Heilpraktiker in Westerkappeln 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Westerkappeln

Heilpraktiker in Westerkappeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

    Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

    An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

    Weiter so, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Manoutcheri, Bramsche, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstraße 16
    49565 Bramsche
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05461/995411

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Hört sehr gut zu und macht eine ausführliche und genaue Anamnese. Beherrscht die Akupunktur (in m
    einem Falle bei Rückenschmerzen) sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Fliße, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0541/16394

    Heilpraktikerin
  • Markus Nagel, Osnabrück, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neumarkt 1a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0541/58051296
  • Johannes Maria Richter, Ibbenbüren, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Merschweg 103-105
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05451/78680
    Mobiltelefon: 01709362159

    Lasertherapeut, Eigenbluttherapeut
  • P
    Osteopath
    Clarenbachstr. 20
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0541/51357

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sympathisch. Ich habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenort 15
    49565 Bramsche
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05461/65704

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Mahel nur weiterempfehlen. Sowohl von ihrer Arbeit als auch menschlich fühlt man sich sofort bei ihr wohl. Sie geht auf die Pr
    obleme und Bedürfnisse ein und versucht stehts eine entsprechende Lösung zu finden. Ich war nun schon viermal bei ihr und fühle mich bereits jetzt schon viel besser! Besonders im Hinblick auf psychosomatische Erkrankungen gibt sie sehr gute Alternativen an die Hand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wersener Str. 30
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0541/127711

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich Zeit, gute Behandlungserfolge - insgesamt seit Beginn nur positive Erfahrungen in und mit dieser Prax
    is! Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Adolfstraße 38
    49078 Osnabrück
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0541 76025529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe hat ziemlich schnell telefonisch geklappt. Wartezeiten gab es in der Praxis quasi keine, da man eh früher zum Termin ersch
    eint. Es wurde vorab über meine Rückenbeschwerden gesprochen und begutachtet. Danach wurde mir erklärt wie die Behandlung abläuft, da ich noch nie eine osteopathische Behandlung hatte. Nach 3 Behandlungen über 4 Wochen verteilt und guten Tipps für Zuhause, waren die Beschwerden weg. Kann es wirklich nur empfehlen und die Krankenkasse (AOK) hat die Kosten zu 80% übernommen. Wurde wirklich sehr nett und freundlich behandelt, da merkt man das der Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank noch mal dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kiebitzheide 47
    49084 Osnabrück, Fledder
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0541/3247811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger in Behandlung, jederzeit wieder. Hier wurden meine sexuellen Probleme erörtert und beseitigt. Diese Frau ist nett, komp
    etent, und sehr einfühlsam. Es ist immer wieder eine schöne Zeit bei Ihren Massagen. Jederzeit wieder und weiter zu empfehlen Gruß Dirk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0541-9826178

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Bramscher Str. 79
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0541/58051204

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns an Frau Hartlage gewendet, da uns Ärztlich nicht geholfen wurde mit unserer Tochter und den immer widerkehrenden Infekten, mit
    sehr starken Hustenanfällen bis zum erbrechen Nachts. Frau Hartlage war Telefonisch sofort zu erreichen und wir haben schnell einen Termin ausgemacht, wo wir intensiv gesprochen haben über unsere Tochter und ihren Husten. Seid Ihren Tipps was wir machen können schlafen wir auch endlich wieder durch. Diesen Winter begleitet uns der Husten nicht mehr. Wir sind auch nach dem Termin immer noch im Kontakt man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Hartlage. Für uns war das der beste Schritt zu ihr zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Howesträßchen 2
    49545 Tecklenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06582/335

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hemker Str. 46
    49565 Bramsche
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05461/2266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

    Top Heilpraktiker!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0541/16394

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Westerkappeln

In Westerkappeln gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Westerkappeln bewertet.
Westerkappeln hat 11.190 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5595 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Seeste

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]