Chiropraktiker in Harsewinkel 1 Treffer

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gütersloher Str. 68
    33428 Harsewinkel

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

ich leide seid unter Depressionen,habe einiges ausprobiert aber so wirklich hat nichts geholfen.
    Bin dann zu Herrn Klima gegangen,e
    r hat mir sehr geholfen,allein die Praxis strahlt eine Positive
    Wrikung aus.Einfach nur zu Empfehlen.

• Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Rheumaarzt, Dermatologe
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopathie
    Hohe Str. 6
    48231 Warendorf

Chiropraktikerin, Eigenbluttherapeutin

Super nette Praxis!

Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    Telefon: 05241/2202622

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Nachdem sich meine Rücken- und Knieschmerzen durch zahlreiche Besuche bei Orthopäden, Krankengymnasten und Physiotherapeuten nicht gebessert
    hatten, wollte ich eine neue Alternative ausprobieren und habe mich von Frank behandeln lassen. Seitdem nehmen meine Schmerzen von Behandlung zu Behandlung ab und ich bin wieder wesentlich beweglicher in Rücken und Knien. Regelmäßige Bewegung und Sport machen mir einfach wieder mehr Spaß.

Mir war besonders wichtig, dass wir die Ursachen der Probleme herausfinden und genau das möchte Frank auch. Deshalb geht er immer wieder sehr ausführlich auf meine akuten Probleme ein und behandelt diese gezielt.

Also, wenn ihr Probleme habt, kann eine Behandlung bei Frank euch definitiv weiterhelfen, zur Lösung zu kommen. 5 Sterne von mir.
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Winkelsettener Ring 11
    49196 Bad Laer, Winkelsetten

Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Neuraltherapeut

Bin mit chronischen Rückenschmerzen zu Helmut Scheiper-Schalttmann gekommen. Der Mann ist einfach spitze, bringt die Sache auf den Punkt, ma
    cht zusätzlich eine Iris-Organ Analyse und nach 8 Wochen wurde ich nahezu komplett Beschwerdefrei wieder vorstellig. Für mich ist er eine Art "Wunderheiler!" Vielen Dank und macht weiter so ich fühle mich bestens betreut bei Euch. Ole Wagner (Hamburg)
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heidländer Weg 8 a
    49214 Bad Rothenfelde, Strang

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Ich habe seit mehreren Jahren Fibromyalgie,extreme Gelenk- und Muskelschmerzen, Depressionen.
    Seitdem ich bei Herrn Thomaschefsky in Behand
    lung bin geht es mir bedeutend besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, bin beweglicher, fühle mich körperlich wohler und ich bin vor allen Dingen psychisch ganz anders drauf.
    Herr Thomaschefsky verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und sehr vielen verschiedenen Therapien.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin

Niemand konnte mir bis dato mit meinen Rückenschmerzen helfen. Ich war total überrascht, welche Möglichkeiten die TCM bietet und fühle mich
    hier richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und einladend, da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden ;)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 3

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

Nur zu empfehlen!

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dammstr. 26

Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Scheinbar der einzige Mensch, der Durchblick durch meine Krankheit hat. Schulmediziner haben mir gesagt, dass Sie mir nicht helfen und schon
    gar keine Heilung anbieten können.
    Die Heilung hat mir Herr Rottmann auch nicht versprochen, aber Besserung schon und Heilung nicht ausgeschlossen. Meine Krankheit merke ich im Grunde gar nicht mehr, ist nahezu verschwunden. Die irreparablen bleibenden Schäden sind "wundersamer Weise" stark reduziert worden. Meiner Meinung nach besser als jeder Arzt, denn nebenwirkungsfrei Heilend! Absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Spätestens dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß!
    Emsstr. 3
    48231 Warendorf

Chiropraktiker

Ein sehr netter Arzt, der mir echt geholfen hat, was bis jetzt kein anderer Arzt konnte.

Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 64

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Hausarzt, Orthopäde, Krankenhaus, Schmerztherapie alles vergeblich. Letzte Möglichkeit wäre eine OP. an der Wirbelsäule gewesen. Drei Tage v
    or dem Termin im Krankenhaus der Tipp von einem Freund, mich bei Herrn Valenzuela zu melden. Nach zwei Behandlungen konnte ich wieder eine Wegstrecke von mehreren hundert Metern zurücklegen. Vorher waren es maximal 50 Meter. Seitdem bin ich alle 6 Wochen bei Herrn Valenzuela in Behandlung und mir geht es gut. Keine OP. Leider bezahlt keine Krankenkasse den Behandlungserfolg.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schüßlerstr. 4
    33617 Bielefeld, Gadderbaum

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Röntgenstr. 4
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda

Chiropraktikerin
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Schilffeld 19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker
    Erpestr. 101 a
    33649 Bielefeld, Holtkamp

Chiropraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Harsewinkel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Harsewinkel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.