Plastische Chirurgen in Gütersloh 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/16811

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferchirurg, der mir die Weisheitszähne ohne Schmerzen entfernt hat . Er ist übrigens sehr nett und nimmt einem jegliche Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Jahre unter beidseitigen offenen Tuben gelitten. Es war der Horror! Dr. Sudhoff war der einzige Arzt, der die Diagnose stellte und
    mir mit seiner kompetenten und empathischen Art Lösungswege aufzeigte. Nach dreimaliger Augmentation war bzw. bin ich beschwerdefrei. Es hat einige Zeit noch nach den OP‘s gedauert (ca. 6 Monate) bis ich diesen Zustand errreicht hatte. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr.Todt bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
    Von der ersten Sprechstunde bis hin zur
    Operation und den darauffolgenden Kontrollen hat Dr.Todt sich Zeit für mich genommen.
    Er hat alle meine Fragen beantwortet und ich hatte vollstes Vertrauen in ihn.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.Man ist bei ihm in sehr guten Händen!

    Danke Dr.Todt

    Viele Grüße,

    N.Lakic
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin hervorragend. Zudem immer fröhlich, freundlich zugewandt. Vielen Dank Frau Queitsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-u.Halschirurgie, Plastische Operationen
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05250/8301

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc mit Klasse Team. Prima...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kiskerstr. 21
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/139992

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Neustädter Str. 29
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/64518

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top top arzt fachlich so wie menschlich kein arroganter weisskittel arzt mit herz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Gadderbaumer Str. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/98877990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 96404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Gütersloh beträgt 17,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Gütersloh beträgt 38 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]