Ärzte in Bramsche 92 Treffer

Arzt in Bramsche

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lutterdamm 50
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/62626

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und gründlich.
    Bespricht den Behandlungsablauf mit dem Patienten auf Augenhöhe.

    Handelt mit Kompetenz, Konse
    quenz, Weitblick und Herzlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 22
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/93180

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Top Empfang
    Top Beratung egal durch wen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/3086

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zwar erst zu einer Behandlung dort.war aber sofort als ich zum Termin vereinbaren kam sofort vom Team und Praxis begeistert. Habe Termin
    und Behandlung alles innerhalb von 14 Tagen machen können. Dr Bensmann habe ich sofort nach dem Vorgespräch vertraut. Er ist ziemlich locker beim Gespräch hat aber auch genau gesagt was es sein könnte und was nicht. Wirklich weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lutterdamm 50
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/4722

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer, fachlich kompetenter Psychiater mit Blick für das Wesen und Wesentliche seiner Patienten, immer darauf bedacht, genau nachzufr
    agen und den Patienten in seiner Eigenverantwortung zu hoher Compliance zu motivieren. Stets aufmerksam, hochkonzentriert und immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigend. Gleichzeitig unterstützend bei notwendigen Weiterbehandlungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/805-0

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Sehr kompetent. Trifft Entscheidungen sofort und zeigt Lösungswege auf.
    Leider ist Fr. Dr. Wegner in eine ander
    e Klinik gewechselt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/805-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt,absolut empfehlenswert , war schon in mehreren
    anderen Kliniken, endlich habe ich die Ursachen meiner Kr
    ankheit verstandenen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Münsterstr. 22
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/9968881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher mit der Behandlung voll zufrieden, netter Arzt der alles gut erklärt, sehr freundliches Personal kurze Wartezeiten, diesem Ar
    zt kann man voll Vertrauen. Und das werde ich in Zukunft auch weiter tun!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 8 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/703893

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hohl ist aus meiner Sicht sehr kompetent und hat ein sehr angenehmes, freundliches Wesen.
    Ich kam als Notfallpatient zu Ihm und e
    r hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Münsterstr. 22
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/93180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, macht auch mal einen Scherz.
    Praxisteam sehr freundlich !!!

    Sehr guter Diabetologe !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 21 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2848

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rählmann ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt und eine sehr gute Klinik empfohle
    n.

    Ich kann Herr Dr. Rählmann uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit der Gesamtnote 1+.

    Das betrifft auch die Mitarbeiter der Praxis. Bei meiner telefonischen Nachfrage wurde ich vom Dr. Rählmann zurückgerufen und habe auf meine dringende Frage eine ausreichende Antwort bekommen. Und das weiß ich sehr zu schätzen.

    Ich war in der Praxis mit einem guten Freund als Dolmetscherin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Münsterstr. 21 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/9333-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette,kompetente Ärztin!
    Durch ihre Ruhe und Genauigkeit sind die Probleme relativ schnell geklärt!
    Wir sind sehr zufrieden mit Fra
    u Dr.Denneberg!
    Eine wirklich tolle Kinderärztin!!!
    Familie Rast
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/93990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Markt 13
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2018

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Meine Mama hat sie mir empfohlen. Der erste Orthopede konnte keine diagnose stellen. Drei Tage später war ich
    bei Fr. DR. Sabrina Huflage und es dauerte keine 2 Minuten bis sie erkannt hat, warum ich soooo starke Schmerzen in meinem linken Knie habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bürgerm-Steinkamp-Str 8
    49565 Bramsche, Engter
    Telefon: 05468/8069254

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mayer ist sehr zu empfehlen. Er konnte schnell eine vertauensvolle Atmosphäre aufbauen. Er ist ein guter, aktiver Zuhörer, der flexibel
    auf verschiedenste Therapiesituationen reagiert, angemessen, sowohl konfrontativ, aber auch mit Humor. Herr Mayer istbzw. mir auch in sehr schwierigen Lebensphasen eine große Hilfe. Er ist verlässlich, bietet sich als Unterstützer und Ratgeber an, lässt viel Raum für eigene Wege und beobachtet gezielt die Entwicklung. Auf telefonische Kontakte hat er stets zeitnah reagierte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münsterstr. 21 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/707770

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein tolles Team. Seit Februar mein neuer Hausarzt. Ich bin hoch zufrieden. Hatte bestimmt inzwischen 14 Termine; habe ni
    e länger als 5-10 Minuten gewartet.
    die Praxis ist gut organisiert. Rückrufe erfolgen immer zuverlässig. Der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit im Gespräch und ist extrem nett. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/93990

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/93990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, top Arbeit und sehr menschlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 21 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/9333-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin in nagelneuer und moderner Praxis.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/805-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Walonka ist eine absolut Komponente Ärztin mit einem großen Herz.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und arbeitet auch gern mal unkonv
    entionell und hat gute Ideen was helfen könnte. Ich persönlich bin schon über Jahre ihre Patienten und möchte nie wieder eine andere Ärztin. Wer was erreichen möchte geht zu ihr und ihrem Team. Absolut empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/969518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 25
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Guter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Große Str. 21
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2096

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 25
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Hausarzt, sehr bemüht den Dingen auf den Grund zu gehen. Kennt aber auch seine Grenzen und verweist dann zügig an gute Spezial
    isten, zur Not halt auch weiter weg. Und er setzt sich dann auch für schnelle Termine ein, sofern Eile geboten ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lutterdamm 13 a
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/3933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Bei schwierigen Fällen wird nicht lange "versucht", sondern weiter zum Spezialisten überwiesen. Auch da
    s Praxispersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Praxis ohne Termine arbeitet, kann die Wartezeit schon mal etwas länger sein. Dafür kann ich aber auch sofort hin. Klare Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Lutterdamm 50
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/4722

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pawils ist der netteste, kompetenteste, einfühlsamste Mensch "der Welt" .Als Psychologe, Gesprächspartner und als Arzt ist er Top.
    Hat auch einen gesunden Humor.
    Das Praxisteam, der Hammer. Kompetent, sehr freundlich, immer hilfsbereit.

    Wer im Raum Bramsche einen Neurologen / Psychiater benötigt, sollte hier hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Markt 29
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/1033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter einfühlsamer und äußerst erfahrener Arzt, sehr nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Markt 13
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Lutterdamm 50
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/62626

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt gewechselt, weil seine Mitarbeiterinnen unfreundlich und überheblich mit mir als Patientin umgegangen sind.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 25
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal. Lange Wartezeit im aufgeräumt. Eventuell man wird vergessen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Große Str. 19-21
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/885796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwa 2 Jahre lang hatte ich große Probleme mit dem Magen und der Galle. Trotz GallenOP trat keine Besserung ein! Hinzu kam auch noch das Mei
    ge Syndrom! Ich war verzweifelt, da keine Veränderung eintrat, aber nach etwa 10 Akupunkturbehandlungen war ich fast wieder gesund! Es geht mir viel besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bramsche

In Bramsche gibt es 92 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bramsche bewertet.
Bramsche hat 30.986 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bramsche beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bramsche beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bramsche beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engter
  • Hesepe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]