen:
    Lob, wem Lob gebührt!

Ich glaube ich kann das beurteilen, weil ich mich dort seit 7 Jahren bestens aufgehoben fühle! Daher vergebe ich hier eine 10+ mit Sternchen!

Die Diagnose war absolut zutreffend, kein anderer Arzt konnte mir helfen, die Behandlung lindert ungemein. Weiterhin hat man mir sehr mit Fach-Befunden geholfen, in denen eine sehr gute Recherche steckte und die viel Mühe gekostet haben, sie waren sehr wichtig für mich.

Um es zu toppen: Der Typ ist menschlich astrein, nett und freundlich und absolut kompetent.
    Das Selbe gilt auch für sein gesamtes unterstützendes Team, alle mit zusätzlicher Schmerz-Ausbildung, die einen dann auch verstehen und richtig wahrnehmen!!! Astreine Mädels, vielen Dank!!

Die nachfolgenden neuen jungen Ärzte kann ich fachlich nicht beurteilen, aber bei so einem "alten Hasen" als Chef, kann man sich vermutlich keinen besseren Erfahrungsträger wünschen!

Mein Fazit:
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, der weiteste Weg lohnt sich!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Am Finkenhügel 3

Frauenärztin

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis heute bei Fr. Dr. Dickel wohlgefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es gab für mich bisher ke
    ine Wartezeit. So etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt und ich bin keine Privatpatientin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Ein sehr guter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärte mir auch sehr gut was wir als nächstes machen.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

Notfallarzt

LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

Nuklearmedizin
    Am Finkenhügel 1-3

Nuklearmedizinerin

Bisher war ich zu den Nachsorgeuntersuchungen in einer anderen Klinik, welche jetzt geschlossen wurde. Leider mußte ich etwas länger auf den
    Termin am Klinikum warten. Die Ärztin hat sich meine Unterlagen dann aber sehr genau angesehen und die Kontrolluntersuchungen durchgeführt. Die Praxis ist gut organisiert. Ich fand es gut, dass mir der Arztbrief auch zugeschickt wurde.
    Miserabel ist die Parkplatzsituation am und die Ausschilderung im Klinikum. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Möserstr. 4 a
    Telefon: 0541/34966-0

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Neurochirurgie
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Personal und Ärzte mit viel Fachwissen und Kompetent. Drei Tagen nach der OP wieder nach Hause.

Arzt in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 974 Ärzte, von denen 295 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Osnabrück

• Westerberg