Ärzte in Westerkappeln 14 Treffer

Arzt in Westerkappeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 6
    49504 Lotte, Wersen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05404/2601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 1
    49504 Lotte, Wersen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05404/98300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis. Ärztin aus Leidenschaft mit sehr gutem Notfallmanagment. Technisch erstklassisch ausgestattet. Warmherziges Team. Habe
    eine tolle Hausarztpraxis gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 6
    49504 Lotte, Wersen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05404/2601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung 1a nur der service war etwas komisch

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tecklenburger Str. 45
    49205 Hasbergen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05405/806206

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft! Frau Niemeyer und ihr tolles Team waren immer für alle Fragen und Sorgen off
    en und haben sich sehr liebevoll und kompetent um mich gekümmert. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft ruhig und sachlich ab. Die Behandlung wird ausführlich erklärt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Das betrifft die B
    ehandlung bei Dr Katz aber auch das ambulante OP Team ist top. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/966-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Möllmann. Nach langen schmerzhaften Monaten hat er mir durch eine Operation an der Bands
    cheibe geholfen. Ich habe eine künstliche Bandscheibe in den Hals eingesetzt bekommen und bin jetzt beschwerdefrei. Dr. Möllmann und sein ganzes Team sind super!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/4050

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller-Kniefert > genau wünsche ich mir einen Arzt / eine Ärztin :)

    Gründliche Untersuchung, eineutige Diagnose, klare Ansprache zum
    Heilungsprozess!

    Vielen herzlichen Dank!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer an diesen Arzt gerät, ist ein Glückskind. Empathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Die OP verlief ohne jegliche Kompl
    ikationen und war ein voller Erfolg, obwohl nicht einfach. Ich kann mich nur vielfach bedanken. Und sein Team hat den gleichen Spirit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05407/4821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/9663050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Ärzte mit viel Fachwissen und Kompetent. Drei Tagen nach der OP wieder nach Hause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einem Vorab-Termin wurden mit gut strukturiertem Ablauf Untersuchungen durchgeführt. An einem zeitnahen Folgetermin hat Herr Dr. Hasselma
    nn den Befund detailliert und verständlich dargestellt und die empfohlene Therapie ausführlich besprochen mit Hinweis auf eine Kontaktpflege zum Therapieerfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tecklenburger Str. 37
    49205 Hasbergen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05405/92000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die alles für ihre Patienten tut, man wird bestens versorgt und beraten was Behandlung und/oder Impfungen betrifft.
    Verständli
    che Aufklärung, empathischer Arzt, der sich den Problemen seiner Patienten annimmt und sich für jeden individuell Zeit nimmt und einen nicht abfertigt wie manch andere Ärzte. Ein engagiertes und freundliches Praxisteam, dass die Zeit seiner Patienten zu schätzen weiß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Westerkappeln

In Westerkappeln gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Westerkappeln bewertet.
Westerkappeln hat 11.190 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Westerkappeln beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Westerkappeln beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Westerkappeln beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]