Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück 86 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Miquelstr. 26
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/51212

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon von seinem Vater behandelt und ich fühle mich auch bei ihm sehr Gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windthorststr. 56
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/73001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett und kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Iburger Str. 66
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/54500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Frau sind jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Schmitz da unser Hausarzt in Rente gegangen ist. Dr. Schmitz konnte uns bei versch
    iedensten krankheiten mit seinem hervorragenden Fachwissen immer helfen!
    Zudem bietet er auch Behandlungen an die einem die Lauferei zu einem Facharzt ersparen können.
    Dabei ist er auch sehr Menschlich und immer gut gelaunt und versteht es hervorragend einem Mut zu machen so das man sich immer sehr gut aufgehoben fühlt.
    Dr. Schmitz Mitarbeiterinen sind auch wenn es mal sehr voll ist immer freundlich und sehr kompetent.
    Die Praxis ist sehr gut mit dem Bus und auch mit dem Auto zu erreichen.
    Von uns daher volle Punktzahl denn genau so sollte ein Arzt sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    In der Dodesheide 39
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/15430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist mein Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Blumenhaller Weg 83
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/431112

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, verschreibt nicht direkt "dicke Hämmer", was ich gut finde

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0170/1831111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist in meinen Augen der beste Arzt den es gibt. Er verfügt über hervoragendes Fachwissen und geht sehr freundlich mit seinen Pati
    enten um. Wartezeiten gibt es so gut wie keine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Kollegienwall 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3471755

    Plastische Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, super Ärztin sehr kompetent, viele Behandlungsmöglichkeiten,
    immer auf dem neuesten Stand, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Belmer Str. 15
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/8004910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nett, freundlich, kompetent. Hat mir sehr gut weitergeholfen. Ich kann sie als Hausärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/9663040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kassa ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und flexibler Arzt, der über eine große Erfahrung zu verfügen scheint, sich auch Zeit
    für Gespräche nimmt und immer sehr interessiert daran ist, daß man die Behandlungsansätze auch versteht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der einzige nennenswerte Nachteil ist wohl eine durch das Studium der Medizin erlangte gewisse Überheblichkeit gegenüber natürlichen Heilmitteln, selbst wenn diese bereits bewirkt haben, was selbst eine Chemotherapie nur selten vollbringt. In meinem Fall habe ich meine (von anderen Onkologen) prognostizierte Lebenszeit von ca. 3 - 4 Wochen bereits um 14 Monate überlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rehmstr. 1 a
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/84011

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    praxis personal freundlich u.nett
    behandlung zuvorkomment
    ausfürliche beratung
    auch ohne termin keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/818770

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl ein netter, freundlicher Arzt.
    Auch kompetent bei gängigen Erkrankungen. Aber leider widersprüchlich in seinen Entscheidungen, zuminde
    st bei komplexen Erkrankungen. Nur eingeschränkt zu empfehlen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Julius-Heywinkel-Weg 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/58058100

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, perfekte ....freundliche und hilfsbereite Asisstentinen. Weltbeste Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Magnetresonanztomographie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3309595

    MRT Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent , freundlich und gut organisiert. Wir haben unseren Arzt gefunden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lothar-Schoeller-Str. 3
    49086 Osnabrück, Gretesch
    Telefon: 0541/37022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Kaestner als sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte und gründlich zu untersuchende Ärztin kennengelernt, die sich Ihrer Paten
    ten annimmt und für sie da ist. Außerdem scheut sich auch nicht, Fachärzte mit in die Behandlung einzubeziehen und vereinbart sogar für ihre Patenten Facharzttermine.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/87575

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr anschauliche Erklärungen, sehr umfassende Untersuchungen. Gute Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebstein ist ein kompetenter Arzt. Wenn man erstmal mit ihm "warm" geworden ist kommt man gut mit ihm klar. Alle Fragen werden beantwort
    et. Auch Überweisungen erhält man problemlos.
    Oftmals wirkt er zu Beginn etwas gestresst.
    Was ich nicht gut finde ist, dass er während längerer Untersuchungen ans Telefon gerufen wird und den Raum verlässt. Es ist nicht schön, wenn man als Frau unbekleidet im Untersuchungszimmer steht und auf ihn warten muss dass es weiter geht. Das ist ein absolutes No go!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Möserstr. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/35858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Belmer Str. 15
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/8004910
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3309595
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/405-7100

    Dialysearzt
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264751

    Ernährungsarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-3700

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 86 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück beträgt 5,9 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Osnabrück beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Innenstadt
  • Wüste
  • Schölerberg
  • Schinkel
  • Sutthausen
  • Nahne
  • Hellern
  • Gretesch
  • Dodesheide
  • Schinkel-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]