Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück 50 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Erklärung seiner Diagnose und des Krankheitsbildes nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/1811000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich gehört dr.akyürek zu den top10 in deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/94546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose op 22.sept.214. Nach 6/7 Wochen alles gut, dann kamen wahnsinnige schmerzen im re. Gesaess.
    War ganz schief. Trotz erneuten mrt kein Arzt hat die Ursache gesehen. Erneute Vorstellung b. Dr. Schroeder am 19.01 2015. Diagnose facettengelenkszyste. op21.01.215 24.01. Entlassung wenig schmerzen u
    laufe wieder fast gerade.jetut kommt eine AHB. Ich hoffe das war's.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grüning ist ein sehr freundlicher; sachlicher und umgänglicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und seine Patienten verstsändlich
    aufklärt und informiert. Anfragen werden umgehend bearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24922

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top TEAM , sehr nett , hilfsbereit und entgegenkommend...
    Dr. Scheuer hat mir vor meiner Schulter OP.
    alles genau erklärt und mit mir besp
    rochen.
    Hatte zu keiner Zeit das Gefühl , ( wir gucken mal was wir machen ) . Die Gespräche waren im allgemeinen sehr herzlich und auch für den Patienten verständlich.. ....OP soweit sehr gut ( muss noch abwarten was die Physiotherapie bringt )
    Kann Dr.Scheuer incl. Team zu 100% weiterempfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in guten Händen. Top Arbeit geleistet...bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetent,freundlich,Assistents Ärztin Julia S
    toltz und das gesamteTeam der Orthopädie - und Unfallchirurgie sage ich Danke !!!!!
    Kann dieses Team mit ihrer Assistent Ärztin mit ruhigem und gutem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Weiter so :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bischoff ist ein sehr gute Chirurg! Werde ich ihm jedem empfehlen! Redet zwar nicht so viel, aber auf Fragen ist er immer bereit zu antw
    orten und sehr freundlich! Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/4069380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Herberger seit vielen Jahren in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und hat sehr viel dazu beigetragen das es mir so gut geht
    . Er fand immer die Ursache meiner Beschwerden und hatte immer eine Lösung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Arbeitsunfalls hab ich mir eine sehne in der schulter abgerissen, Professor Uwe Joosten hat die OP durchgeführt und mir vers
    tändlich erklärt was er wie gemacht hat, so dass man auch als Laie eine Ahnung bekommen hat was er da macht. Das Team um ihn herum ist super freundlich und hilfsbereit.
    In der ersten Nacht nach der op hatte ich starke schmerzen die durch Tabletten in den griff gekriegt wurden, ca alle 3 stunden hab ich klingeln müssen da der schmerz wieder stärker war, daraufhin kam die Schwester schon immer direkt mit nem neuen Eisbeutel und einer Tablette die meine schmerzen fast komplett ausgeschaltet hat.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfelung meines Thrapeuten zur Schulter OP zu Dr.Engelhart, aus Aschaffenburg (340km) nach Osnabrück und ich muß sagen, es war
    weder an der Klink, noch an dem freundlichen Personal und erst recht nicht an dem Ärztetam was auszusetzen, ich wurde Behandelt wie ein Privatpatient und kann die Orthpädie- Abteilung des Klinikum Osnabrück ,unter Pirv.Doz.Dr M.Engelhardt nur Empfehlen

    Erwin Schmitt
    Steinkreuzweg 4
    63755 Alzenau
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/4069380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung.bekomme hyloron spritzen und Akkupunktur.nach drei Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. S
    ehr freundliches Personal und die Ärzte ebenfalls
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/6003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und netter Arzt. Allerdings zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/1811000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brömmelkamp ist ein sehr erfahrener Orthopäde.
    Er kann zuhören und den Patienten miteinbeziehen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3264751

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/966-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Johannisfreiheit 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/7000-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/4069380

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 50 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osnabrück beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Innenstadt
  • Wüste
  • Schinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]