Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück 45 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in OsnabrückKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Möserstr. 42

Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter, unglaublich freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und notwendige Untersuchungs- und Behandlu
    ngsmethoden verordnet. Ich bin seit seinem Eintritt in die Praxis Patientin und hatte letztmalig in meiner Kindheit einen Orthopäden, mit dem ich derart zufrieden war.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Finkenhügel 3
    Telefon: 0541/94546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Hatte bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose op 22.sept.214. Nach 6/7 Wochen alles gut, dann kamen wahnsinnige schmerzen im re. Gesaess.
    War ganz schief. Trotz erneuten mrt kein Arzt hat die Ursache gesehen. Erneute Vorstellung b. Dr. Schroeder am 19.01 2015. Diagnose facettengelenkszyste. op21.01.215 24.01. Entlassung wenig schmerzen u
    laufe wieder fast gerade.jetut kommt eine AHB. Ich hoffe das war's.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Telefon: 0541/326-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Herr Grüning ist ein sehr freundlicher; sachlicher und umgänglicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und seine Patienten verstsändlich
    aufklärt und informiert. Anfragen werden umgehend bearbeitet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Top TEAM , sehr nett , hilfsbereit und entgegenkommend...
    Dr. Scheuer hat mir vor meiner Schulter OP.
    alles genau erklärt und mit mir besp
    rochen.
    Hatte zu keiner Zeit das Gefühl , ( wir gucken mal was wir machen ) . Die Gespräche waren im allgemeinen sehr herzlich und auch für den Patienten verständlich.. ....OP soweit sehr gut ( muss noch abwarten was die Physiotherapie bringt )
    Kann Dr.Scheuer incl. Team zu 100% weiterempfehlen...

Gute Arzt ,,,

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fühlte mich in guten Händen. Top Arbeit geleistet...bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetent,freundlich,Assistents Ärztin Julia S
    toltz und das gesamteTeam der Orthopädie - und Unfallchirurgie sage ich Danke !!!!!
    Kann dieses Team mit ihrer Assistent Ärztin mit ruhigem und gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Weiter so :-)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Bischoff ist ein sehr gute Chirurg! Werde ich ihm jedem empfehlen! Redet zwar nicht so viel, aber auf Fragen ist er immer bereit zu antw
    orten und sehr freundlich! Bin sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich kam auf Empfelung meines Thrapeuten zur Schulter OP zu Dr.Engelhart, aus Aschaffenburg (340km) nach Osnabrück und ich muß sagen, es war
    weder an der Klink, noch an dem freundlichen Personal und erst recht nicht an dem Ärztetam was auszusetzen, ich wurde Behandelt wie ein Privatpatient und kann die Orthpädie- Abteilung des Klinikum Osnabrück ,unter Pirv.Doz.Dr M.Engelhardt nur Empfehlen

Erwin Schmitt
    Steinkreuzweg 4
    63755 Alzenau
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderorthopäde

Auf Empfehlung diese Praxis gewählt und von Anfang an optimal aufgehoben gefühlt !
    Herr Dr. Wameling, sowie Herr Dr. Herberger waren äußers
    t kompetent und professionell.
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich, die Räumlichkeiten hochwertig und ordentlich.
    Die längeren Wartezeiten im Warteraum, sowie auch telefonisch, deuten meiner Meinung nach auf vielfach zufriedene Patienten.
    Trotz der häufig gefüllten Warteräume, wirkte das Arbeitssystem sehr strukturiert !
    Zudem blieb der Behandlungserfolg nicht lang aus.
    In engmaschiger Behandlung, Untersuchung und Rücksprache können wir nun nach nur wenigen Monaten, alle Behandlungen und Therapien abschließen.
    Absolut überzeugend, in allen Punkten!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

Auf Grund eines Arbeitsunfalls hab ich mir eine sehne in der schulter abgerissen, Professor Uwe Joosten hat die OP durchgeführt und mir vers
    tändlich erklärt was er wie gemacht hat, so dass man auch als Laie eine Ahnung bekommen hat was er da macht. Das Team um ihn herum ist super freundlich und hilfsbereit.
    In der ersten Nacht nach der op hatte ich starke schmerzen die durch Tabletten in den griff gekriegt wurden, ca alle 3 stunden hab ich klingeln müssen da der schmerz wieder stärker war, daraufhin kam die Schwester schon immer direkt mit nem neuen Eisbeutel und einer Tablette die meine schmerzen fast komplett ausgeschaltet hat.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung.bekomme hyloron spritzen und Akkupunktur.nach drei Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. S
    ehr freundliches Personal und die Ärzte ebenfalls
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kollegienwall 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Sehr freundliches Team und netter Arzt. Allerdings zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7

• Z
    Am Finkenhügel 1-3

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    E.-Maria-Remarque-Ring 3 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 45 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westerberg
  • Innenstadt