Heilpraktiker in Gütersloh 59 Treffer

Heilpraktiker in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2334238
    Mobiltelefon: 052412334238

    Homöopathie Therapeutin
  • Tobias Knop, Gütersloh, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/2105674
  • A
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Mangelsdorfstr. 33
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/49720

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Alter Hellweg 62 a
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/2104474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett und Kompetent.
    Meine Verspannung und damit verbundenen Schmerzen war nach der Behandlung verschwunden.
    Gerade in unsere hektisc
    hen Zeit ist die Praxis ein richtiger Ruhepol.
    Jeder Zeit wieder.
    Hier wird man als Mensch und nicht als ein zahlendes "Etwas" behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eickhoffstr. 15
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/9617888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, freundliches Praxisteam und schöne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Moltkestraße 25
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241 2331346

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Claas war immer gut zu erreichen und hat zügig Termine gegeben.
    In der Behandlung nahm sie sich ausführlich Zeit, um auf alle Beschwer
    den und Anliegen einzugehen. Die erste Konsultation hat etwa als zwei Stunden gedauert, in denen ich mich stets sicher, ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt habe.
    Den Einnahmemodus der Arzneimittel hat sie mir gut verständlich erklärt und war auch zwischen den Terminen erreichbar, wenn ich Fragen hatte.
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 3
    33332 Gütersloh
    Telefon: 0171/4701234

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dammstr. 26
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/57766

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scheinbar der einzige Mensch, der Durchblick durch meine Krankheit hat. Schulmediziner haben mir gesagt, dass Sie mir nicht helfen und schon
    gar keine Heilung anbieten können.
    Die Heilung hat mir Herr Rottmann auch nicht versprochen, aber Besserung schon und Heilung nicht ausgeschlossen. Meine Krankheit merke ich im Grunde gar nicht mehr, ist nahezu verschwunden. Die irreparablen bleibenden Schäden sind "wundersamer Weise" stark reduziert worden. Meiner Meinung nach besser als jeder Arzt, denn nebenwirkungsfrei Heilend! Absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Spätestens dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bokemühlenfeld 14
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/9949933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlte ich mich als Mensch wahrgenommen und nicht als Patient. Frau Radusch hat sich alle Zeit genommen um genau auf mich und meine Pro
    bleme einzugehen und ich habe recht schnell Vertrauen in diese Frau gefasst, das ich bei den letzten Ärzten immer mehr verloren habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Ulmen 8
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/3006699

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Nett und Kompetent, Guter Unterricht und Prüfungsvorbereitung auf die HP prüfung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 64
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2116680

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt, Orthopäde, Krankenhaus, Schmerztherapie alles vergeblich. Letzte Möglichkeit wäre eine OP. an der Wirbelsäule gewesen. Drei Tage v
    or dem Termin im Krankenhaus der Tipp von einem Freund, mich bei Herrn Valenzuela zu melden. Nach zwei Behandlungen konnte ich wieder eine Wegstrecke von mehreren hundert Metern zurücklegen. Vorher waren es maximal 50 Meter. Seitdem bin ich alle 6 Wochen bei Herrn Valenzuela in Behandlung und mir geht es gut. Keine OP. Leider bezahlt keine Krankenkasse den Behandlungserfolg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Carl-Bertelsmann-Str. 7
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/13554

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Fußreflexbehandlung
    Bismarckstr. 51
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12314

    Fußreflextherapeut
  • L
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Gartenstr. 8
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/337565

    Fußreflextherapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Lakämper-Str. 5
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/708188

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 2b
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/4035983

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/688790

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pavenstädter Weg 9
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/3076090

    Heilpraktikerin
  • Q
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Ellerweg 15
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/35285

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haller Str. 186
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/688244

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzebrocker Str. 48
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2106231

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blessenstätte 14
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/5242485

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 62
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/9619868

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haller Str. 186
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/688244

    Heilpraktikerin
  • V
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Herzebrocker Str. 48
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2125996

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bienenweg 10
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    Telefon: 05209/4919

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordhorner Str. 71
    33335 Gütersloh
    Telefon: 05241/2326789

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haselstr. 7
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/35577

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Virchowstr. 46
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/531664

Heilpraktiker in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 59 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gütersloh beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gütersloh beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Isselhorst
  • Friedrichsdorf
  • Avenwedde
  • Spexard
  • Emssiedlung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]