Heilpraktiker in Harsewinkel 5 Treffer

Heilpraktiker in Harsewinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gütersloher Str. 68
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/1400

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich leide seid unter Depressionen,habe einiges ausprobiert aber so wirklich hat nichts geholfen.
    Bin dann zu Herrn Klima gegangen,e
    r hat mir sehr geholfen,allein die Praxis strahlt eine Positive
    Wrikung aus.Einfach nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Münsterstr. 80
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/9326879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Hanhart sehr zufrieden!!! Frau Hanhart hat mir sehr geholfen und ich empfehle sie gerne weiter!
    In akut
    en Fällen versucht sie kurzfristig einen Termin zu finden. Ich habe immer sofort einen neuen vereinbart, wenn ich zur Behandlung dort war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adenauerstr. 20
    33428 Harsewinkel, Marienfeld
    Telefon: 0170/4109285

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Claas-Str. 6 a
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/406407

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Villebrink 10
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/1890

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andrea Mense, Herzebrock, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 3
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05245/921121

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 20
    59302 Oelde, Lette
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05245/8338560

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Hals nicht mehr nach der Seite drehen, sodass Autofahren fast unmöglich war. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfe
    n und ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lutter gekommen. Er hat mir alles gut erklärt und die Dorn-Preuß-Methode angewandt. Nach der Behandlung, die einmalig war, fühlte ich mich wie neu geboren - ich war überrascht, wie weit ich meinen Hals nun ohne Probleme in alle Richtungen drehen konnte!! Unglaublich nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirchplatz 13
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05245/920401

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cappenberger Weg 7
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05245/5289

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 40
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05245/8357224

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tecklenburger Weg 36
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05245/4289883

    Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Schürkamp 2
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05245/858925

    Bioresonanztherapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Teckentrupsweg 10
    33334 Gütersloh
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05241/90962252

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emser Landstr. 23
    33334 Gütersloh, Emssiedlung
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05241/904330

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pöppelkamp 5
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0151/23343612

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 1
    59302 Oelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0151/64037176

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05201/669367

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05241/2334238
    Mobiltelefon: 052412334238

    Homöopathie Therapeutin
  • Tobias Knop, Gütersloh, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05241/2105674
  • P
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Hohe Str. 6
    48231 Warendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02581/7894933

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Ginsterweg 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05242/402201

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Claudia Sälker nimmt sich viel Zeit, um zu erfahren, woher die Probleme kommen. Sie behandelt sicher auch die Symptome, mehr interessiert si
    e sich aber für deren Entstehung und therapiert diese. Sie geht auf den Menschen ein, interessiert sich sehr für ihn, ist sehr zuverlässig und hoch kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Winkelsettener Ring 11
    49196 Bad Laer, Winkelsetten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05424/29700

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit chronischen Rückenschmerzen zu Helmut Scheiper-Schalttmann gekommen. Der Mann ist einfach spitze, bringt die Sache auf den Punkt, ma
    cht zusätzlich eine Iris-Organ Analyse und nach 8 Wochen wurde ich nahezu komplett Beschwerdefrei wieder vorstellig. Für mich ist er eine Art "Wunderheiler!" Vielen Dank und macht weiter so ich fühle mich bestens betreut bei Euch. Ole Wagner (Hamburg)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brocker Str. 65
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05245/1342

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist das einzige was mir hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiergarten 32
    33803 Steinhagen, Amshausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05204/5139

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Allderdißen ist eine ganz tolle, sehr erfahrene Heilpraktikerin. Allerdings wird sie auf der Sanego-Seite mit Cranio in Verbindung gebr
    acht. Dieses Verfahren gehört nicht zum Portfolio von Frau Allerdißen (Dorn uvm). Craniosacral bietet mit der Internet-Seite www.cranio-koerper.de Angelika Doms an, ebenfalls in Steinhagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heidländer Weg 8 a
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05424/1379

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehreren Jahren Fibromyalgie,extreme Gelenk- und Muskelschmerzen, Depressionen.
    Seitdem ich bei Herrn Thomaschefsky in Behand
    lung bin geht es mir bedeutend besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, bin beweglicher, fühle mich körperlich wohler und ich bin vor allen Dingen psychisch ganz anders drauf.
    Herr Thomaschefsky verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und sehr vielen verschiedenen Therapien.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joseph-Cardijn-Str. 2
    59302 Oelde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02522/63723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann Frau Musshoff sehr empfehlen.
    Sie ist kompetent, empathisch und super hilfreich.
    Dank ihreren Recherchen und Behandlungen
    , kann ich mehr Lebensmittel wieder essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halenseeweg 18
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/9717830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und ni
    mmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Mangelsdorfstr. 33
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05241/49720

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Harsewinkel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Harsewinkel beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]