Zahnärzte in Westerkappeln 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Westerkappeln

Zahnarzt in Westerkappeln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Sandmann, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hollager Str. 129
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05407/4407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang.
    Man geht auf den Patienten ein und wird bestens behandelt und beraten.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0541/445850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst da, super Ärzte, sehr nett und hilfsbereit und auf jeden Fall Menschen die zu hören können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Lieneschweg 57
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0541/434030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05407/39090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt für mich und meine ganze Familie, erklärt ausführlich und beantwortet alle Fragen. Sehr freundliches und kompetentes Praxist
    eam. Hier stimmt einfach alles. Ich bin mehr als 12 Jahre als Patient hier und seit dieser Zeit gehe ich zum Zahnarzt gern :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mendelin ist super, man hat vor, während und nach der Behandlung keine Sorgen , denn sie ist sehr überzeugend. Man vertraut ihr dah
    er blind und das auch begründet. Einfach nur WOW !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Permer Str. 26
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05451/87008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Erwachsen und derzeit noch bei Frau Mirsberger in KFO-Behandlung, zur Verringerung von Kiefergelenk-schmerzen die zu weiteren Folgeb
    eschwerden, wie Migräne führten (deutlich besser geworden)

    Ich bin eig. eine Person die Zahnärzte nach Möglichkeit meidet. Doch bei Frau Mirsberger in der Praxis kann nicht anders, man muss sich einfach wohlfühlen. Die Beratung ist super und die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Sehr Positiv, man kann sich seine Arzthelferin aussuchen, ggf. mit mehr Wartezeit, da die Helferinnen die Akten der Reihe nach abarbeiten, wie die Patienten eintreffen und die Helferin frei werden. Lange Wartezeiten sucht man hier vergebens, sehr gut Organisiert!

    Würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, für jeden der Angst vorm Zahnarzt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mettinger Str. 18
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05451/509680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Patienten bei Herrn Dr.Beckmann. Moderne helle und saubere Praxis mit modernsten Geräten.
    Tolles T
    eam alle sehr nett und professionell. Gute Organisation keine Wartezeiten. Dr.Beckmann ist sehr gründlich, engagiert und erklärt jeden Behandlungsschritt. , daher auch besonders empfehlenswert für Kinder und Angstpatienten.. alles in allem top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Muckhorster Weg 8-10
    49497 Mettingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05452/2230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    Sehr nettes Team und kompetente Ärztin.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, habe mich schon beim Bet
    reten sehr wohl gefühlt.
    Es wird sich Zeit genommen.
    Und auch meine Angst vorm Zahnarzt ist hier verschwunden. Nie wieder woanders... Eindeutige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Masurenstr. 3
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/444385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war für mich der Gedanke an Zahnarzt bzw. Zahnarztbehandlungen ein wahrer Albtraum. Angst vor Schmerzen, Scham - ich wusste nicht, wa
    s mich mehr stresst.

    Pia Muldbücker ist für mich die perfekte Zahnärztin. Sie weiß, was sie tut, sie nimmt die Angst, sie gibt einem das Gefühl, dass sie jedes noch so kleinste Gefühl nachvollziehen kann. Und das hilft ungemein. ich bin superglücklich und freue mich neuerdings auf meine Zahnarzttermine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 55
    49205 Hasbergen, Gaste
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05405/69988

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, schöne Behandlungsräume, freundliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Auf der Hegge 12
    49090 Osnabrück, Pye
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0541/9109565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kardinal-von-Galen-Str 4-6
    49497 Mettingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05452/9199933

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das Team und dr. Bergmann strahlen eine Freundlichkeit aus. Röntgenbild wurde super erklärt. Man nimmt sich
    Zeit für den Patienten. Alle Erklärungen sehr gut. Keine Massen Abfertigung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bürgerm-Meyer-Str 7
    49497 Mettingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05452/1413

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.
    Sehr kompetent und freundlich. Berät ausführlich über Kosten und Behandlung sowie Alternativen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rheiner Landstr. 25
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0541/43950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und vorsichtige Ärztin mit viel Zeit für ihre Patienten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wersener Str. 16
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/128080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr starke Schmerzen hatte kam ich ohne Termin sehr schnell dran. Die Behandlung war sehr freundlich und erfolgreich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Wersener Str. 101
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0541/126113

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin, war sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bergstr. 2 a
    49504 Lotte, Büren
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/750650

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente nette Ärztin. Negativer Beigeschmack: andauernde versuche, Leistungen zusätzlich zum Krankenkassentarif zu ve
    rkaufen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Westerkappeln

In Westerkappeln gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Westerkappeln bewertet.
Westerkappeln hat 11.190 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Westerkappeln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Westerkappeln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Westerkappeln beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]