Oralchirurgen in Osnabrück 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in OsnabrückKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05401/871515

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung erfolgte in mehreren Schritten von der Entnahme der Weisheitszähne und eines Schneidezahns, Kieferknochenaufbau bis hin zum S
    etzen des Implantats.

    Schon bei der ersten Besprechung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde auch im Laufe der Behandlung nicht eines anderen belehrt. Meine Fragen wurden verständlich und gut erklärt, es wurden die Schritte die anstanden begründet und auch dargestellt.
    Die Kommunikation mit meiner Zahnärztin lief auch ohne Probleme.

    Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich sehr gut zufrieden war und keinen Grund habe etwas daran zu beklagen und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05401/871515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meiner Tochter wurden in Sedierung vier Weisheitszähne gezogen. Die Abläufe in der Praxis sind sehr professionell, das Team ausgesprochen f
    reundlich und hilfsbereit. Die Beratung, Durchführung und Betreuung durch Fr. Dr. Kuhlmann war fachlich hervorragend. Kaum Schmerzen, keine Schwellung. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Dodesheide
  • Innenstadt
  • Wüste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]